Rauschzustand bei Propofol

Nebenwirkung Rauschzustand bei Medikament Propofol

Insgesamt haben wir 165 Einträge zu Propofol. Bei 1% ist Rauschzustand aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rauschzustand bei Propofol.

Wo kann man Propofol kaufen?

Propofol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Propofol wurde von Patienten, die Rauschzustand als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Propofol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rauschzustand auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rauschzustand bei Propofol:

Propofol für Endoskopie mit Benommenheit, Rauschzustand, Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen

Ich habe Propofol als Beruhigung bei meiner Magenspiegelung bekommen! Da ich starke Angstzustände wegen der Endoskopie hatte, gaben mir die Ärzte die doppelte Dosis! Das war fatal, denn ich bin 1,60m klein und wiege 50 kg. Nach dem Aufwachen befand ich mich wochenlang in einer Art Trance und Nebelzustand. Ich brach nach ein paar Tagen zusammen, mit Atemdepressionen und Schlafstörungen. Dieses Medikament hat mich aus dem Leben geschmissen, ich habe Wochen gebraucht, um wieder klar zu kommen und keine Angst mehr zu haben!

Propofol bei Endoskopie

PropofolEndoskopie1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2012

Propofol für Endoskopie mit Rauschzustand

Ich bin sehr schnell eingeschlafen und als mir die Arzthelferinnen sagten, ich solle zu mir kommen und aufstehen, wollte ich viel lieber in meinem Rauschzustand bleiben. Es hat ca. eine Stunde gedauert bis ich wieder topfit war.

Propofol bei Endoskopie

PropofolEndoskopie1 Tage

Es hat ca. eine Stunde gedauert bis ich wieder topfit war.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2011