keine Nebenwirkungen bei Katadolon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu Katadolon. Bei 18% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 38 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 40 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Katadolon:

Katadolon für Bechterew, Scheuermann, BWS, chronische LWS mit keine Nebenwirkungen

Hallo ich nehme seit knapp 3 Wochen Katadalon s long eine zur Nacht. Nach Jahren mit Valeron/Tilidin und ibu 600 -800 anfangs ja dann irgendwann ohne Erfolg war ich vor 3 Wochen beim Rheumatologen, weil Verdacht auf Bechterew. Dieser hat mir Sympal 25 mg(2x1 tagsüber) und Katadalon s long zur Nacht verschrieben. Ich kann beide sehr gut vertragen, habe keine Nebenswirkungen wie Haut, Libido oder Verstopfung. Nach der Einnahme von Katadalon zur Nacht werde ich nach 1/2 bis 1 Stund rasch müde und kann sehr gut einschlafen, schlafe entspannt und wache ausgeschlafen auf und bin hell da. Nach Monaten die Nächte als wenn man nicht schlafen würde, dem entsprechende Rückenschmerzen im gesamten WS Bereich, waaaoo was für ein Gefühl, ganz zu schweigen von den kaum noch durch schimmernden Augenrändern.

Katadolon bei Bechterew, Scheuermann, BWS, chronische LWS

KatadolonBechterew, Scheuermann, BWS, chronische LWS21 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Muskelverspannungen, Bandscheibenvorfall HWS+LWS mit keine Nebenwirkungen

Hallo Ich nehme Katadolon nun 1 Jahr jeden Abend. Durch 2 Bandscheibenvorfälle und permanente Verspannungen im Schulter/ Nackenbereich bin ich dazu gekommen. Ich meinerseits kann nichts gegenteiliges sagen. Ich vertrage sie gut, habe keine Nebenwirkungen und auch die Müdigkeit am Tage kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das Katadolon nach Einnahme Müdigkeit hervor ruft, ist eigentlich Logisch. Deswegen ist es ja auch ratsam, sie Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen. Aber wenn Morgens um 6:00 Früh der Wecker klingelt, bin ich voll da. Keinerlei Müdigkeit mehr zu spüren. Seit ich sie nehme, schlafe ich total entspannt ein und wache ich nicht mehr mir verspannten Nacken auf. Bei mir ein voller Erfolg. MfG U. Neuhoff

Katadolon bei Muskelverspannungen, Bandscheibenvorfall HWS+LWS

KatadolonMuskelverspannungen, Bandscheibenvorfall HWS+LWS1 Jahre

Hallo

Ich nehme Katadolon nun 1 Jahr jeden Abend.
Ich meinerseits kann nichts gegenteiliges sagen.
Das Katadolon nach Einnahme Müdigkeit hervor ruft, ist eigentlich Logisch.
Deswegen ist es ja auch ratsam, sie Abends, vorm Schlafen gehen einzunehmen.
Bei mir ein voller Erfolg.

MfG
U. Neuhoff

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Rückenschmerzen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Medikamente seit über 2 Jahren und möchte anmerken, das ich bisher keinerlei Nebenwirkungen hatte. Leider zaubern die meine LWS-Schäden nicht weg.Da ich eine sitzende Tätigkeit habe, bekomm ich öfters Schmerzschübe, welche aber durch gezielte Physiotherapie wieder gelindert werden.

Lyrica bei Rückenschmerzen; Katadolon S long bei Rückenschmerzen; Opipramol bei Schlafstörungen; Voltaren Resinat bei Rückenschmerzen

LyricaRückenschmerzen2 Jahre
Katadolon S longRückenschmerzen2 Jahre
OpipramolSchlafstörungen2 Jahre
Voltaren ResinatRückenschmerzen2 Jahre

Lyrica

Pregabalin, Flupirtin, Opipramol, Diclofenac

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Kopfschmerz, HWS-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung

Katadolon bei Kopfschmerz, HWS-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz

KatadolonKopfschmerz, HWS-Syndrom, Cluster-Kopfschmerz3 Tage

keine Nebenwirkung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Fibromyalgie mit keine Nebenwirkungen

<BITTE nur zur NACHT einnehmen,sonst ist man durch den Wind....

Katadolon S long bei Fibromyalgie

Katadolon S longFibromyalgie2 Tage

<BITTE nur zur NACHT einnehmen,sonst ist man durch den Wind....

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Fybromialgie u.a. mit keine Nebenwirkungen

...schon was her mit dem thread hier, aber ich habe wie angegeben über einige Jahre Katadolon SLong 400mg hochdosiert genommen, bis es nur noch die kleinen Packungen gab und ich auf die unretardierten umgestiegen bin 3 bis 5 Stk. 100mg am Tag. Leberwerte konstant gut, Nieren, Nebenrindenhormone, was weiss ich noch alles an regelmässigen Butuntersuchungen. Alles bestens! Und jetzt fressen ein paar Idioten unkontrolliert dieses wirklich einzigartige Medikament und löffeln daraufhin ab. Und ich hocke da und probiere gemeinsam mit meinem Doc alles mögliche nichtsteoridiales nichtopioides an Medis aus und nix hilft nur ansatzweise!!! Scheissleben, vielen Dank an die handvoll Verursacher.

Katadolon bei Fybromialgie u.a.

KatadolonFybromialgie u.a.6 Jahre

KatadolonArthrose, Migräne, Autuimmunerkrankung6 Jahre

bisher keine

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

Katadolon S Long bekam ich verschrieben gegen Schmerzen bei einem Bandscheibenvorfall, die Wirkung gegen die Schmerzen war ganz gut, reichte aber nicht aus, ich bekam Palexia. Irgendwann stellte ich dann fest, dass ich mit dem Katadolon S Long viel, viel besser schlafen konnte. Ich hab Katadolon S Long dann abends genommen, eigentlich nur zum Schlafen ... dachte ich erst. Im Zuge der Informationen, dass Katadolon S Long schwere Leberschäden verursachen könnte, setzte mein Schmerztherapeut das Medi ab. Folge: Ich merkte jetzt erst, wie gut das Katadolon auch gegen meine Schulter-, Nacken- und Hüftschmerzen nachts wirkte. Ohne Katadolon bekam ich wieder meine alten Schlafstörungen, 20 Minuten Schlaf, wach, 20 Minuten Schlaf. Ich ging dann zum Hausarzt, der sagte, wenn die Leber Katadolon "akzeptierte", könne ich es ohne Probleme weiter nehmen. Die Leberwerte wurden überprüft, alles war in Ordnung ... und das nach mehreren Jahren Katadolon. Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch); Palexia bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)3 Jahre
PalexiaSchmerzen (chronisch)4 Jahre

Nebenwirkungen: Absolut keine - die Müdigkeit ist bei mir erwünscht!

Palexia

Flupirtin, Tapentadol

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Katadolon S Long seit 2 Jahren ohne große Nebenwirkungen, Leberwerte werden in regelmäßigen Abständen kontrolliert und sind bis heute immer im Normalbereich. Nun hat mein Schmerztherapeut Katadolon S Long abgesetzt und seit dem 3 verschiedene Medis ausprobiert. Alle 3 Medikamente hatten aber so starke Nebenwirkung, bei mir, das ich diese sofort wieder absetzen musste und die Schmerzen wieder unerträglich wurden. Die Lebensqualität war zu 80 % gemindert. Nun nehme ich wieder Katadolon S Long und die Schmerzen sind wieder im Bereich des Erträglichen. Ohne dieses Medikament wäre ich aufgeschmissen und kann nur für mich sprechen. Ich nehme Katadolon S Long solange ich es verordnet bekomme.

Katadolon S long bei Schmerzen (Rücken)

Katadolon S longSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Muskelverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Katadolon S Long für chronisch schmerzhafte Muskelverspannungen, die durch eine Steilstellung der HWS verursacht werden. Therapien wie Krankengymnastik, Wärme, TENS und Massagen, haben entweder nur einen kurzzeitigen Effekt, oder sie wirken gar nicht. Nebenwirkungen konnte ich in meinem Fall nicht in einer Form feststellen, die mich negativ beeinflusste. Ich vertrage das Medikament sehr gut. Ohne ein entsprechendes Medikament wie dieses, bin ich kaum in der Lage meinen Alltag zu meistern, da die Schmerzen ansonsten sehr groß sind. Es stehen jedoch ein paar Facharzttermine an, um zu klären ob es möglich sein wird, irgendwann auf das Medikament zu verzichten.

Katadolon bei Muskelverspannungen

KatadolonMuskelverspannungen4 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Ischias-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Katadolon bei Ischias-Syndrom

KatadolonIschias-Syndrom4 Tage

Nachdem ich bereits seit mehreren Monaten über zum Teil erhebliche Ischiasschmerzen klagte, die mit normalen Medikamenten nicht wirklich zu reduzieren waren, gab mir meine Hausärztin letzte Tage ein unverkäufliches Muster der Katadolon S long Tabletten mit. Es handelt sich dabei um die 400 mg Retardtabletten. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich es schon über einen längeren Zeitraum mit der Einnahme von Diclofenac 75 mg Retard versucht, bei starken Schmerzen auch mit der Einnahme von bis zu 50 Tropfen Novaminsulfon. Beides hat nicht wirklich geholfen, die Schmerzen im Bein, vor allem links, waren unerträglich und haben meinen Tagesablauf extrem behindert, wenn nicht sogar jegliche Arbeiten fast unmöglich gemacht. Ich will ja nicht behaupten das es Wundermittelchen, oder sonst etwas in der Art gibt, aber was soll ich sagen, bereits am ersten Abend war ich nach der Einnahme der ersten Tablette schon praktisch schmerzlos, so als wären die Schmerzen der letzten Tage und Wochen nie da gewesen. Am Folgetag waren keine Schmerzen mehr vorhanden,…. ein Wunder??!!?? Auch bei körperlicher Anstrengung war von den bis dahin starken Beschwerden nichts mehr zu spüren, ich konnte mich bewegen als wenn zuvor nie etwas gewesen wäre. Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Magenprobleme, oder ähnliches sind bei mir nicht vorhanden, bzw. nicht zu verspüren. Der deutlich spürbare positive Aspekt ist eine deutlich geschmeidigere Muskulatur, sämtliche Bewegungen fühlen sich weicher und leichter an als zuvor. Das Schmerzmittel scheint dabei aber keine Schmerzen zu überdecken, denn wenn das der Fall wäre müssten die Schmerzen ja im Tagesverlauf irgendwann wieder auftauchen, nämlich dann wenn das Medikament im Körper abgebaut ist. Es sieht eher so aus als ob das ganze darauf hinaus läuft das durch die gelockerte Muskulatur die Beschwerden schlicht und einfach verschwinden. Wobei ein gereizter Ischiasnerv ja auf vielerlei Wege entstehen kann. Bei mir war der Grund eine übermäßige Belastung des Rücken durch das tragen von schweren Gegenständen. Alles in allem kann ich nur sagen das Medikament hat unglaublich schnell einen 100% Erfolg gebracht. Ich denke mal wenn das immer so klappt dann ich auch der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Da das Medikament aber verschreibungsfähig ist sollte man sich darüber aber nicht wirklich die großen Gedanken machen, denn ich denke mal ein schmerzfreies Leben ist eher unbezahlbar.

Flupirtin

Katadolon für hws atlasverschiebung kopfnervenschaden im nacken druckschmerz- kopf ziehenam kopf u nacken cervigalgie mit keine Nebenwirkungen

also ich habe eine atlas verschiebung und nervenschaden, arthrose und meine schädelnaht rechts spielt verrückt, bandscheibenvorfall, muskelverkürzung, nerv verkürzt, cervikalgie, nach einem sport unfall. seitdem hat sich mein leben zum schlechteren verändert. aber :seit dem ich katadolon s nehme, geht es mir einigermassen wieder gut . es entspannt die verspannugen an der hws und am kopf. alle muskel werden gelockert. es hilft eigentlich sehr gut. ich kann es nur weiter empfehlen. sehr gut besser als den anderen müll den man mir verschrieben hatte und es ist verträglich

Katadolon S bei hws atlasverschiebung kopfnervenschaden im nacken druckschmerz- kopf ziehenam kopf u nacken cervigalgie

Katadolon Shws atlasverschiebung kopfnervenschaden im nacken druckschmerz- kopf ziehenam kopf u nacken cervigalgie-

Katadolon S

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Schulterluxation, Rückenschmerzen Nacken mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 2-3 Wochen diese Kapseln ein. Mein Schmerzzustand hat sich erheblich gebessert und ich merke auch keine Nebenwirkungen. Als Begleittherapie bekomme ich Packungen und Massagen. Ich bin mit diesem Medikament sehr zufrieden und Müdigkeit plagt mich auch nicht.

Katadolon bei Schulterluxation, Rückenschmerzen Nacken

KatadolonSchulterluxation, Rückenschmerzen Nacken2 Wochen

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für chronische nervenentzündung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme katadolon und gabapentin zusammen für meine chronischen schmerzen an der wirbelsäule ein. diese beiden medikamente machen mich fast schmerzfrei. ich hatte vor etwa 14 tagen eine infiltrationstherapie in bad füssing. die hat mir außergewöhnlich gut geholfen und muß nun therapiebegleitend diese beiden medikamente noch 4 wochen einnehmen, aber ich bin sehr positiv. in der klinik johannisbad in bad füssing hat mich mein arzt dr. milewski (praxis dr.bertagnoli in bogen) hervoragend gespritzt.

Katadolon S long bei chronische nervenentzündung; Gabapentin bei chronische nervenentzündung

Katadolon S longchronische nervenentzündung30 Tage
Gabapentinchronische nervenentzündung30 Tage

Flupirtin, Gabapentin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Halswirbelprotrusion und Nervenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich bin aufgrund Multiple Sklerose Herde im Spinalkanal Halswirbelbereich und 2 Band- scheibenvorfälle mit Katadolon und Lyrica klinisch vor 14 Jahren eingestellt worden. Es ging mir die ganzen14 Jahre mit wenig Schmerzen sehr gut. Jetzt bin ich mit starken Schmerzen und Spastiken wieder inaktiv und am Boden. Es gibt keine Alternativen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Katadolon bei Halswirbelprotrusion und Nervenschmerzen

KatadolonHalswirbelprotrusion und Nervenschmerzen-

Es ging mir die ganzen14 Jahre mit wenig Schmerzen sehr gut. Jetzt bin ich mit
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Katadolon für CHRONISCHE SCHMERZEN mit keine Nebenwirkungen

Endlich ein Medikament das auch wirkt. Der Alltag ist wieder erträglich. Fühle mich super. Keinerlei Nebenwirkungen bei mir. Bin begeistert und kann dieses Medikament nur empfehlen.

Katadolon bei CHRONISCHE SCHMERZEN

KatadolonCHRONISCHE SCHMERZEN6 Wochen

Flupirtin

Katadolon für vortester mit keine Nebenwirkungen

ich habe das medikament vor 3stunden genommen zum testen für meine Freundin, die starke schmerzen im hals und nackenbereich hat.sie hatte angst vor der einnahme und der Wirkung, da sagte ich her damit ich probiere es.also habe ich eine genommen. die tablette hat nichts bewirkt, 2 stunden später noch eine bewirkt auch nichts. ich habe keine schmerzen, aber ich spüre auch sonst keine wirkung keinen rausch garnichts meine freundin hat eine genommen und schmerzen sind wie vorher diese tabletten empfehlen wir nicht.

Katadolon bei vortester

Katadolonvortester-

Geburtsjahr:1981

Katadolon für HWS/ LWS-OP mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde 1997/98 an der LWS und 2002/2004 an der HWS operiert und versteift. Seit 1997 nehme ich Tramal ein,vor ca. 3 Jahren kam Katadolon S long dazu. Es waren keine extremen Nebenwirkungen zu verzeichnen. Nur setzte mein Schmerzarzt sie nach ca. 3 Jahren wieder ab, da beide Medikamente zusammen zu hoch dosiert seien. Ich nehme also nur noch Tramal ein. Leberwerte bis heute nicht auffällig.

Katadolon S long bei HWS/ LWS-OP

Katadolon S longHWS/ LWS-OP-

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Katadolon für Ischiasschmerzen über einen Zeitraum von mehr als 4 Monaten. Strahlungsschmerz ins linke Bein. mit keine Nebenwirkungen

Katadolon bei Ischiasschmerzen über einen Zeitraum von mehr als 4 Monaten. Strahlungsschmerz ins linke Bein.

KatadolonIschiasschmerzen über einen Zeitraum von mehr als 4 Monaten. Strahlungsschmerz ins linke Bein.4 Tage

Katadolon für Bandscheibe / Clustkopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Bin damit sehr zufrieden. Aktuell nehme ich diese seit 14 Tagen, weil ich vorher 2 Jahre lange Valoron Tropfen genommen habe und wie jeder weiß diese sehr schnell süchtig machen. Ich hoffe nun, dass ich mit Katadolon von Valoron los komme. Leider nehme ich noch beides in der Kombination. Der gute Nebeneffekt von Katadolon ist, dass ich damit auch meine sehr starken Clusterkopfschmerzen bekämpfen kann. Vorteile Katadolon: Keine Magenbeschwerden, keine Schmerzen, hilft auch bei Clustkopfschmerzen (Valoron N nicht) Nachteile: Für mich bisher nicht bekannt nach 14Tagen. Außer sind sehr teuer. Auf jeden Fall für jeden mit starken schmerzen ein Versuch wert.

Katadolon bei Bandscheibe / Clustkopfschmerzen

KatadolonBandscheibe / Clustkopfschmerzen14 Tage

Nachteile: Für mich bisher nicht bekannt nach 14Tagen. Außer sind sehr teuer.

Auf jeden Fall für jeden mit starken schmerzen ein Versuch wert.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Katadolon