Leberbeschwerden bei Visanne

Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Visanne. Bei 0% ist Leberbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberbeschwerden bei Visanne.

Visanne wurde von Patienten, die Leberbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberbeschwerden bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Leberbeschwerden

Nun nehme ich das 3 Jahr die Visanne, war bisher sehr zufrieden, bis ich vor 3 Monaten meine 4. Bauchspiegelung hatte, das Ergebnis hat mich sehr verunsichert. Meine Leber ist stark verändert, was bisher über den Blutwert nicht nachweisbar war und es gab auch keine Anzeichen, weder Schmerzen, Gelbsucht etc. Leider kann man nicht nachvollziehen, wodurch die Veränderung der Leber kommt. Ich trinke kein Alkohol, in der Familie gibt es keine Lebererkrankungen, ich kann mir nur erklären, dass der Schaden durch die Visanne kommt. Ich werde die Tabletten wohl absetzen.

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose3 Jahre