Leberbeschwerden bei Visanne

Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 211 Einträge zu Visanne. Bei 0% ist Leberbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberbeschwerden bei Visanne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,380,00

Visanne wurde von Patienten, die Leberbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Visanne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberbeschwerden bei Visanne:

 

Visanne für Endometriose mit Leberbeschwerden

Nun nehme ich das 3 Jahr die Visanne, war bisher sehr zufrieden, bis ich vor 3 Monaten meine 4. Bauchspiegelung hatte, das Ergebnis hat mich sehr verunsichert. Meine Leber ist stark verändert, was bisher über den Blutwert nicht nachweisbar war und es gab auch keine Anzeichen, weder Schmerzen, Gelbsucht etc. Leider kann man nicht nachvollziehen, wodurch die Veränderung der Leber kommt. Ich trinke kein Alkohol, in der Familie gibt es keine Lebererkrankungen, ich kann mir nur erklären, dass der Schaden durch die Visanne kommt. Ich werde die Tabletten wohl absetzen.

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nun nehme ich das 3 Jahr die Visanne, war bisher sehr zufrieden, bis ich vor 3 Monaten meine 4. Bauchspiegelung hatte, das Ergebnis hat mich sehr verunsichert. Meine Leber ist stark verändert, was bisher über den Blutwert nicht nachweisbar war und es gab auch keine Anzeichen, weder Schmerzen, Gelbsucht etc. Leider kann man nicht nachvollziehen, wodurch die Veränderung der Leber kommt. Ich trinke kein Alkohol, in der Familie gibt es keine Lebererkrankungen, ich kann mir nur erklären, dass der Schaden durch die Visanne kommt. Ich werde die Tabletten wohl absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 57484
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Visanne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]