Leberbeschwerden bei Ortoton

Nebenwirkung Leberbeschwerden bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 589 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Leberbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberbeschwerden bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Leberbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberbeschwerden bei Ortoton:

Ortoton für RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN mit Magenprobleme, Geschmacksveränderungen, Leberbeschwerden

WOLLTE URSPRÜNGLICH TETRAZEPARM. gibts leider nichtmehr.,hab Ortoton als Ersatz bekommen.Nicht gut für den Magen und stechen in der Leber bekommen. SOLLTE 3 MAL AM TAG 2 STÜCK NEHMEN. hab am 3 Tag mich sofort nach einnahme- übergeben, mit richtigem schlechten >Geschmack im Mund.

Ortoton bei RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

OrtotonRÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN3 Tage