Candesartan 16- compact12,5 für Gelenk- und Muskelschmerzen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Gelenk- und Muskelschmerzen. Bei 1% wurde Candesartan 16- compact12,5 eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gelenk- und Muskelschmerzen in Verbindung mit Candesartan 16- compact12,5.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Candesartan 16- compact12,5 für Gelenk- und Muskelschmerzen auftraten:

Muskelbeschwerden (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan 16- compact12,5 für Gelenk- und Muskelschmerzen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Candesartan 16- compact12,5 für Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Muskelbeschwerden

habe erhöhten Blutdruck ( 130/ 65 - 180/ 95) über 150/ 85 ist jedoch die Ausnahme. Aufgrund von vermutetem Gefässverschluss im Auge( wurde operiert) habe ich den Blutdrucksenker Candesartan 16 - compact 12,5 , auf Empfehlung durch den Hausarzt genommen. ( ca. 3 Wochen vorher bekam ich nur candesartan 16mg morgens,8 mg abends, war jedoch nicht so wirksam) . Nach ca. 3 Monaten habe ich Muskelbeschwerden bekommen , was ich jedoch auf Muskelkater schob( mache viel Sport). Beide Oberarme konnte ich nur mit Schmerzen nach hinten bewegen. Die Beine , Oberschenkel, Unterschenkel waren manchmal wie gelähmt, schmerzten beim Gehen, konnte nur unter Schmerzen die Beine anheben, nachts wachte ich z. T. auf. Seit 3 Wochen habe ich das Medikament abgesetzt- die Schmerzen haben nachgelassen. Blutdruck über 2 Wo gemessen- 130/ 65 - 145/ 85 ! In 3 Tagen gehe ich zum Hausarzt. Müdigkeit am tag hat auch nachgelassen.

Candesartan 16- compact12,5 bei Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Candesartan 16- compact12,5Müdigkeit, Gelenk- und Muskelschmerzen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe erhöhten Blutdruck ( 130/ 65 - 180/ 95) über 150/ 85 ist jedoch die Ausnahme. Aufgrund von vermutetem Gefässverschluss im Auge( wurde operiert) habe ich den Blutdrucksenker Candesartan 16 - compact 12,5 , auf Empfehlung durch den Hausarzt genommen. ( ca. 3 Wochen vorher bekam ich nur candesartan 16mg morgens,8 mg abends, war jedoch nicht so wirksam) . Nach ca. 3 Monaten habe ich Muskelbeschwerden bekommen , was ich jedoch auf Muskelkater schob( mache viel Sport). Beide Oberarme konnte ich nur mit Schmerzen nach hinten bewegen. Die Beine , Oberschenkel, Unterschenkel waren manchmal wie gelähmt, schmerzten beim Gehen, konnte nur unter Schmerzen die Beine anheben, nachts wachte ich z. T. auf. Seit 3 Wochen habe ich das Medikament abgesetzt- die Schmerzen haben nachgelassen. Blutdruck über 2 Wo gemessen- 130/ 65 - 145/ 85 ! In 3 Tagen gehe ich zum Hausarzt. Müdigkeit am tag hat auch nachgelassen.

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan 16- compact12,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.06.2018
mehr
[]