keine Nebenwirkungen bei Wick MediNait

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 25 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 2 Tage auf Grund einer Erkältung schlecht geschlafen und habe mir dann das Präparat in der Apotheke besorgt. Nach der Einnahme vor dem Schlafengehen habe ich rund 8 Stunden wie im Koma geschlafen und auch die 2. te Nacht war ähnlich. Am dritten Tag habe ich Wick Medi Night weggelassen da das Wochenende bevorstand und ich mich dann auch ohne Medikamente erholen kann. Die Erkältung ist zwar nicht weg, allerdings fühle ich mich deutlich erholter durch genügend Schlaf. Ich würde das Präparat dann empfehlen, wenn zusätzlich zu einer Erkältung auch noch mangelnder Schlaf hinzukommt, denn ausgeschlafen ist auch ein Arbeitstag mit einer Erkältung zu schaffen und man spart den Krankenschein der heutzutage ja schnell vom Arzt ausgestellt wird!

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 16.03.2018

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Habe Wick MediNaid direkt vor dem Schlafen eingenommen, hatte eine ruhige und erholsame Nacht. Nebenwirkungen: keine

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 13.02.2015

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich das Medikament eingenommen hatte, konnte ich eine Nacht mal komplett durchschlafen ohne ständig wachzuwerden. Der "Duft" ging gut in die Nase und lockerte damit auch meinen Schnupfen. Mein Husten beruhigte sich ebenfalls.

Wick MediNaiterkältung4 Tage

Eingetragen am 15.10.2014

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Konnte wegen einer Erkältung mit Hals- und Gliederschmerzen nicht gut schlafen. Mit WickMedinait war das kein Problem mehr. Ich schlief wie ein Toter (lag wahrscheinlich auch am Alkohol-Gehalt von MediNait). Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. Autofahren oder Tätigkeiten, die Konzentration erfordern, sind nach Einnahme sicher nicht mehr möglich.

Eingetragen am 26.10.2013

Wick MediNait für Grippaler Infekt mit keine Nebenwirkungen

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten. Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen! Der Reizhusten hörte nicht auf. Der Reizhusten hat ca. 10 Stunden (mal mehr, mal weniger stark) angehalten, bis mein Mann mir Wick MediNait aus der Apotheke besorgt hat. Ich hatte vorher wirklich keine Minute geschlafen (auch heißer Tee mit Honig hat keine Beruhigung gebracht). Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen! Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten. Aber aufgrund von Reizhusten und den anderen Beschwerden eines Infekts auf Schlaf zu verzichten, fördert nicht gerade den Heilungsprozess. Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Wick MediNait bei Grippaler Infekt

Wick MediNaitGrippaler Infekt4 Tage

Ich litt in der letzten Woche an wirklich sehr starkem Reizhusten.
Merkwürdigerweise haben bei mir die Paracodin Tropfen nicht angeschlagen!

Dank dieses Mittels konnte ich endlich schlafen!

Natürlich würde ich gern auf so einen Medikamentencocktail verzichten.

Nebenwirkungen konnte ich bislang nicht feststellen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Wick MediNait für Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen mit keine Nebenwirkungen

War sehr erkältet mit Kopf und Gliederschmerzen und habe dann wick medinait probiert. Ein Vorteil bei dem Medikament ist alleine schon das man sofort einschläft und auch nicht in der Nacht mit Husten aufwacht. Und die Werbung lügt nicht man wacht am nächsten morgen echt verdammt ausgeruht auf. Entgegen mancher Berichte hier hatte ich keine Nebenwirkungen (vielleicht habe ich in der ersten Nacht etwas mehr geschwitzt als sonst) Natürlich ist zu beachten das das Medikament eine Kombination von verschiedenen starken Wirkstoffen ist und das Nebenwirkungsrisiko deshalb höher als bei natürlichen Medikamenten. Wenn man nur einen Schnupfen oder nur Husten hat sollte man das Medikament deshalb vielleicht eher nicht einnehmen sondern zu natürlichen Medikamenten oder weniger starken Medikamenten greifen Bsp. Sinupret und ACC... Weiterhin ist zu beachten das das Medikament vor allem die Beschwerden lindert und daher z.B Sinupret zur Verhinderung einer Nebenhöhlenentzündung bei Schnupfen eingenommen werden müssen oder ein Schleimlöser bei Husten mit Schleim ) Bsp ambroxol Aber...

Wick MediNait bei Husten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen

Wick MediNaitHusten, verstopfte Nase, Kopf-und Gliederscmerzen3 Tage

Aber zusammenfassend kann ich das Medikament wirklich zu empfehlen(wenn man keine Nebenwirkungen hat)

Eingetragen am 20.09.2013

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich find den Sirup Super, schmeckt ganz gut und lässt mich Wunderbar und entspannt einschlafen und vor allem auch durchschlafen!!! Am nächsten morgen geht es mir dann schon spürbar besser. Also ich Vertrag wick medinait ohne Probleme und kann es nur empfehlen.

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Am nächsten morgen geht es mir dann schon spürbar besser.

Also ich Vertrag wick medinait ohne Probleme und kann es nur empfehlen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2013

Wick MediNait für erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina mit keine Nebenwirkungen

schade, dass alle das medikament eher als schlecht darstellen. ich habe keinerlei nebenwirkungen. es ist das einzige, was mir gerade hilft. ich habe zwar auch andere medikamente, welche ich gerade einnehme, aber ohne medinait könnte ich keine einzige macht durchschlafen. ich bin so froh über diese ,erfindung' also nicht gleich abschrecken lassen, der saft hilft und vergiftet nicht!

Wick MediNait bei erkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina

Wick MediNaiterkältung, Mittelohrentzündung, Seitenstrangangina3 Tage

ich bin so froh über diese ,erfindung'
also nicht gleich abschrecken lassen, der saft hilft und vergiftet nicht!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2013

Wick MediNait für Husten mit keine Nebenwirkungen

Wenn ich die Berichte hier lese frage ich mich ob hier Choleriker geschrieben haben. Es handelt sich doch hierbei um ein absolut gut verträgliches "Medikament"....... Fast die gesamten Berichte hier erwecken den eindruck man wolle dem Hersteller schaden. unglaublich diese Äußerungen hier...............

Wick MediNait bei Husten

Wick MediNaitHusten-

unglaublich diese Äußerungen hier...............

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2013

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bisher konnte ich mich immer auf Wick MediNait verlassen. Bei mir ist das Mittel hochwirksam, schon am nächsten Tag ging es mir sehr viel besser. Selbstverständlich nur in Kombination mit anderen Anwendungen wie z.B. Erkältungsbad, Einreibungen und Vitaminen...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 51956

Eingetragen am 06.03.2013

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat es sofort gewirkt und nach 3 Tagen war ich wieder der alte. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2013

Wick MediNait für Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen mit keine Nebenwirkungen

keinerlei Nebenwirkungen, sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen fieberfrei und konnte wieder arbeiten

Wick MediNait bei Husten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen

Wick MediNaitHusten, Kopfschmerzen, Fieber, Gelenkschmerzen1 Tage

keinerlei Nebenwirkungen,
sehr gut geschlafen, am nächsten Morgen fieberfrei und konnte wieder arbeiten

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2013

Wick MediNait für Grippesymptome mit keine Nebenwirkungen

Fieber und Schüttelfrost haben ein Einschlafen unmöglich gemacht. Eine Dosis Wick Medinait und 3 Stunden Schlaf später war ich wieder auf der Höhe.

Wick MediNait bei Grippesymptome

Wick MediNaitGrippesymptome1 Tage

Eingetragen am 11.02.2013

Wick MediNait für Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein mit keine Nebenwirkungen

Ich war morgens Blutspenden und hatte eine leicht verschnupfte Nase. Abends zu Hause angekommen, fiel ich tot ins Bett. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Wick MediNait. Und heute morgen ist alles gut.:) super vertragen, super geholfen u von großartigen Nebenwirkungenen kann ich,bisher, auch nicht klagen.:) So würd ichs weiterempfehlen..

Wick MediNait bei Kopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein

Wick MediNaitKopfschmerzen, Fieber, Unwohlsein1 Tage

Ich war morgens Blutspenden und hatte eine leicht verschnupfte Nase.
Abends zu Hause angekommen, fiel ich tot ins Bett.
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Wick MediNait.

So würd ichs weiterempfehlen..

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2012

Wick MediNait für erkältung, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann es nur empfehlen....Genommen, geschlafen, morgens aufgwacht alles bestens....Am nächsten Tag wieder genommen, eingeschlafen usw...

Wick MediNait bei erkältung, Kopfschmerzen

Wick MediNaiterkältung, Kopfschmerzen-

Eingetragen am  als Datensatz 42023

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 20.02.2012

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ein Schlaf, wie ein Baby, der Husten war beinahe wie weggeblasen und es macht richtig schön müde ... Empfehlenswert, jedoch nur in geringerem Maße

Eingetragen am 08.02.2012

Wick MediNait für Husten, Fieber, Erkäktung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung , dafür konnte ich endlich schlafen ohne mir die Lunge aus dem Leib zu husten

Wick MediNait bei Husten, Fieber, Erkäktung

Wick MediNaitHusten, Fieber, Erkäktung3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2012

Wick MediNait für erkältung mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat ein eine heftige Erkältung angebahnt und am nächsten Tag stand mit ein erstes Date bevor. Hatte Angst es Absagen zu müssen, aber dann habe ich MediNait ausprobiert. Hab am Abend vor dem Schlafengehen 30 ml geschluckt. Am nächsten Morgen ging es mir prächtig.

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Eingetragen am 23.01.2012

Wick MediNait für Husten, erkältung, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Wick MediNait bei Husten, erkältung, Kopfschmerzen

Wick MediNaitHusten, erkältung, Kopfschmerzen3 Tage

Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am 31.10.2011

Wick MediNait für Grippe mit keine Nebenwirkungen