Pulsbeschleunigung bei Cetirizin

Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 481 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Pulsbeschleunigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsbeschleunigung bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Pulsbeschleunigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsbeschleunigung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsbeschleunigung bei Cetirizin:

Cetirizin für Allergie mit Herzrhythmusstörungen, Durst, Kribbeln, Pulsbeschleunigung

Nach 1 Tablette landete ich mit Herz Rhythmus Störungen, extremen Durst, kribbeligen Armen ( ganze Arme), Und 1stuendigem hohen Puls von 180 im Krankenhaus. Habe sonst immer 1/2 Tablette gegen Heuschnupfen genommen. ..Auch danach fühlte ich mich immer komisch mit leichteren Symptomen...

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie-