Pulsbeschleunigung bei Strattera

Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu Strattera. Bei 1% ist Pulsbeschleunigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsbeschleunigung bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Pulsbeschleunigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsbeschleunigung auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsbeschleunigung bei Strattera:

Strattera für ADH-Syndrom mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Aggressivität, Pulsbeschleunigung

Unter dem Medikament hätte ich einen Ruhepuls von bis zu 120 (45 ohne)! Zudem trat schon bei der kleinsten Anstrengung sehr starkes schwitzen auf. Dadurch war mein kälteempfinden so gestört, dass ich sogar im Oktober noch im tshirt rumgelaufen bin. Zwar war die konzentration selbst ohne Fokussierung stark gesteigert, jedoch habe ich mich wie unter einem drückenden Schleier gefühlt. Starke Reizbarkeit und schnelles genervt sein waren ebenfalls zu beobachten. Ich nehme nun seit 2 Monaten methylphenidat und kann keine Nebenwirkungen feststellen.

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom-