Pulsbeschleunigung bei Tianeurax

Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Pulsbeschleunigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsbeschleunigung bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Pulsbeschleunigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsbeschleunigung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsbeschleunigung bei Tianeurax:

Tianeurax für pulsanstieg und haarausfall mit Pulsbeschleunigung, Haarausfall

ich nehme tianeurax nun seit 6 wochen habe mich anfangs auch viel besser gefuehlt und ich habe eine angststoerung seit 5 jahren. normalerweisse habe ich fast tgl. eine panikattacke mit starkem herzklopfen und pulsanstieg auf 140. Seitdem ich Tianeurax nehme, habe ich zwar kaum noch Panikattacken, jedoch fast tgl. stundenlang einen Ruhepuls von 140. Schon morgens beim aufwachen ist mein Puls ziemlich hoch. Bevor ich anfing tianeurax zu nehmen habe ich einen gesundheitscheck machen lassen vor ca. 3 monaten. Alles war in Ordnung auch mein herz, usw. Haarausfall wird seit 3 wochen immer mehr. Ich Weiss nun garnichtmehr ob ich es noch nehmen soll oder nicht. Weil das kann ja auch nicht normal sein, dass ich staendig so hohen puls habe. Blutdruck ist jedoch perfekt der liegt bei 120/80 und ich bin 20 Jahre alt. was wuerdet ihr machen ? oder hattet ihr das auch schonmal ?

Tianeurax bei pulsanstieg und haarausfall

Tianeuraxpulsanstieg und haarausfall6 Wochen

Tianeurax