Pulsbeschleunigung bei Tianeurax

Nebenwirkung Pulsbeschleunigung bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Pulsbeschleunigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsbeschleunigung bei Tianeurax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,960,00

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Pulsbeschleunigung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsbeschleunigung auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsbeschleunigung bei Tianeurax:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Tianeurax für pulsanstieg und haarausfall mit Pulsbeschleunigung, Haarausfall

ich nehme tianeurax nun seit 6 wochen habe mich anfangs auch viel besser gefuehlt und ich habe eine angststoerung seit 5 jahren. normalerweisse habe ich fast tgl. eine panikattacke mit starkem herzklopfen und pulsanstieg auf 140. Seitdem ich Tianeurax nehme, habe ich zwar kaum noch Panikattacken, jedoch fast tgl. stundenlang einen Ruhepuls von 140. Schon morgens beim aufwachen ist mein Puls ziemlich hoch. Bevor ich anfing tianeurax zu nehmen habe ich einen gesundheitscheck machen lassen vor ca. 3 monaten. Alles war in Ordnung auch mein herz, usw. Haarausfall wird seit 3 wochen immer mehr. Ich Weiss nun garnichtmehr ob ich es noch nehmen soll oder nicht. Weil das kann ja auch nicht normal sein, dass ich staendig so hohen puls habe. Blutdruck ist jedoch perfekt der liegt bei 120/80 und ich bin 20 Jahre alt. was wuerdet ihr machen ? oder hattet ihr das auch schonmal ?

Tianeurax bei pulsanstieg und haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tianeuraxpulsanstieg und haarausfall6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme tianeurax nun seit 6 wochen habe mich anfangs auch viel besser gefuehlt und ich habe eine angststoerung seit 5 jahren.
normalerweisse habe ich fast tgl. eine panikattacke mit starkem herzklopfen und pulsanstieg auf 140.
Seitdem ich Tianeurax nehme, habe ich zwar kaum noch Panikattacken, jedoch fast tgl. stundenlang einen Ruhepuls von 140. Schon morgens beim aufwachen ist mein Puls ziemlich hoch.
Bevor ich anfing tianeurax zu nehmen habe ich einen gesundheitscheck machen lassen vor ca. 3 monaten. Alles war in Ordnung auch mein herz, usw. Haarausfall wird seit 3 wochen immer mehr.
Ich Weiss nun garnichtmehr ob ich es noch nehmen soll oder nicht. Weil das kann ja auch nicht normal sein, dass ich staendig so hohen puls habe. Blutdruck ist jedoch perfekt der liegt bei 120/80 und ich bin 20 Jahre alt. was wuerdet ihr machen ? oder hattet ihr das auch schonmal ?

Eingetragen am  als Datensatz 63226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.08.2014
mehr

[]