Pulsanstieg bei Tianeurax

Nebenwirkung Pulsanstieg bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Tianeurax. Bei 1% ist Pulsanstieg aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulsanstieg bei Tianeurax.

Tianeurax wurde von Patienten, die Pulsanstieg als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulsanstieg auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulsanstieg bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Angstgefühl, Pulsanstieg

Zunächst war ich positiv überrascht kaum Nebenwirkungen zu verspüren. Die Sexualität war nicht eingeschränkt, auf meinen Appetit hatte es keinen Einfluss und das intensivere Träumen hat mich nicht wirklich gestört. Nach einiger Zeit habe ich jedoch Farben sehr viel intensiver wahrgenommen und mein 3-D-Sehen verstärkte sich sehr unangenehm. Meine depressiven Symptome wie Antriebsverlust, Grübeln, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen verstärkten sich eher, auch entwickelte ich zunehmend irrationale Ängste. Besonders belastete mich jedoch der Anstieg meiner Pulsfrequenz auf ca. 90-110 (Ruhepuls), d.h. an Entspannung war nicht mehr zu denken. Ich habe dann Tianeurax über 4 Tage ausgeschlichen woraufhin sich o.g. Beschwerden wieder normalisierten. Alles in allem kann ich von diesem Medikament nur abraten.

Tianeurax bei Depression

TianeuraxDepression10 Wochen