Batrafen für Hautveränderungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 2% wurde Batrafen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautveränderungen in Verbindung mit Batrafen.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren056
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Batrafen für Hautveränderungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Batrafen für Hautveränderungen liegen vor:

 

Batrafen creme für Hautveränderungen mit keine Nebenwirkungen

Keine beobachteten Nebenwirkungen habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen. Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich) wiederkehrend auf. Habe viele verschiedene (Mykose-) Mittel ausprobiert, auch Heilcremes etc., immer nur mit mäßigem bis geringem Erfolg. Mit Batrafen gehen die Beschwerden innerhalb weniger Tage vollständig zurück. Preis-Leistung: wird vom Arzt verschrieben, daher keine Meinung

Batrafen creme bei Hautveränderungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Batrafen cremeHautveränderungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine beobachteten Nebenwirkungen
habe seit langem Hautveränderungen an beiden Füßen. Ursache mag mal ein Haut- oder Nagelpilz gewesen sein. Pilz läßt sich aber seit langem nicht mehr nachweisen.
Die stark juckende Ekzem-artige Veränderung tritt alle paar Monate (1x jährlich bis 3x jährlich) wiederkehrend auf.
Habe viele verschiedene (Mykose-) Mittel ausprobiert, auch Heilcremes etc., immer nur mit mäßigem bis geringem Erfolg.
Mit Batrafen gehen die Beschwerden innerhalb weniger Tage vollständig zurück.
Preis-Leistung: wird vom Arzt verschrieben, daher keine Meinung

Eingetragen am  als Datensatz 14793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Batrafen creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciclopirox

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Batrafen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Batrafen Salbe, Batrafen creme, Batrafen, batrafen lösung 20ml, Batrafen Shampoo, Batrafen Lösung, Betrafen Vaginalcreme

[]