Valette für Hautveränderungen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 5% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Hautveränderungen auftraten:

Panikattacken (1/3)
Pigmentflecken (1/3)
Schlafstörungen (1/3)
Schwitzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Hautveränderungen liegen vor:

Valette für Hautveränderungen

Mir wurde Valette als Heilmittel für meine hormonbedingte Akne verschrieben. Und das lief auch sofort. Nach dem 1. Monat hatte ich bereits ein sehr klares Hautbild. Komischerweise hat dieser Effekt nach etwa einem halben Jahr abgenommen und vor allem während der Periode hatte ich immer wieder grössere "Ausbrüche". Die grösste Nebenwirkungen waren für mich das Zunehmen und der Heisshunger. Nach 2 Jahren habe ich festgestellt dass ich zugenommen hatte, das gewicht wollte auch mit strenger Diät nicht runter. Vor allem nahm ich an stellen zu an denen ich vorher nie Fett lagerte, zb. an den Brüsten (einziges Vorteil), an den Oberarmen und am Bauch. Andere Nebenwirkungen waren Schleimblutungen während der Periode, Schmerzen im unteren Oberkörper bereich, Reizdarm, und vor allem Panikattacken (immer ca. 1 Woche vor der Periode)

Valette bei Hautveränderungen

ValetteHautveränderungen3 Jahre

Eingetragen am 07.06.2019 als Datensatz 90589

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 07.06.2019

Valette für Verhütung, Hautveränderungen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Schwitzen

Ich habe mir die Valette verschreiben lassen, da ich ziemlich starke probleme mit meiner haut hatte. am anfang der einnahme hat sich meine haut nur noch mehr verschlechtert und auf einen schlag hatte ich fasst keine probleme mehr! dies hat ca ein halbes jahr umfasst. jetzt nach 2 jahren einnahme ist mir aufgefallen, dass sich meine sexuelle lust extrem verändert hat! ich habe weder lust gestreichelt zu werden noch auf sex! teilweise ist es mir sogar schon zuviel wenn er nur damit anfängt! unteraderem leide ich sehr an müdigkeit (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es von der pille kommt). wenn ich abends im bett liege und kurz vor dem einschlafen bin, kommt es oft vor, dass ich panikattaken bekomme! außerdem habe ich extreme schlafstörungen. auch schwitze ich viel mehr durch die valette. ( gegen das schwitzen hilft yerka aus der apotheke ca. 10 euro) jedoch macht mir der libidoverlust am meisten zu schaffen, da ich weiß, dass es früher eben nicht so war!

Valette bei Verhütung, Hautveränderungen

ValetteVerhütung, Hautveränderungen2 Jahre

Eingetragen am 20.02.2011 als Datensatz 32470

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2011

Valette für Empfängnisverhütung, schlechte Haut mit Besenreisser, Cellulite, Pigmentflecken, Depressive Verstimmungen, Muskelabbau

Am Anfang keine Nebenwirkungen. Meine Haut ist allerdings genauso geblieben wie vorher, nicht besser und nicht schlechter. Meine Brüste sind etwas gewachsen. Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an: - Besenreiser - Cellullite - gaanz viele Pigmentflecken - schlimme Depression (Ängste, Heulattacken) - weniger Muskelaufbau --> nichts für mich, ich steige jetzt um auf eine Pille mit nur sehr wenig Östrogen (0,02 mg Ethinylestradiol): Minesse/Mirelle oder Leios/ Miranova

Valette bei Empfängnisverhütung, schlechte Haut

ValetteEmpfängnisverhütung, schlechte Haut2 Jahre

Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an:
- Besenreiser
- Cellullite
- gaanz viele Pigmentflecken
- schlimme Depression (Ängste, Heulattacken)
- weniger Muskelaufbau

Eingetragen am 11.09.2010 als Datensatz 27042

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2010

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette