Pigmentflecken bei Valette

Nebenwirkung Pigmentflecken bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 1% ist Pigmentflecken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Pigmentflecken bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Pigmentflecken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Pigmentflecken auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pigmentflecken bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Pigmentflecken, Pilzinfektionen, Libidoverlust

Hallo, meine Erfahrungen sind nicht gerade überragend. Sie schützt sehr gut und ich habe weder zugenommen noch meine schlimme Akne behalten/wieder bekommen. Jedoch leide ich unter mittelmäßigen Pigmentstörungen im Gesicht, leichten Besenreisern an den Beinen und chronischen Scheidenpilzen(wie schon bei der Belara). Zudem gehe ich davon aus, dass sich mein Sexualtrieb vermindert hat(hat sich auch mit den Infektionen zu tun). Würde generell nicht von ihr abraten, aber man sollte die Augen nach Nebenwirkungen aufhalten:-(

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Hallo,

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Pilzinfektionen, Aggressivität, Pickel, Nachtschweiß, Pigmentflecken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Libidoverlust

Fast 17 Jahre habe ich die verschiedene Pillen zur Empfängnisverhütung eingenommen, mit kleineren Unterbrechungen. Da ich in den letzten Jahren verstärkte Akne habe, hat mir meine FÄin die Valette verschrieben. Zu Beginn war alles super und ich war wirklich begeistert, mir ging es gut, die Akne verbesserte sich deutlich. Leider hielt die Freude nur kurz. Im 2. Monat der Einnahme bekam ich einen Scheidenpilz, meiner Vermutung nach von Schwimmbad oder Sauna, inzwischen bin ich überzeugt, dass die Valette der Auslöser war. Immerhin dauerte es 3 Monate und unzählige Behandlungen, bis er endlich weg war. Meine FÄin war allerdings nicht der Meinung, dass dies von der Valette kam. Zusätzlich bekam ich nach ca. 2,5 Monaten sehr entzündliche und schlecht abheilende Pickel am gesamten Körper. Auch eine verstärkte Aggressivtät gegenüber meinen Mitmenschen konnte ich beobachten. Im letzten Urlaub kamen sehr starke Pigmentflecken entlang der Oberlippe dazu und ich leide seit Kurzem unter nächtlichen Schwitzen - zum Teil so stark, dass ich nachts duschen muss. Eine ständige Müdigkeit und...

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne5 Monate

Im letzten Urlaub kamen sehr starke Pigmentflecken entlang der Oberlippe dazu und ich leide seit Kurzem unter nächtlichen Schwitzen - zum Teil so stark, dass ich nachts duschen muss. Eine ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit begleitet mich seit einigen Wochen.
Einen Libidoverlust konnte ich allerdings bei jeder Pille feststellen, damit ist die Valette nicht alleine.
Ich hätte viel früher diese einzelnen Puzzlesteine zu einem "Gesamtbild" zusammenfügen müssen - noch heute werde ich die Einnahme der Valette beenden - denn inzwischen brauche ich bald keine Empfängnisverhütung mehr, Frau ist mehr mit der Bekämpfung von Nebenwirkungen und Wehwehchen beschäftigt...

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.06.2011

Valette für Kontrazeption mit Pigmentflecken

Ich habe von der Valette fürchterliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen!!

Valette bei Kontrazeption

ValetteKontrazeption10 Jahre

Ich habe von der Valette fürchterliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 16.11.2010

Valette für Empfängnisverhütung, schlechte Haut mit Besenreisser, Cellulite, Pigmentflecken, Depressive Verstimmungen, Muskelabbau

Am Anfang keine Nebenwirkungen. Meine Haut ist allerdings genauso geblieben wie vorher, nicht besser und nicht schlechter. Meine Brüste sind etwas gewachsen. Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an: - Besenreiser - Cellullite - gaanz viele Pigmentflecken - schlimme Depression (Ängste, Heulattacken) - weniger Muskelaufbau --> nichts für mich, ich steige jetzt um auf eine Pille mit nur sehr wenig Östrogen (0,02 mg Ethinylestradiol): Minesse/Mirelle oder Leios/ Miranova

Valette bei Empfängnisverhütung, schlechte Haut

ValetteEmpfängnisverhütung, schlechte Haut2 Jahre

Nach ca. 1 1/2 Jahren fing es an:
- Besenreiser
- Cellullite
- gaanz viele Pigmentflecken
- schlimme Depression (Ängste, Heulattacken)
- weniger Muskelaufbau

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden