Schlafstörungen bei Valette

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 458 Einträge zu Valette. Bei 3% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Valette wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Brustwachstum, Gewichtsverlust

Nach 2 Wochen extreme Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura Nach ca. 5-6 Wochen Muskelkrämpfe, epileptische Anfälle Nach 3 Monaten Herzrasen, erhöhter Blutdruck und Ruhepuls, verdicktes Blut, Schlafstörungen Brustwachstum, schöne Haut im Gesicht, Gewichtsabnahme Nach Absetzen jetzt geht es mir noch immer nicht besser, hoffentlich keine bleibenden Schäden

ValetteEmpfängnisverhütung5 Monate

Nach 2 Wochen extreme Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Migräne mit Aura
Nach ca. 5-6 Wochen Muskelkrämpfe, epileptische Anfälle

Brustwachstum, schöne Haut im Gesicht, Gewichtsabnahme

Eingetragen am 29.04.2015

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Blasenentzündung, Angstzustände, Schlafstörungen, Depression, Weinerlichkeit

Ich nehme die Pille seit einem Jahr. Seit wenigen Wochen sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten : -Libidoverlust -Blasenentzündungen -Angstzustände -Schlafstörungen -Gefühllosigkeit -Depression Leide sehr unter diesen Nebenwirkungen, habe daher die Pille vor 10 Tagen abgesetzt und hoffe auf schnelle Besserung.

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne-

Ich nehme die Pille seit einem Jahr.
Seit wenigen Wochen sind folgende Nebenwirkungen aufgetreten :
-Gefühllosigkeit
-Depression

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 06.01.2015

Valette für Verhütung mit Haarausfall, Depression, Panikattacken, Unruhe, Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Libidoverlust, Schlafstörungen

...anfangs ging es mir wirklich gut ...was ich im laufe der zeit festellte: -meine haare waren viel weniger als vor der einahme einer pille, das ganze ging allerdings schleichend -depressionen -panikattacken -inner unruhe -hoher blutdruck -kopfschmerzen und nächtliches schwitzen in der 7tägigen pillenpause -schmierblutungen bei langzeitzyklus -libidoverlust -schlafstörungen -besenreißer +meine regelblutung war schwächer als zuvor +haut wurde in den jahren besser ....kann aber auch am alter liegen ;) fazit: pille vor 2 tagen abgesetzt und nach dem was ich hier gelesen habe hoffe ich das die ganzen nebenwirrkungen verschwinden

ValetteVerhütung10 Jahre

...anfangs ging es mir wirklich gut

...was ich im laufe der zeit festellte:

-depressionen
-schmierblutungen bei langzeitzyklus
-libidoverlust
-schlafstörungen
-besenreißer

+meine regelblutung war schwächer als zuvor
+haut wurde in den jahren besser ....kann aber auch am alter liegen ;)

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 01.09.2014

Valette für Kinderwunschbehandlung mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken, Übelkeit, Magenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich habe die Valetta zur Vorbereitung einer Kinderwunschbehandlung eingenommen und es traten viele unangenehme Nebenwirkungen auf. Als ich die Pille abends einnahm, wurde ich jede Nacht halb zwei wach und konnte kein Auge mehr zu tun. Ich war entweder deprimiert oder völlig aufgewühlt. Tagsüber war mir entweder schlecht oder ich hatte Heißhunger. Mein Bauch wurde immer dicker, ich hatte oft nachts Bauchschmerzen und meine Stimmungsschwankungen waren auch nicht ohne. Ich konnte mich weder auf irgendetwas konzentrieren noch mir etwas merken. Außerdem habe ich keine Lust mehr Leute zu treffen. Nur was meinen Mann betrifft, bin ich unheimlich anhänglich.

Valette bei Kinderwunschbehandlung

ValetteKinderwunschbehandlung42 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Valette für Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust mit Fieber, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Brechreiz, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Depressive Verstimmungen

Valette bei Schlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust

ValetteSchlafstörung, Kopfschmerzen, Angstzustände, Übelkeit, Brustschmerzen, Brechreiz, Gewichtsverlust, hohes Fieber, Sehschwäche, Stimmungsschwankung, Schmerzen rechte Seite unterhalb der Brust2 Monate

Ich selber bin vor 3 Monate Mutter geworden und hab auch wieder vor 2 Monaten mit der Valette WIEDER angefangen (hab sie vor der SS schon eingenommen, ohne Probleme). Allerdings hab ich jetzt sehr viele Problemen sobald ich Valette einnehme! Es geht jetzt vielleicht ca 1,5Monate sodass ich sehr hohes Fieber, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Schmerzen unterhalb der rechten Brust, Brechreiz, Schlafstörung, Gewichtsverlust, Deprssionen uvm habe! Ich war jetzt seit fast 1 Monat schon in Behandlung beim Hausarzt, mein Crp-Wert war schon auf 130 statt bei "normale" 0,5, meine Milz ist vergrößert, meine Niere und Leber angeschlagen. Doch keiner weiß so richtig woher das hohe Fieber und die anderen Anzeichen kommen. Sogar im Notdienst Krankenhaus sahen die mich verdutzt an als ich schweißgebadet vor denen stand und sie mich wieder mit der falschen Medikamentenverordnung nachhause schickten, da sie nicht wussten, was es ist! Morgen werd ich wieder mein Hausarzt anrufen und ihn das schildern... Auch mit meiner Frauenärztin werd ich morgen Kontakt aufnehmen denn so kann das nicht weiter gehen. Schließlich will ich ja auch meinem Säugling und meinem Lebenspartner wieder komplett gerecht werden. Das zieht mich momentan auch sehr runter.

Also ich würde die Valette nicht weiter empfehlen.

Mfg Jessi

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.02.2011

Valette für Verhütung, Hautveränderungen mit Libidoverlust, Müdigkeit, Panikattacken, Schlafstörungen, Schwitzen

Ich habe mir die Valette verschreiben lassen, da ich ziemlich starke probleme mit meiner haut hatte. am anfang der einnahme hat sich meine haut nur noch mehr verschlechtert und auf einen schlag hatte ich fasst keine probleme mehr! dies hat ca ein halbes jahr umfasst. jetzt nach 2 jahren einnahme ist mir aufgefallen, dass sich meine sexuelle lust extrem verändert hat! ich habe weder lust gestreichelt zu werden noch auf sex! teilweise ist es mir sogar schon zuviel wenn er nur damit anfängt! unteraderem leide ich sehr an müdigkeit (wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es von der pille kommt). wenn ich abends im bett liege und kurz vor dem einschlafen bin, kommt es oft vor, dass ich panikattaken bekomme! außerdem habe ich extreme schlafstörungen. auch schwitze ich viel mehr durch die valette. ( gegen das schwitzen hilft yerka aus der apotheke ca. 10 euro) jedoch macht mir der libidoverlust am meisten zu schaffen, da ich weiß, dass es früher eben nicht so war!

Valette bei Verhütung, Hautveränderungen

ValetteVerhütung, Hautveränderungen2 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2011

Valette für Eierstockzysten mit Brustschwellung, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

Nach der Feststellung einer Eierstockzyste habe ich die Valette von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Bereits nach drei Tagen schwollen meine Brüste an und sie schmerzen nun so, dass ich nur noch mit einem Sport-BH rumlaufen kann. An Joggen etc. ist nicht zu denken. Weiterhin kommen Kopfschmerzen und Schlafstörungen hinzu. Seit ein paar Tagen bin ich auch sehr antriebslos und habe zu nichts Lust. Meine Ärztin meinte, ich solle die Valette, drei Monate durchnehmen, damit meiner Eierstöcke ruhiggestellt sind. Ich werde jedoch morgen nochmal einen Termin vereinbaren. Am liebsten würde ich sie absetzen. Zuvor nahm ich 2 Jahre keine Pille mehr, davor hatte ich jahrelang die Miranova, mit der es keine Probleme gab.

Valette bei Eierstockzysten

ValetteEierstockzysten-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2011

Valette für Empfängnisverhütung mit Brustspannungen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust

Ziemlich teuer. Nebenwirkungen: Brustspannung, Schlafstörungen, Stimmung recht schlecht, Libidoverlust

ValetteEmpfängnisverhütung21 Tage

Ziemlich teuer.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2010

Valette für Verhütung mit Albträume, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Herzrasen

Ohje ihr lieben bei mir war es genauso.... erst find es an das ich nachts nicht merh schlafen konnte dauernd albträume dann fing ich an zu schreien und hatte richtige Panikattacken.. ich fühlte mich nur noch schlecht ich wollte einfach sterben aber kann auch nicht sagen warum.... total komisch dann nahm ich zu 5 kg in 4 wochen ich muss dzau sagen das ich sehr viel sport mache (5mal fitnessstudio) und mich auch gesund ernähre und konnte mir das nicht erklären.... habe nun auch einen termin bei der psychologin wegen den angstzuständen, schwindel und dem herzrasen... heute kam ich durch Zufall auf die se Seite habe jetzt noch 5 TBL und werde dann die Valette absetzen... waas soll ich denn nun für eine Pille nehmen =( lg eure jeannine

ValetteVerhütung18 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.05.2010

Valette für Empfängnisverhütung mit Depressionen, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Augenschmerzen, Schlaflosigkeit

Starke Depression, Apetitlosigkeit, Panikatacken, Augenschmerzen, Schlaflosigkeit einen Tag nach Einnahme der Pille. Ich setze das Medikament jetzt sofort ab, nachdem ich hier und auf anderen Seiten.

ValetteEmpfängnisverhütung5 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Migräne, Sehstörungen, Blutdruckabfall

Nach der Geburt unseres 2. Kindes stand ich vor der Frage, wie verhüte ich, denn ich wollte mit 39 Jahren kein weiteres KInd bekommen. Meine Frauenärztin empfahl mir die Spirale, eine Gestagen-Pille und die Valette. Nach einen kurzem Gespräch meinte Sie, die Valette wäre genau das richtige für mich. Nach ca. 1 Jahr Einnahme fingen die Probleme langsam an, die ich aber auf den Streß schob. Es began mit ziemlich häufigen Kopfschmerzen, Libidoverlust, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Gereiztheit. Dann folgten Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung und Schlafstörungen. In den letzten 6 Monaten hatte ich 7-8 mal Migräne mit Aura, ab und zu Kreislaufprobleme mit niedrigem Blutdruck und Sehstörungen. Meine neue Frauenärztin riet mir von einer weiteren Einnahme dringend ab, da meine Gesundheit gefährdet ist.

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.07.2009

Valette für Verhütung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustspannungen

ich habe von der valette 7 kg zugenommen. hatte schlafstörungen, stimmungsschwankungen , brustspannen .... dass einzig gute daran war dass meine Haut viel schöner geworden ist.. jetzt nehme ich die yaz und bin eigentlich sehr zufrieden.

ValetteVerhütung-

dass einzig gute daran war dass meine Haut viel schöner geworden ist..
jetzt nehme ich die yaz und bin eigentlich sehr zufrieden.

Eingetragen am 30.04.2009

Valette für Verhütung, Akne mit Brustschmerzen, Depressionen, Schlafstörungen

Depression, Schlafstörung, Brustschmerzen

Valette bei Verhütung, Akne

ValetteVerhütung, Akne3 Wochen

Depression, Schlafstörung, Brustschmerzen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2009

Valette für Empfängnisverhütung mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen, Migräne, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Akne, Haarausfall, Brustspannungen

Valette war meine dritte Pille. Schon im ersten Streifen hatte ich Nebenwirkungen, die nach drei Streifen schon wieder zu einem Wechsel führten Beschwerden: Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Gereiztheit, Depressionen, Migräne, Übelkeit, Wassereinlagerungen, Brustspannen, Akne, Haarausfall

ValetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Beschwerden:

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2009

Valette für Empfängnisverhütung, Akne mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Heißhunger, Übelkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Pigmentstörungen, Wassereinlagerungen, Pilzinfektion, Haarausfall

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten. Da ich ohne Pille sehr starke Akne bekomme, hat mir die Frauenärztin die Valette empfohlen. Meine Akne ist zwar verschwunden und der unerwünschte Haarwuchs ist auch eingedämmt, ein paar Pickel bekomme ich allerdings ab und an doch mal, aber damit kann ich leben. Hier mal aufgelistet, wie die Valette von mir vertragen wird: - vor der Menstruation massive Kopfschmerzen - Zwischenblutungen vor der Menstruation - Heißhungerattacken, daher Einnahme abends - Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen - Libidoverlust! - bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken - Wassereinlagerung vor der Menstruation - seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion - und die Haare fallen mir aus!

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

Nachdem mein Sohn auf der Welt war, wollte ich wieder mit der Pille verhüten.

- vor der Menstruation massive Kopfschmerzen
- Zwischenblutungen vor der Menstruation
- Heißhungerattacken, daher Einnahme abends
- Übelkeit nach Einnahme, daher Nachts schlecht schlafen
- Libidoverlust!
- bekomme durch Solarium schlimme Pigmentflecken
- Wassereinlagerung vor der Menstruation
- seit Anfang der Einnahme schon 3x Pilzinfektion
- und die Haare fallen mir aus!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Valette für Hormonschwankungen mit Schlaflosigkeit

Seit dem Tag an dem ich mit der Einnahme der Valette begann habe ich NICHT MEHR GESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute (habe noch 12 Tabletten aus der 3. Packung übrig) ging ich endlich zum Hausarzt,der überwies mich zur Frauenärztin und die sagte mir ich solle die Valette SOFORT absetzen,da sie wahrscheinlich viel zu stark sei,und dann würde ich in den nächsten Tagen wohl wieder mal schlafen können.Ich habe die letzten 2,5 monate nicht eine Stunde geschlafen und daher geht es mir jetzt vom Allgemeinzustand insgesamt schlecht.

Valette bei Hormonschwankungen

ValetteHormonschwankungen51 Tage