Yaz für Hautveränderungen

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Hautveränderungen. Bei 7% wurde Yaz eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautveränderungen in Verbindung mit Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Yaz für Hautveränderungen auftraten:

Rückenschmerzen (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Yaz für Hautveränderungen liegen vor:

Yaz für Hautveränderungen, sehr schlimmen Haarausfall mit Haarausfall

Ich habe so schlimmen Haarausfall habe die Pille jetzt abgesetzt und ich hoffe einfach das mein Haarausfall zurück geht ich hab Angst dass ich bald keien Haare auf den Kopf mehr habe so ein scheiße ganz ehrlich da würd eich lieber zunehmen, das könnte man jedenfalls wieder abnehmen als Haarausfall zu haben...

Yaz bei Hautveränderungen, sehr schlimmen Haarausfall

YazHautveränderungen, sehr schlimmen Haarausfall3 Monate

Eingetragen am 29.05.2011 als Datensatz 34821

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.05.2011

Yaz für Beinschmerzen, extreme Hautunreinheiten mit Beinschmerzen

Ich nahm YAZ etwa ein Jahr und hatte öfters Schmerzen in den Beinvenen. Hab die Pille jetzt etwas ein halbes Jahr abgesetzt und habe mit extremen Hautunreinheiten zu kämpfen außerdem bleibt meine Periode aus. Alles in Allem würde ich diese Pille nicht weiter empfehlen!

Yaz bei Beinschmerzen, extreme Hautunreinheiten

YazBeinschmerzen, extreme Hautunreinheiten1 Jahre

Eingetragen am 19.05.2011 als Datensatz 34615

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2011

Yaz für Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Absetzerscheinungen

Ich hab Yaz ca 1 Jahr genommen. Ich hatte depressive Episoden, war sehr leicht reizbar und mein Hautbild (viele große weiße Pigmentflecken) verschlechterte sich. Das positive: sehr leichte (wenn überhaupt) Blutung. Ich hab sie jetzt abgesetzt (vor ca 14 Tagen), seit dem starke Beschwerden im Unterleib, aus der Scheide kam ein rießiger Schleimpfropfen (blutlos) und meine Blutung bleibt bis jetzt aus. Schwanger bin ich definitiv NICHT, aber mein Hormonhaushalt ist durch die Pille total durcheinander...

Yaz bei Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung

YazDepressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung-

Eingetragen am 07.02.2011 als Datensatz 32092

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2011

Yaz für Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten mit Rückenschmerzen, Übelkeit, Appetitsverlust

Ich nehme die Pille Yaz zwar erst seit 2 Tagen, aber man merkt ja oft ziemlich schnell ob man ein Medikament verträgt oder nicht. Ich vertrage sie super. Habe manchmal leichte Übelkeit(ganz leicht, nicht schlimm), etwas Rückenschmerzen, sowie leichtes Ziehen in Brüsten und anderen Körperteilen(nicht schmerzhaft). Habe weniger Appetit, das freut mich und meine Haaare glänzen toll und sind voluminös. Bisher vertrag ich sie gut,m ich hoffe das bleibt so, viel kann ich eigentlich noch nicht sagen nach 2 Tagen, aber mein erster Eindruck von der Pille Yaz ist wirklich gut!!!! Habe auch schon mal Yasminelle genommen und gar nicht vertragen, komischerweise jetzt Yaz gut!!!

Yaz bei Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten

YazZyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten2 Tage

Eingetragen am 22.08.2009 als Datensatz 17820

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Yaz wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Yaz, pille Yaz, Yaz Pille