Appetitsverlust bei Yaz

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsverlust bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Yaz:

Yaz für Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten mit Rückenschmerzen, Übelkeit, Appetitsverlust

Ich nehme die Pille Yaz zwar erst seit 2 Tagen, aber man merkt ja oft ziemlich schnell ob man ein Medikament verträgt oder nicht. Ich vertrage sie super. Habe manchmal leichte Übelkeit(ganz leicht, nicht schlimm), etwas Rückenschmerzen, sowie leichtes Ziehen in Brüsten und anderen Körperteilen(nicht schmerzhaft). Habe weniger Appetit, das freut mich und meine Haaare glänzen toll und sind voluminös. Bisher vertrag ich sie gut,m ich hoffe das bleibt so, viel kann ich eigentlich noch nicht sagen nach 2 Tagen, aber mein erster Eindruck von der Pille Yaz ist wirklich gut!!!! Habe auch schon mal Yasminelle genommen und gar nicht vertragen, komischerweise jetzt Yaz gut!!!

Yaz bei Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten

YazZyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten2 Tage