Appetitsverlust bei Yaz

Nebenwirkung Appetitsverlust bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Appetitsverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Appetitsverlust bei Yaz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,860,00

Yaz wurde von Patienten, die Appetitsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yaz wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsverlust bei Yaz:

 

Yaz für Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten mit Rückenschmerzen, Übelkeit, Appetitsverlust

Ich nehme die Pille Yaz zwar erst seit 2 Tagen, aber man merkt ja oft ziemlich schnell ob man ein Medikament verträgt oder nicht. Ich vertrage sie super. Habe manchmal leichte Übelkeit(ganz leicht, nicht schlimm), etwas Rückenschmerzen, sowie leichtes Ziehen in Brüsten und anderen Körperteilen(nicht schmerzhaft). Habe weniger Appetit, das freut mich und meine Haaare glänzen toll und sind voluminös. Bisher vertrag ich sie gut,m ich hoffe das bleibt so, viel kann ich eigentlich noch nicht sagen nach 2 Tagen, aber mein erster Eindruck von der Pille Yaz ist wirklich gut!!!! Habe auch schon mal Yasminelle genommen und gar nicht vertragen, komischerweise jetzt Yaz gut!!!

Yaz bei Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazZyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Pille Yaz zwar erst seit 2 Tagen, aber man merkt ja oft ziemlich schnell ob man ein Medikament verträgt oder nicht. Ich vertrage sie super. Habe manchmal leichte Übelkeit(ganz leicht, nicht schlimm), etwas Rückenschmerzen, sowie leichtes Ziehen in Brüsten und anderen Körperteilen(nicht schmerzhaft).
Habe weniger Appetit, das freut mich und meine Haaare glänzen toll und sind voluminös.

Bisher vertrag ich sie gut,m ich hoffe das bleibt so, viel kann ich eigentlich noch nicht sagen nach 2 Tagen, aber mein erster Eindruck von der Pille Yaz ist wirklich gut!!!!

Habe auch schon mal Yasminelle genommen und gar nicht vertragen, komischerweise jetzt Yaz gut!!!

Eingetragen am  als Datensatz 17820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]