Reizbarkeit bei Yaz

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 3% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Reizbarkeit bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Gereiztheit, Depressive Verstimmungen

müdigkeit

YazEmpfängnisverhütung6 Monate

müdigkeit

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2012

Yaz für Schwangerschaftsverhütung mit Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Hallo Liebe Mädels! Ich habe die Yaz 1 jahr lang genommen und anfangs auch gut verträglich, doch nach einigen Monaten traten dan auch schlimme Nebenwirkungen auf. Zum Beispiel hatte ich sehr oft Scheidenpilzinfektionen das vor der Pilleneinnahme nicht war, Unterleibsschmerzen , mit der Zeit habe ich auch dan gemerkt das ich wegen dieser Pille sehr stark an Depressionen gelitten habe und war sehr oft reizbar und habe meinen Freund dadurch wegen jeder Kleinigkeit angepöbelt. Außerdem habe ich auf viele Sachen sehr Allergisch reagiert und war die ersten Monaten sehr oft Krank. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte ich auch sehr oft. In den Letzen 4 Wochen habe ich dan gemerkt das ich starke schmerzen im Linken Arm hatte und ich Schwierigkeit hatte beim Sätze formulieren und konnte mich nicht mehr so gut ausdrücken. Diese Anzeichen deuteten dan auf ein Blutgerinnsel auf (trombose) obwohl ich Nichtraucherin bin. Seitdem habe ich diese Pille abgesetzt. Die Einnahme war zwa sehr einfach und die Wirksamkeit auch sehr gut doch die Verträglichkeit überhaupt nicht mein Fall. Meiner...

Yaz bei Schwangerschaftsverhütung

YazSchwangerschaftsverhütung1 Jahre

Hallo Liebe Mädels!

In den Letzen 4 Wochen habe ich dan gemerkt das ich starke schmerzen im Linken Arm hatte und ich Schwierigkeit hatte beim Sätze formulieren und konnte mich nicht mehr so gut ausdrücken. Diese Anzeichen deuteten dan auf ein Blutgerinnsel auf (trombose) obwohl ich Nichtraucherin bin. Seitdem habe ich diese Pille abgesetzt. Die Einnahme war zwa sehr einfach und die Wirksamkeit auch sehr gut doch die Verträglichkeit überhaupt nicht mein Fall. Meiner Meinung nach würde ich diese Pille nicht empfehlen, aber das sollte jeder selber ausprobieren den jeder reagiert anders darauf.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2011

Yaz für Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung mit Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Absetzerscheinungen

Ich hab Yaz ca 1 Jahr genommen. Ich hatte depressive Episoden, war sehr leicht reizbar und mein Hautbild (viele große weiße Pigmentflecken) verschlechterte sich. Das positive: sehr leichte (wenn überhaupt) Blutung. Ich hab sie jetzt abgesetzt (vor ca 14 Tagen), seit dem starke Beschwerden im Unterleib, aus der Scheide kam ein rießiger Schleimpfropfen (blutlos) und meine Blutung bleibt bis jetzt aus. Schwanger bin ich definitiv NICHT, aber mein Hormonhaushalt ist durch die Pille total durcheinander...

Yaz bei Depressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung

YazDepressive Episoden, Libidoverlust, Gereiztheit, Einnahme ca 1 Jahr, Hautbildverschlechterung-

Eingetragen am  als Datensatz 32092

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2011

Yaz für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Magenkrämpfe, Verdauungsprobleme

Ich nehme sit einem Monat die Pille Yaz. Vorher nahm ich Valette (ca. 1 1/2 Jahr). Mit Valette war ich eig. sehr zufrieden bis auf meine planbaren Migräneanfälle,die freitags alle 2 Wochen auftraten. Darum dachte ich mir mal eine andere Pille auszuprobieren. Meine Frauenärztin gab mir Yaz, mit der Hoffnung, dass die Kopfschmerzen verschwinden würden. Ja, dann war es soweit. Ich begann die Yaz zu nehmen. Schon einer Woche später merkte ich, dass meine Haare anfingen in großem Maße auszufallen, meine Stimmung von durchschnittlich bishin zu Ja-nicht-ansprechen schwankte und meine Haut merkwürdig wurde (besonders im Bereich des oberen Rücken). Dauerhafte Schmierblutungen folgten nach Ende der Menstruation. Während der Einnahme von Yaz hatte ich auch öfters ein kurzes Stechen im Herz und starke Verdauungsprobleme/Magenkrämpfe etc. wahrgenommen. Desweiteren bemerkte ich, dass ich mehr und mehr neue Leberflecke bekam. Heute habe ich die letzte Pille genommen und überlege, ob ich sie absetze oder die Nebenwirkungen vllt. nur am Anfang der Einnahme auftreten.

YazEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011

Yaz für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Gereiztheit

Anfangs hatte ich kaum Probleme, mittlerweile allerdings schon: Trockene Scheide, absolut null Lust auf Sex, ich habe null Geduld und bin mit den Nerven bereits am Ende wenn andere noch nicht mal ein Problem sehen. Ich habe öfters als normal Kopfschmerzen und praktisch ständig Zwischenblutungen.

YazEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an