Rückenschmerzen bei Yaz

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 2% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Yaz:

Yaz für starke Magenkrämpfe mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Die Bauchschmerzen wurden deutlich weniger , ich konnte mein Gewicht leicht verringern , dafür traten Kopfschmerzen auf und Kreuzschmerzen. Deutlich zu sehen war auch ein Haarausfall.

Yaz bei starke Magenkrämpfe

Yazstarke Magenkrämpfe6 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2012

Yaz für Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten mit Rückenschmerzen, Übelkeit, Appetitsverlust

Ich nehme die Pille Yaz zwar erst seit 2 Tagen, aber man merkt ja oft ziemlich schnell ob man ein Medikament verträgt oder nicht. Ich vertrage sie super. Habe manchmal leichte Übelkeit(ganz leicht, nicht schlimm), etwas Rückenschmerzen, sowie leichtes Ziehen in Brüsten und anderen Körperteilen(nicht schmerzhaft). Habe weniger Appetit, das freut mich und meine Haaare glänzen toll und sind voluminös. Bisher vertrag ich sie gut,m ich hoffe das bleibt so, viel kann ich eigentlich noch nicht sagen nach 2 Tagen, aber mein erster Eindruck von der Pille Yaz ist wirklich gut!!!! Habe auch schon mal Yasminelle genommen und gar nicht vertragen, komischerweise jetzt Yaz gut!!!

Yaz bei Zyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten

YazZyklusstabilität, leichte Hautunreinheiten2 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2009

Yaz für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustspannungen, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Habe seit der 2 woche der Einnahme eine gespannten Busen, ließ ein paar Tage nach, in der Pause.An Sport ist nicht zu denken und in meinem Job als Erzieherin kann ich das garnicht gebrauchen.Aber mein FA meint es dauert halt bis der Körper sich daran gewöhnt.Aber jetzt hahe ich keine Lust mehr zu warten, denn zu den Brustschmerzen habe ich auch noch zugenommen (8 kg), eine Unreihe Haut bekommen, schmerzen in den Beinen und die Regelbescherden sind auch nicht besser geworden. Habe immer noch Unterleibschmerzen, Starke Blutung ( nicht lang aber heftig), Stimmungschwankungen,Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, fühle mich wie( ausgekotzt).So jetzt muss ich mir auch noch einen Arzt suchen, der nicht die Auflage hat Yaz an die Frau zu bringen, sowie man die Erfahrungsberichte liest.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung6 Monate