brennendes Gefühl

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung brennendes Gefühl.

Die Nebenwirkung brennendes Gefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Cotrimoxazol (1/139)
Epiduo (1/239)
Novaminsulfon (1/512)

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Antifungol

Juckreiz, brennendes Gefühl, starke Blutungen aus der Gebärmutter bei Antifungol für Pilzinfektion Schwangerschaft

Antifungol bei Pilzinfektion Schwangerschaft

AntifungolPilzinfektion Schwangerschaft3 Tage

Das Einführen erwies sich schon als schwierig, und war sehr unangenehm, keine 30min später löste die Tablette extremen Juckreiz und ein brennendes Gefühl in der Scheide aus, am nächsten Tag bröckeliger blutiger Ausfluss und Unterleibschmerzen...am zweiten Abend das selbe Spiel, trotz anfeuchten der Tablette, liess sie sich nur ganz schwer unter Schmerzen einführen..in der Nacht heftigere Perioden ähnliche Blutungen..super in der Schwangrschaft wenn man nich nur Sorge hat, was die Tablette in deinem Scheidengang anrichtet, sondern erst recht ob es dem Baby gut geht.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80170

Antifungol

Clotrimazol

Geburtsjahr:1984

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Praluent 75mg

brennendes Gefühl bei Praluent 75mg für Cholesterin senken

Seid 3 Monaten nehme ich Praluvent 75 MG, seid dem ist mein Cholesterin Spiegel in Ordnung. Das einzige negative ist, meine beiden Unterschenkel brennen, Muskeln/Nerven?, es fühlt sich an wie ein Sonnenbrand.Kein Arzt konnte mir bis jetzt sagen was das brennen verursacht.

Praluent 75mg bei Cholesterin senken

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Mono-Embolex

brennendes Gefühl bei Mono-Embolex für Mittelfußknochen gebrochen

Mono-Embolex bei Mittelfußknochen gebrochen

Mono-EmbolexMittelfußknochen gebrochen10 Tage

Der Vorgang des Spritzens selbst ist nicht schmerzhaft dank der dünnen Nadel, dafür habe ich stark brennende Schmerzen, wenn der Wirkstoff in den Körper gelangt, die 10 - 30 Minuten anhalten und dafür sorgen, dass jede Injektion eine starke Überwindung kostet. Bei meinem Armbruch vor ein paar Jahren erhielt ich im Krankenhaus Thrombosespritzen, die nicht so schmerzten.

Eingetragen am 23.06.2017 als Datensatz 78086

Mono-Embolex

Certoparin

Geburtsjahr:1960

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Posterisan

brennendes Gefühl bei Posterisan für analfissur

Brennendes unangenehmes Gefühl bei und nach der Anwendung.

Posterisan bei analfissur

Posterisananalfissur1 Tage

Brennendes unangenehmes Gefühl bei und nach der Anwendung.

Eingetragen am 19.06.2017 als Datensatz 77981

Posterisan

Lidocain

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Cotrimoxazol

geschwollene Augen, brennendes Gefühl bei Cotrimoxazol al forte für Blasenentzündung

Cotrimoxazol al forte bei Blasenentzündung

Cotrimoxazol al forteBlasenentzündung1 Tage

Ich habe am Abend um 19 Uhr eine Tablette genommen und habe gegen 22 Uhr totale Hitzewallungen gehabt mir war soo warm und mein Gesicht hat gebrannt und Hals war alles rot und juckte schrecklich ich habe es erst nicht bemerkt das es von den Tabletten war und bin dann schlafen gegangen und am nächsten Tag als ich auf die Toilette ging und in den Spiegel sah habe ich mich richtig erschrocken mein ganzes Gesicht und Hals rot und um meine Augen herum war alles dick angeschwollen und Tat sehr weh und juckte meine Augen waren ganz klein geworden es sehr schrecklich aus und wenn ich hier lese einige haben die Tabletten einige Tage eingenommen oder bis Ende und es trat erst dann ein will ich garnicht wissen was mit mir noch passiert wäre wenn ich mehrere Tabletten eingenommen hätte wo schon eine Tablette so viel angerichtet hat....

Eingetragen am 25.02.2018 als Datensatz 82180

Cotrimoxazol al forte

Cotrimoxazol

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Epiduo

Hauttrockenheit, brennendes Gefühl, Röte bei Epiduo für Akne

Haut trocknet aus, wird rot und brennt schrecklich - ich darf kein öl drauf machen , hilft auch nix weder Kokosöl , Honig oder Olivenöl, des weiteren ist meine Haut rau und schuppt.

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne8 Tage

Eingetragen am 05.07.2017 als Datensatz 78244

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Novaminsulfon

juckende Quaddeln, brennendes Gefühl, Traumveränderungen, Depressive Verstimmungen bei Novaminsulfon für Regelschmerzen

Novaminsulfon bei Regelschmerzen

NovaminsulfonRegelschmerzen-

Ich hatte seit meiner Jugend immer starke Regelschmerzen (manchmal mit Ohnmacht) und habe somit eine regelrechte Paranoia gegen diese entwickelt, gefolgt mit Panik, wenn ich auch nur ansatzweise dran war. Normale Schmerzmittel wie Dolormin oder Buskopan halfen mir schon nicht mehr. Eines Tages bin ich zusammengebrochen vor Schmerzen und der Notrettungsdienst verabreichte mir intravenös Novamin. Im Krankenhaus dann habe ich das Zeug als Tabletten bekommen und noch 1.5 Tage lang eingenommen. Einige Tage später bekam ich vereinzelt juckende Quaddeln auf der Haut, die ich auf mein Essen schob. 1 Monat später habe ich vorsorglich 2 Novamin Tabletten einen Tag vor meiner Menstruation genommen und am Tag der Menstruation war mein ganzer Körper bedeckt von Quaddeln/Nesselsucht. Ich entwickelte einen Druck auf der Lunge/Im Rachen, als hätte man sein Essen nicht richtig herunter geschluckt. Ich dachte es wäre meine Schilddrüse und hatte große Angst. Eines Nachts während dieser Symptome wachte ich auf mit - was ich nur so beschreiben kann - einem "brennenden Hirn". Ich nahm Dinge nur noch durch eine Art "Traumzustand" war, war phlegmatisch, total benommen und abwesend und hochgradig depressiv (dachte nur an schlimme Dinge). Jetzt wo ich es nicht mehr nehme geht es mir deutlich besser und ich nehme Fenistil Tropfen die mir gut helfen. Ich muss allerdings gucken wie lange sich diese Quaddeln noch bilden und hoffe die gehen irgendwann für immer weg. Novamin/Novalgin würd ich ehrlich gesagt niemandem mehr empfehlen, besonders keinen SCHLANKEN und ZERBRECHLICHEN Menschen! Die können sehr schnell einen Schock erleiden, so wie ich.

Eingetragen am 28.04.2017 als Datensatz 77221

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1991

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit brennendes Gefühl aufgetreten:

Juckreiz (1/7)
starke Blutungen aus der Gebärmutter (1/7)
Röte (1/7)
Hauttrockenheit (1/7)