brennendes Gefühl

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung brennendes Gefühl.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm166183
Durchschnittliches Gewicht in kg6896
Durchschnittliches Alter in Jahren4646
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,6328,63

Die Nebenwirkung brennendes Gefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Antifungol (1/12)
8%
Praluent 75mg (1/27)
3%
Mono-Embolex (1/100)
1%
Atorvastatin (1/101)
0%
Posterisan (1/141)
0%
Johanniskraut (1/158)
0%
Cotrimoxazol (1/166)
0%
Copaxone (1/171)
0%
Epiduo (1/296)
0%
Novaminsulfon (1/656)
0%
Amoxicillin (1/1324)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Antifungol

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Juckreiz, brennendes Gefühl, starke Blutungen aus der Gebärmutter bei Antifungol für Pilzinfektion Schwangerschaft

Das Einführen erwies sich schon als schwierig, und war sehr unangenehm, keine 30min später löste die Tablette extremen Juckreiz und ein brennendes Gefühl in der Scheide aus, am nächsten Tag bröckeliger blutiger Ausfluss und Unterleibschmerzen...am zweiten Abend das selbe Spiel, trotz anfeuchten...

Antifungol bei Pilzinfektion Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntifungolPilzinfektion Schwangerschaft3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Einführen erwies sich schon als schwierig, und war sehr unangenehm, keine 30min später löste die Tablette extremen Juckreiz und ein brennendes Gefühl in der Scheide aus, am nächsten Tag bröckeliger blutiger Ausfluss und Unterleibschmerzen...am zweiten Abend das selbe Spiel, trotz anfeuchten der Tablette, liess sie sich nur ganz schwer unter Schmerzen einführen..in der Nacht heftigere Perioden ähnliche Blutungen..super in der Schwangrschaft wenn man nich nur Sorge hat, was die Tablette in deinem Scheidengang anrichtet, sondern erst recht ob es dem Baby gut geht.

Eingetragen am 10.11.2017 als Datensatz 80170
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antifungol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clotrimazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Praluent 75mg

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

brennendes Gefühl bei Praluent 75mg für Cholesterin senken

Seid 3 Monaten nehme ich Praluvent 75 MG, seid dem ist mein Cholesterin Spiegel in Ordnung. Das einzige negative ist, meine beiden Unterschenkel brennen, Muskeln/Nerven?, es fühlt sich an wie ein Sonnenbrand.Kein Arzt konnte mir bis jetzt sagen was das brennen verursacht.

Praluent 75mg bei Cholesterin senken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Praluent 75mgCholesterin senken4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid 3 Monaten nehme ich Praluvent 75 MG, seid dem ist mein Cholesterin Spiegel in Ordnung. Das einzige negative ist, meine beiden Unterschenkel brennen, Muskeln/Nerven?, es fühlt sich an wie ein Sonnenbrand.Kein Arzt konnte mir bis jetzt sagen was das brennen verursacht.

Eingetragen am 08.09.2017 als Datensatz 79184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Praluent 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alirocumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Mono-Embolex

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

brennendes Gefühl bei Mono-Embolex für Mittelfußknochen gebrochen

Der Vorgang des Spritzens selbst ist nicht schmerzhaft dank der dünnen Nadel, dafür habe ich stark brennende Schmerzen, wenn der Wirkstoff in den Körper gelangt, die 10 - 30 Minuten anhalten und dafür sorgen, dass jede Injektion eine starke Überwindung kostet. Bei meinem Armbruch vor ein paar...

Mono-Embolex bei Mittelfußknochen gebrochen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-EmbolexMittelfußknochen gebrochen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Vorgang des Spritzens selbst ist nicht schmerzhaft dank der dünnen Nadel, dafür habe ich stark brennende Schmerzen, wenn der Wirkstoff in den Körper gelangt, die 10 - 30 Minuten anhalten und dafür sorgen, dass jede Injektion eine starke Überwindung kostet. Bei meinem Armbruch vor ein paar Jahren erhielt ich im Krankenhaus Thrombosespritzen, die nicht so schmerzten.

Eingetragen am 23.06.2017 als Datensatz 78086
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Atorvastatin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Luftnot, brennendes Gefühl, Erstickungsanfälle bei Atorvastatin für Herzinfarkt Atorvastatin für Herzinfarkt

Kurz nach der der ersten Tablette allergische Reaktion im Mund bekommen.Alles schwillte an und mein Mund war die Hölle auf Erden. Konnte noch den Notrufknopf /Intensivstation tätigen sonst wäre ich erstickt. Der diensthabende Kardiologe war sofort da und spritzte mir Kortison damit ich wieder...

Atorvastatin bei Herzinfarkt; Herzinfakt bei Bluthochdruck; Atorvastatin bei Herzinfarkt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorvastatinHerzinfarkt1 Tage
HerzinfaktBluthochdruck1 Tage
AtorvastatinHerzinfarkt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kurz nach der der ersten Tablette allergische Reaktion im Mund bekommen.Alles schwillte an und mein Mund war die Hölle auf Erden.
Konnte noch den Notrufknopf /Intensivstation tätigen sonst wäre ich erstickt.
Der diensthabende Kardiologe war sofort da und spritzte mir Kortison damit ich wieder Luft bekam, und die Schwellungen zurück ging.Eine Schwester musste bei mir sitzen beiben bis ich aus der akuten Notsituation heraus war.

Eingetragen am 12.12.2023 als Datensatz 118645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atorvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Herzinfakt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):39
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Posterisan

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

brennendes Gefühl bei Posterisan für analfissur

Brennendes unangenehmes Gefühl bei und nach der Anwendung.

Posterisan bei analfissur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Posterisananalfissur1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Brennendes unangenehmes Gefühl bei und nach der Anwendung.

Eingetragen am 19.06.2017 als Datensatz 77981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Johanniskraut

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Juckreiz, kalte Füße, Reizdarmsyndrom, Schlaflosigkeit, brennendes Gefühl, Kälte bei Johanniskraut für Depressive Verstimmungen

Habe wegen depressiver Grundstimmung im Zusammenhang mit Reizdarmsyndrom Laif 900 4 Monate lang eingenommen ohne Nebenwirkungen und gut stabilisierter seelischer Verfassung. Dann immer mehr Gefühl von Kälte wie Windzug auf der Haut oder Gefühl,als ob man sich mit Alkohol eingerieben hätte, im...

Johanniskraut bei Depressive Verstimmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautDepressive Verstimmungen120 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe wegen depressiver Grundstimmung im Zusammenhang mit Reizdarmsyndrom Laif 900 4 Monate lang eingenommen ohne Nebenwirkungen und gut stabilisierter seelischer Verfassung.
Dann immer mehr Gefühl von Kälte wie Windzug auf der Haut oder Gefühl,als ob man sich mit Alkohol eingerieben hätte, im kalten Wasser stechende Empfindungen und eiseskalt, in der Sonne schnell brennendes Gefühl auf der Haut, besonders Füße und später auch Hände. Sehr schmerzemfindlich bei kleinstem Druck oder Alltagsarbeiten. Schließlich beim Laufen entweder schmerzend eiskalte Füße oder brennende Füsse, als ob man auf glühenden Kohlen wandelte. Dann auch nachts brennende , heiße Füße mit leichtem Juckreiz und Nadelstichen und Schlaflosigkeit.
Auf Verdacht Laif 900 abgesetzt und nach paar Tagen wurde es leichter. Nun nehme ich es nicht mehr ein und warte, dass sich die Symptome vollends verflüchtigen.
Ich hatte auch früher schon Johanniskraut von DM eingenommen und nichts dergleichen gespürt. Evt. ist es einfach die hohe Dosierung...???

Eingetragen am 13.10.2023 als Datensatz 118001
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskraut
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Cotrimoxazol

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

geschwollene Augen, brennendes Gefühl bei Cotrimoxazol al forte für Blasenentzündung

Ich habe am Abend um 19 Uhr eine Tablette genommen und habe gegen 22 Uhr totale Hitzewallungen gehabt mir war soo warm und mein Gesicht hat gebrannt und Hals war alles rot und juckte schrecklich ich habe es erst nicht bemerkt das es von den Tabletten war und bin dann schlafen gegangen und am...

Cotrimoxazol al forte bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimoxazol al forteBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am Abend um 19 Uhr eine Tablette genommen und habe gegen 22 Uhr totale Hitzewallungen gehabt mir war soo warm und mein Gesicht hat gebrannt und Hals war alles rot und juckte schrecklich ich habe es erst nicht bemerkt das es von den Tabletten war und bin dann schlafen gegangen und am nächsten Tag als ich auf die Toilette ging und in den Spiegel sah habe ich mich richtig erschrocken mein ganzes Gesicht und Hals rot und um meine Augen herum war alles dick angeschwollen und Tat sehr weh und juckte meine Augen waren ganz klein geworden es sehr schrecklich aus und wenn ich hier lese einige haben die Tabletten einige Tage eingenommen oder bis Ende und es trat erst dann ein will ich garnicht wissen was mit mir noch passiert wäre wenn ich mehrere Tabletten eingenommen hätte wo schon eine Tablette so viel angerichtet hat....

Eingetragen am 25.02.2018 als Datensatz 82180
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrimoxazol al forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Copaxone

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Atemnot, Bauchschmerzen, brennendes Gefühl, Übelkeit bei Copaxone für Multiple Sklerose

Ich kann Copaxone keinen empfehlen, nach jeder Behandlung meiner Frau (Montag, Dienstag und Freitag) geht es Ihr einmal mehr und einmal weniger schlecht. Starkes brennendes Gefühl ist Standard, ein mal brauchten wir aufgrund der starken Nebenwirkungen, Atemnot, Schwellung, heftige Bauchschmerzen,...

Copaxone bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CopaxoneMultiple Sklerose2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann Copaxone keinen empfehlen, nach jeder Behandlung meiner Frau (Montag, Dienstag und Freitag) geht es Ihr einmal mehr und einmal weniger schlecht. Starkes brennendes Gefühl ist Standard, ein mal brauchten wir aufgrund der starken Nebenwirkungen, Atemnot, Schwellung, heftige Bauchschmerzen, Übelkeit etc sogar den Notarzt.
Dieses Medikament sollte MS erkrankten helfen, es verschlechtert aber massiv die Lebensqualität, an diesen 3 Tagen wenn ich Ihr das Medikament Spritze, ist der restliche Abend gelaufen.
Die Schwellungen (Beulen) von der Injizierung bleiben laut Ärztin ein Leben lang erhalten wodurch dieses Medikament ohnehin keine Dauerlösung ist, durch die Erhärtungen sind weitere Spritzen in dieser Umgebung der Haut kaum bzw gar nicht mehr möglich (Spritze blockiert - Heftige Schmerzen)
Häufiger Nebenwirkungen sind starke Übelkeit nach der Injizierung.

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Copaxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Glatirameracetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Epiduo

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Hauttrockenheit, brennendes Gefühl, Röte bei Epiduo für Akne

Haut trocknet aus, wird rot und brennt schrecklich - ich darf kein öl drauf machen , hilft auch nix weder Kokosöl , Honig oder Olivenöl, des weiteren ist meine Haut rau und schuppt.

Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Haut trocknet aus, wird rot und brennt schrecklich - ich darf kein öl drauf machen , hilft auch nix weder Kokosöl , Honig oder Olivenöl, des weiteren ist meine Haut rau und schuppt.

Eingetragen am 05.07.2017 als Datensatz 78244
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Novaminsulfon

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

juckende Quaddeln, brennendes Gefühl, Traumveränderungen, Depressive Verstimmungen bei Novaminsulfon für Regelschmerzen

Ich hatte seit meiner Jugend immer starke Regelschmerzen (manchmal mit Ohnmacht) und habe somit eine regelrechte Paranoia gegen diese entwickelt, gefolgt mit Panik, wenn ich auch nur ansatzweise dran war. Normale Schmerzmittel wie Dolormin oder Buskopan halfen mir schon nicht mehr. Eines Tages...

Novaminsulfon bei Regelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRegelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte seit meiner Jugend immer starke Regelschmerzen (manchmal mit Ohnmacht) und habe somit eine regelrechte Paranoia gegen diese entwickelt, gefolgt mit Panik, wenn ich auch nur ansatzweise dran war. Normale Schmerzmittel wie Dolormin oder Buskopan halfen mir schon nicht mehr. Eines Tages bin ich zusammengebrochen vor Schmerzen und der Notrettungsdienst verabreichte mir intravenös Novamin. Im Krankenhaus dann habe ich das Zeug als Tabletten bekommen und noch 1.5 Tage lang eingenommen. Einige Tage später bekam ich vereinzelt juckende Quaddeln auf der Haut, die ich auf mein Essen schob. 1 Monat später habe ich vorsorglich 2 Novamin Tabletten einen Tag vor meiner Menstruation genommen und am Tag der Menstruation war mein ganzer Körper bedeckt von Quaddeln/Nesselsucht. Ich entwickelte einen Druck auf der Lunge/Im Rachen, als hätte man sein Essen nicht richtig herunter geschluckt. Ich dachte es wäre meine Schilddrüse und hatte große Angst. Eines Nachts während dieser Symptome wachte ich auf mit - was ich nur so beschreiben kann - einem "brennenden Hirn". Ich nahm Dinge nur noch durch eine Art "Traumzustand" war, war phlegmatisch, total benommen und abwesend und hochgradig depressiv (dachte nur an schlimme Dinge). Jetzt wo ich es nicht mehr nehme geht es mir deutlich besser und ich nehme Fenistil Tropfen die mir gut helfen. Ich muss allerdings gucken wie lange sich diese Quaddeln noch bilden und hoffe die gehen irgendwann für immer weg. Novamin/Novalgin würd ich ehrlich gesagt niemandem mehr empfehlen, besonders keinen SCHLANKEN und ZERBRECHLICHEN Menschen! Die können sehr schnell einen Schock erleiden, so wie ich.

Eingetragen am 28.04.2017 als Datensatz 77221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung brennendes Gefühl bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Muskelschmerzen, brennendes Gefühl bei Amoxicillin für Zahnbehandlung

2* 1 Tablette für 5 Tage :Ab dem 2. Tag der Einnahme extreme Muskelschmerzen in den Beinen und brennendes Gefühl.

Amoxicillin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnbehandlung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2* 1 Tablette für 5 Tage :Ab dem 2. Tag der Einnahme extreme Muskelschmerzen in den Beinen und brennendes Gefühl.

Eingetragen am 08.06.2024 als Datensatz 120476
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.06.2024
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit brennendes Gefühl aufgetreten:

Juckreiz (2/11)
18%
starke Blutungen aus der Gebärmutter (1/11)
9%
Erstickungsanfälle (1/11)
9%
Luftnot (1/11)
9%
Übelkeit (1/11)
9%
Röte (1/11)
9%
Bauchschmerzen (1/11)
9%
Muskelschmerzen (1/11)
9%
Hauttrockenheit (1/11)
9%
Atemnot (1/11)
9%
Traumveränderungen (1/11)
9%
Depressive Verstimmungen (1/11)
9%
juckende Quaddeln (1/11)
9%
geschwollene Augen (1/11)
9%
kalte Füße (1/11)
9%
Reizdarmsyndrom (1/11)
9%
Kälte (1/11)
9%
Schlaflosigkeit (1/11)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]