Unterleibschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Unterleibschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 161 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Unterleibschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibschmerzen bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Unterleibschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibschmerzen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütungung mit Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Unterleibschmerzen, Pickel

Ich nehme die Pille noch nicht wirklich lang, also ist mir bewusst, dass sich mein Hormonhaushalt wohl möglich erst einmal einpendeln muss. Allerdings habe ich nach so einem geringen Zeitraum schon extreme Nebenwirkungen zu spüren bekommen. Ich hatte 3 Wochen lang durchgehend Zwischenblutungen, die so stark wie meine Tage waren. Als ich dann meine Periode bekommen hab, bekamen die Wörter „starke Periode“ eine ganz neue Bedeutung für mich. Zudem litt ich unter Unterleibsschmerzen, obwohl ich nie zuvor welche hatte. Außerdem hat sich mein Hautbild deutlich verschlechtert und Pickel heilen nur extrem langsam. Und das, obwohl ich nie mit unreiner Haut zu kämpfen hatte.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütungung

Asumate 20Empfängnisverhütungung26 Tage