Arlevert

Das Medikament Arlevert wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Arlevertwurde bisher von 21 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Arlevert traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Antriebslosigkeit (3/20)
Benommenheit (3/20)
keine Nebenwirkungen (2/20)
Stimmungsschwankungen (2/20)

alle 20 Nebenwirkungen bei Arlevert

Arlevert wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schwindel89%(17 Bew.)
Morbus Meniere5%(1 Bew.)
Gleichgewichtstörungen5%(1 Bew.)

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Arlevert.

In Arlevert kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Arlevert

alle Fragen zu Arlevert

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Als bei mir der Schwindel auftrat, bekam ich auch Arlevert verschrieben. Diese Tablette machte mich dermaßen müde und teilnahmslos, dass ich fast immer danach ruhen musste und somit die Tablette abgesetzt habe. Mittlerweile -nach einem Jahr mit einer kleinen Schwindelpause - nehme ich seit ca....

ArlevertSchwindel-

ca. 2 Wochen "Betavert". Sie bekommt mir gut und es wäre schön, wenn nun auch bald die Wirkung eintreten würde!!!! Darauf warte ich noch.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, Zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Stimmungsschwankungen

Das Medikament ist leicht in der Einnahme, doch muss man sich immer daran erinnern Sie 3x am Tag zu nehmen. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, herzrasen, Stimmungsschwankungen

ArlevertSchwindel5 Tage

Nebenwirkungen waren

Arlevert für Schwindel mit Symptomverstärkung

ArlevertSchwindel-

ich hatte das medikament voller vertrauen gegen meinen schwindel eingenommen, schon nach der 2-3 einnahme bemerkte ich jedoch, das mein schwindel sich verstärkt hat, es wurde aber als als erstreaktion deklariert. ich nahm das medikamet also weiter, die nebenerscheinungen verschlimmetten sich jedoch dramatisch, kurze zeit nach der einnahme war ich völlig erschöpft und mir wurde noch schwindeliger. nach einigen wochen und der absprache mit dem arzt setzte ich das medikament aus, ohne besserung meiner symptome, im gegenteil,ich war völlig erschöpft. ein paar monate später bekam ich eine eisenmangelanämie.

Geburtsjahr:1971

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Nach der Einnahme, der ersten beiden Tabletten habe ich mich etwas müder gefühlt. Das ging mit der Dauer der Behandlung aber recht schnell weg. Nach Absetzen des Medikaments kam der Schwindel zwar wieder, aber in den 4 Wochen Einnahme kam er gar nicht.

ArlevertSchwindel1 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwankschwindel mit Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Benommenheit

Schwindel trat plötzlich auf und war besonders bei Bewegung spürbar stark. Bei ruhigem Liegen in bestimmter Position wurde es besser. Nachdem der Hausarzt mir dieses Medikament verordnet hatte, nahm ich sie nach Vorschrift ein. Das Ergebnis- Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Benommenheit. Wirkung...

Arlevert bei Schwankschwindel

ArlevertSchwankschwindel4 Tage

Das Ergebnis- Müdigkeit, Teilnahmslosigkeit, Benommenheit.
Wirkung bisher leider nicht spürbar.

Geburtsjahr:1952

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Auch direkt nach Aufstehen, bin ich noch hundemüde. Dies ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten. Ansonsten keine Nebenwirkungen und das Ziel, meinen Schwindel zu beseitigen, scheint es zu erfüllen. Mal sehen, wie es in der zweiten Woche ist.

ArlevertSchwindel7 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Einnahme 3 x tgl. nach den Mahlzeiten, danach schläfriges Gefühlt, hohe Müdigkeit u. Trägheit der Gliedmaßen.

ArlevertSchwindel10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit Übelkeit, Erbrechen

Übelkeit mit Erbrechen verschlimmerte sich

ArlevertSchwindel2 Jahre

Übelkeit mit Erbrechen verschlimmerte sich

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Super Medikament. Keinerlei Nebenwirkung beobachtet. Der Schwindel war innerhalb von 30 Minuten weg. Auch nach Absetzen des Medikaments keine Beschwerden mehr.

ArlevertSchwindel3 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Vergesslichkeit, Verwirrtheit

ArlevertSchwindel3 Monate

Ich musste Arlevert erst ca. einen Monat lang einnehmen bis es seine volle Wirkung entfalten konnte. Habe die Dosis langsam gesteigert bis auf 3 Tabletten täglich. Die Nebenwirkungen sind am Anfang sehr massiv, verbessern sich aber im Laufe der Zeit erheblich, sodass sie irgendwann gar nicht mehr auftreten. Die Vergesslichkeit tritt bei mir nur auf, wenn ich längere Zeit unausgeschlafen bin und das Medikament einnehme, ansonsten nicht. Wirkung war zufriedenstellend und mittlerweile bin ich erfolgreich am absetzen. Das Medikament braucht definitiv seine Zeit und sollte am Anfang nur Eingenommen werden, wenn man frei hat und nicht arbeiten muss. Ansonsten hat man kaum eine Chance, wegen der Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1996

Arlevert für Schwindel Übelkeit Erbrechen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Arlevert bei Schwindel Übelkeit Erbrechen

ArlevertSchwindel Übelkeit Erbrechen12 Tage

Habe Arlevert wegen plötzlich auftretenden Anfällen von schwindel,gefolgt von Übelkeit und Erbrechen verordnet bekommen.Der Schwindel hörte auch ca.Min.nach Einnahme auf,also schnelle Besserung der "akuten"Symptome.Danach aber sehr Müde,Antriebslos hat dauernd das Bedürfniss zu liegen.Dies dauerte ca.eine Woche an,danach war ich trotz weiterer Einnahme wieder relativ munter.Nach 12 Tagen habe ich das Medikament nach Ärztl.Rücksprache ganz abgesetzt.
Seit dem (1Monat) auch keine weiteren Beschwerden bzw Schwindelattacken mehr aufgetreten.

Geburtsjahr:1979

Arlevert für Schwindel mit keine Nebenwirkungen

Ich kann nur sagen, daß ich gar keine Nebenwirkungen habe. Ich hab sie auch genommen als ich noch gearbeitet habe.

Geburtsjahr:1949

Arlevert für Schwindel mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen

ArlevertSchwindel-

Ich sollte dieses Medikament 3× am tag nehmen. Ich habe eine genommen und war dann erst mal 24 Stunden am schlafen. Dieses Medikament macht mich so müde will gar nicht wissen was passiert wenn ich 3 Tabletten am tag nehme. Zudem hatte ich dann abnormal Unterleitschmerzen. Ich war so benommen ich habe mich selber nicht mehr gespürt. Ich war total neben der Spur. Ich finde dieses Medikament ist nur als Betäubung damit man denn Schwindel nicht mehr so arg spürt. Also für die dauer ist das gar nichts.

Geburtsjahr:1993

Arlevert für Gleichgewichtstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Arlevert bei Gleichgewichtstörungen

ArlevertGleichgewichtstörungen5 Tage

Wegen Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit bin ich zum Arzt gegangen. Nach einer Untersuchung beim HNO-Arzt wurde eine Störung durch das Innenohr/Gleichgewichtssinn ausgeschlossen. Der Hausarzt verordnete mir Arlevert. Die Übelkeit hatte bereits nach einem Tag nachgelassen, die Gleichgewichtsstörungen bestehen weiter. Nach fünf Tagen habe ich die Tabletten einfach abgesetzt, um zu sehen, was sich verändert. Die Übelkeit ist ausgeblieben. Bereits nach einem Tag merke ich, dass ich auch nicht mehr so müde und lustlos bin, wie die vergangenen Tage. Ich schiebe das auf die Tabletten. Aber leider "torkele" ich nach wie vor durch die Gegend.

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Überhaupt nicht zu empfehlen. Symptome verstärkten sich. Müdigkeit ohne Ende. So kann man einen Tag nicht überstehen. Wechsel nach 3 Tabletten zu Vertigoheel. Schlug nach 3 Tabletten an. Schwindel ist jetzt wesentlich besser. Müdigkeit ist weg.

Geburtsjahr:1971

Arlevert für Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen mit Müdigkeit

Arlevert bei Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen

ArlevertDrehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen3 Tage

Nach einem Gerinnsel im Innenohr Verlust des rechten Gleichgewichtsorgans. Dadurch öfters auftretender Drehschwindel. Bei sofortiger Einnahme gute Wirkung. Danach starke Müdigkeit für mehrere Stunden, was aber für mich ok ist, da ich nach solchen Drehschwindel Attacken sowieso liegen bleiben muss. Inzwischen nehme ich Arlevert schon beim ersten Anzeichen ein, so hält sich der Anfall in Grenzen.

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Arlevert für leichter Schwindel mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Die neurologisch betreuende Ärztin, seit meinem zweiten und dritten Schlaganfall hatte mir Arlevert empfohlen, um die leichten Schwank-Schwindel zu vermindern oder vielleicht zu beseitigen. Leider ohne Ergebnis. Abends schlafe ich nicht schnell ein, dafür bin ich tagsüber bis nachmittags immer...

Arlevert bei leichter Schwindel

Arlevertleichter Schwindel30 Tage

Leider ohne Ergebnis. Abends schlafe ich nicht schnell ein, dafür bin ich tagsüber bis nachmittags immer etwas leicht benommen oder etwas müde, könnte dann sofort einschlafen. gegen Abends verbessert sich das. Konzentrationsschwierigkeiten.
Zur Erklärung, die dritten Schlaganfall-Folgen, plötzlicher Kräfteverlust, (ist weitgehend mittlerweile behoben), leichte rechtseitige Störung der Feinmotorik, sowie Gefühlsempfindungen, leichter Schwankschwindel, nicht im Sitzen.

Vom ersten Schlaganfall mit Gehirneinblutung ist ein linkssseitiger Teil-Gesichtsverlust zurückgeblieben.

Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert

Die Sprachstörungen sind fast beseitigt nach sofortiger Reha-Therapie, jedoch Schwierigkeiten sich selbst kontrolliert zu hören.

Geburtsjahr:1935

Arlevert für Morbus Meniere mit Wirkungslosigkeit

Zum Medikament gab es keine Alternative. Bekämpfte nicht die Ursache.

Arlevert bei Morbus Meniere

ArlevertMorbus Meniere2 Jahre

Zum Medikament gab es keine Alternative. Bekämpfte nicht die Ursache.

Geburtsjahr:1954

xxx

Geburtsjahr:1990

alle 21 Benutzer zu Arlevert

Graphische Auswertung zu Arlevert

Graph: Altersverteilung bei Arlevert nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Arlevert nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Arlevert