Schläfrigkeit bei Arlevert

Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Medikament Arlevert

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Arlevert. Bei 7% ist Schläfrigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schläfrigkeit bei Arlevert.

Arlevert wurde von Patienten, die Schläfrigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arlevert wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schläfrigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schläfrigkeit bei Arlevert:

Arlevert für Schwindel mit Schläfrigkeit

Habe Arlvert gegen Schwindel verschrieben bekommen. Hilft gut ! Als erfreuliche Nebenwirkung, konnte ich bei mir feststellen, das ich plötzlich, nach Nächten in denen ich immer wieder zwischendurch aufwachte, durchschlafen konnte ! Arlevert ist ein prima Schlafmittel !

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel1 Wochen

Arlevert ist ein prima Schlafmittel !

Arlevert

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Geburtsjahr:1955

Arlevert für Schwindel mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen

Ich sollte dieses Medikament 3× am tag nehmen. Ich habe eine genommen und war dann erst mal 24 Stunden am schlafen. Dieses Medikament macht mich so müde will gar nicht wissen was passiert wenn ich 3 Tabletten am tag nehme. Zudem hatte ich dann abnormal Unterleitschmerzen. Ich war so benommen ich habe mich selber nicht mehr gespürt. Ich war total neben der Spur. Ich finde dieses Medikament ist nur als Betäubung damit man denn Schwindel nicht mehr so arg spürt. Also für die dauer ist das gar nichts.

Arlevert bei Schwindel

ArlevertSchwindel-