Müdigkeit bei Arlevert

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Arlevert

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Arlevert. Bei 82% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 17 Erfahrungsberichten zu Arlevert wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Arlevert.

Arlevert wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arlevert wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Arlevert:

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Als bei mir der Schwindel auftrat, bekam ich auch Arlevert verschrieben. Diese Tablette machte mich dermaßen müde und teilnahmslos, dass ich fast immer danach ruhen musste und somit die Tablette abgesetzt habe. Mittlerweile -nach einem Jahr mit einer kleinen Schwindelpause - nehme ich seit ca. 2 Wochen "Betavert". Sie bekommt mir gut und es wäre schön, wenn nun auch bald die Wirkung eintreten würde!!!! Darauf warte ich noch.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, Zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Stimmungsschwankungen

Das Medikament ist leicht in der Einnahme, doch muss man sich immer daran erinnern Sie 3x am Tag zu nehmen. Nebenwirkungen waren Müdigkeit, Unruhe, Benommenheit, zittern, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, herzrasen, Stimmungsschwankungen

ArlevertSchwindel5 Tage

Nebenwirkungen waren

Dimenhydrinat, Cinnarizin

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Vergesslichkeit, Verwirrtheit

Ich musste Arlevert erst ca. einen Monat lang einnehmen bis es seine volle Wirkung entfalten konnte. Habe die Dosis langsam gesteigert bis auf 3 Tabletten täglich. Die Nebenwirkungen sind am Anfang sehr massiv, verbessern sich aber im Laufe der Zeit erheblich, sodass sie irgendwann gar nicht mehr auftreten. Die Vergesslichkeit tritt bei mir nur auf, wenn ich längere Zeit unausgeschlafen bin und das Medikament einnehme, ansonsten nicht. Wirkung war zufriedenstellend und mittlerweile bin ich erfolgreich am absetzen. Das Medikament braucht definitiv seine Zeit und sollte am Anfang nur Eingenommen werden, wenn man frei hat und nicht arbeiten muss. Ansonsten hat man kaum eine Chance, wegen der Nebenwirkungen.

ArlevertSchwindel3 Monate

Geburtsjahr:1996

Arlevert für Schwindel Übelkeit Erbrechen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Habe Arlevert wegen plötzlich auftretenden Anfällen von schwindel,gefolgt von Übelkeit und Erbrechen verordnet bekommen.Der Schwindel hörte auch ca.Min.nach Einnahme auf,also schnelle Besserung der "akuten"Symptome.Danach aber sehr Müde,Antriebslos hat dauernd das Bedürfniss zu liegen.Dies dauerte ca.eine Woche an,danach war ich trotz weiterer Einnahme wieder relativ munter.Nach 12 Tagen habe ich das Medikament nach Ärztl.Rücksprache ganz abgesetzt. Seit dem (1Monat) auch keine weiteren Beschwerden bzw Schwindelattacken mehr aufgetreten.

Arlevert bei Schwindel Übelkeit Erbrechen

ArlevertSchwindel Übelkeit Erbrechen12 Tage

Geburtsjahr:1979

Arlevert für Schwindel mit Schläfrigkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen

Ich sollte dieses Medikament 3× am tag nehmen. Ich habe eine genommen und war dann erst mal 24 Stunden am schlafen. Dieses Medikament macht mich so müde will gar nicht wissen was passiert wenn ich 3 Tabletten am tag nehme. Zudem hatte ich dann abnormal Unterleitschmerzen. Ich war so benommen ich habe mich selber nicht mehr gespürt. Ich war total neben der Spur. Ich finde dieses Medikament ist nur als Betäubung damit man denn Schwindel nicht mehr so arg spürt. Also für die dauer ist das gar nichts.

Geburtsjahr:1993

Arlevert für Gleichgewichtstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Wegen Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit bin ich zum Arzt gegangen. Nach einer Untersuchung beim HNO-Arzt wurde eine Störung durch das Innenohr/Gleichgewichtssinn ausgeschlossen. Der Hausarzt verordnete mir Arlevert. Die Übelkeit hatte bereits nach einem Tag nachgelassen, die Gleichgewichtsstörungen bestehen weiter. Nach fünf Tagen habe ich die Tabletten einfach abgesetzt, um zu sehen, was sich verändert. Die Übelkeit ist ausgeblieben. Bereits nach einem Tag merke ich, dass ich auch nicht mehr so müde und lustlos bin, wie die vergangenen Tage. Ich schiebe das auf die Tabletten. Aber leider "torkele" ich nach wie vor durch die Gegend.

Arlevert bei Gleichgewichtstörungen

ArlevertGleichgewichtstörungen5 Tage

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Nach der Einnahme, der ersten beiden Tabletten habe ich mich etwas müder gefühlt. Das ging mit der Dauer der Behandlung aber recht schnell weg. Nach Absetzen des Medikaments kam der Schwindel zwar wieder, aber in den 4 Wochen Einnahme kam er gar nicht.

ArlevertSchwindel1 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Überhaupt nicht zu empfehlen. Symptome verstärkten sich. Müdigkeit ohne Ende. So kann man einen Tag nicht überstehen. Wechsel nach 3 Tabletten zu Vertigoheel. Schlug nach 3 Tabletten an. Schwindel ist jetzt wesentlich besser. Müdigkeit ist weg.

Geburtsjahr:1971

Arlevert für Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen mit Müdigkeit

Nach einem Gerinnsel im Innenohr Verlust des rechten Gleichgewichtsorgans. Dadurch öfters auftretender Drehschwindel. Bei sofortiger Einnahme gute Wirkung. Danach starke Müdigkeit für mehrere Stunden, was aber für mich ok ist, da ich nach solchen Drehschwindel Attacken sowieso liegen bleiben muss. Inzwischen nehme ich Arlevert schon beim ersten Anzeichen ein, so hält sich der Anfall in Grenzen.

Arlevert bei Drehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen

ArlevertDrehschwindel mit Übelkeit und Erbrechen3 Tage

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Auch direkt nach Aufstehen, bin ich noch hundemüde. Dies ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten. Ansonsten keine Nebenwirkungen und das Ziel, meinen Schwindel zu beseitigen, scheint es zu erfüllen. Mal sehen, wie es in der zweiten Woche ist.

ArlevertSchwindel7 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Arlevert für leichter Schwindel mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Die neurologisch betreuende Ärztin, seit meinem zweiten und dritten Schlaganfall hatte mir Arlevert empfohlen, um die leichten Schwank-Schwindel zu vermindern oder vielleicht zu beseitigen. Leider ohne Ergebnis. Abends schlafe ich nicht schnell ein, dafür bin ich tagsüber bis nachmittags immer etwas leicht benommen oder etwas müde, könnte dann sofort einschlafen. gegen Abends verbessert sich das. Konzentrationsschwierigkeiten. Zur Erklärung, die dritten Schlaganfall-Folgen, plötzlicher Kräfteverlust, (ist weitgehend mittlerweile behoben), leichte rechtseitige Störung der Feinmotorik, sowie Gefühlsempfindungen, leichter Schwankschwindel, nicht im Sitzen. Vom ersten Schlaganfall mit Gehirneinblutung ist ein linkssseitiger Teil-Gesichtsverlust zurückgeblieben. Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert Die Sprachstörungen sind fast beseitigt nach sofortiger Reha-Therapie, jedoch Schwierigkeiten sich selbst kontrolliert zu hören. .

Arlevert bei leichter Schwindel

Arlevertleichter Schwindel30 Tage

Wird therapiert und hat sich nur marginal verbessert

Geburtsjahr:1935

Arlevert für Schwindel mit Müdigkeit

Einnahme 3 x tgl. nach den Mahlzeiten, danach schläfriges Gefühlt, hohe Müdigkeit u. Trägheit der Gliedmaßen.

ArlevertSchwindel10 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben