Ausfluss aus der Scheide bei Yasminelle

Nebenwirkung Ausfluss aus der Scheide bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 1% ist Ausfluss aus der Scheide aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ausfluss aus der Scheide bei Yasminelle.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,190,00

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Ausfluss aus der Scheide als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yasminelle wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Ausfluss aus der Scheide auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausfluss aus der Scheide bei Yasminelle:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Ausfluss aus der Scheide

Vorher nahm ich die Pille Maxim, wodurch ich ca. 5kg zugenommen habe. Als ich vor einem Jahr zur Yasminelle gewechselt habe, kam ich nach ein paar Monaten wieder auf meinen normalen Gewicht. Mit der Zeit ist jedoch für mich extremer Ausfluss aufgetreten, die noch immer nicht vergangen ist. Nicht schädlich, nur ein bisschen störend. Mein Akne hat sich auch deutlich verringert, obwohl das vor der Yasminelle schon nicht so schlimm war. Auf dem Blister stehen noch die wichtigsten Teile der Packungsbeilage, sowie Angaben zu der Einnahme und was man tun soll, wenn man eine Pille jeweils in den verschiedenen Wochen vergessen hat.

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vorher nahm ich die Pille Maxim, wodurch ich ca. 5kg zugenommen habe. Als ich vor einem Jahr zur Yasminelle gewechselt habe, kam ich nach ein paar Monaten wieder auf meinen normalen Gewicht.

Mit der Zeit ist jedoch für mich extremer Ausfluss aufgetreten, die noch immer nicht vergangen ist. Nicht schädlich, nur ein bisschen störend.

Mein Akne hat sich auch deutlich verringert, obwohl das vor der Yasminelle schon nicht so schlimm war.

Auf dem Blister stehen noch die wichtigsten Teile der Packungsbeilage, sowie Angaben zu der Einnahme und was man tun soll, wenn man eine Pille jeweils in den verschiedenen Wochen vergessen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 89808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yasminelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2019
mehr

[]