Bauchbeschwerden bei Interferon

Nebenwirkung Bauchbeschwerden bei Medikament Interferon

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Interferon. Bei 3% ist Bauchbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchbeschwerden bei Interferon.

Interferon wurde von Patienten, die Bauchbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Interferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchbeschwerden bei Interferon:

Interferon für Morbus Behcet mit Schmerzen, Magenbeschwerden, Bauchbeschwerden

Interferon bei Morbus Behcet

InterferonMorbus Behcet1 Jahre

Hallo zusammen, ich bin ein 24 Jahre jünger Mann mit türkischen Wurzeln. Ich fange mal ganz von vorne an warum und weshalb ich überhaupt diese Medikamente nehme und woher ich sie überhaupt kriege. Also es fing es alles vor mehr als 4 Jahren an, ich hatte sehr oft Probleme mit den Augen. Meine Augen entzündet sich immer wieder , erst in einem Abstand von 1 mal im Monat danach bis hin zu alle paar Tagen einmal. Ich fuhr zu alle möglichen Augenärztin in meiner Gegend doch niemand Wusste genau was ich habe. Irgendwann fingen dann an meine einfach dick zu werden , besonders die Waden Region. Daraufhin besuchte ich einen Venen Arzt und der wusste auch keinen Rat. Ich ging zu sämtlichen Unikliniken im Kreis Mönchengladbach. Irgendwann fuhr ich per Zufall zu einem ausländischen Augenarzt der bei mir diese Krankheit diagnostizierte und schick mich wieder in Uniklinik. Die wiederum behandelten alles nur mit Kortison was jetzt der Grund dafür ist das mein rechtes Auge nur noch eine Sehkraft von 40% hat. Auf jeden Fall war ich dann irgendwann mit der Familie im Urlaub in der Türkei und mein Vater sagt der mir das hier einer der besten Augenärzte sei und meine Krankheit häufig in der türkischen Region vorkommen würde. Lange Rede kurzer Sinn bin heute in der Therapie in der Türkei und die haben mir diese Medikamente verschrieben und alle Ärzte in Deutschland können mir angeblich diese Medikamente nicht verschreiben warum auch immer. Jetzt muss ich immer meine Medikamente alle paar Monate einmal von Türkei nach Deutschland schmuggeln. Naja definitiv haben diese Medikamente mir bei meinem Augen Problemen sehr geholfen aber haben auch starke Nebenwirkungen wie Bauch Beschwerden bei mir verursacht. Jeder der diese Medikamente nimmt hat es nicht leicht. In diesem Sinne allen eine gute Besserung und möge Gott uns bei stehen.

Interferon

Interferon