Schwindelgefühl

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schwindelgefühl.

Die Nebenwirkung Schwindelgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Metoprolol (1/186)
Novaminsulfon (1/322)

Berichte über die Nebenwirkung Schwindelgefühl bei Metoprolol

Migräne mit Aura, Schwindelgefühl, Müdigkeit bei Metoprolol für Aortenklappenoperation

Metoprolol bei Aortenklappenoperation

MetoprololAortenklappenoperation-

Hm... eigentlich sollten die Betablocker neben der Hilfe für meinen Blutdruck ja die Migräne unterdrücken. Fehlanzeige! Im Gegenteil, sie lösen meine Migräneaura und die Schmerzen aus. Zusätzlich dazu natürlich permanentes Schwindelgefühl, Müdigkeit und Tendenzen zu Depressionen. Dummerweise muss ich aber weiterhin für das Herz die Tabletten weiterhin nehmen...

Metoprolol

Geburtsjahr:1982

Berichte über die Nebenwirkung Schwindelgefühl bei Novaminsulfon

Verdauungsstörungen, Schwindelgefühl, Hautausschlag mit Pickeln bei Novaminsulfon 500 mg für Kavernom

Novaminsulfon ist ein Schmerzmittel . es wird normalerweise 3x tgl 1 Tbl verabreicht . Durch meine sehr starken Schmerzen operationsbedingt im Kopf sowie unteren Extremitäten wurde bei mir die Dosis erhöht auf 4x tgl 2 Tbl plus Eweitere Einnahme nach eigenem Ermessen. Dadurch habe ich...

Novaminsulfon 500 mg bei Kavernom

Novaminsulfon 500 mgKavernom7 Monate

Dadurch habe ich zeitweise 12 Tbl tgl über einen längeren Zeitraum eingenommen.
Nebenwirkungen traten dabei nur sehr wenig auf wie zB leichter Hautausschlag mit Pickelbildung und Verdauungsstörungen.
Ich würde dieses Medikament weiterempfehlen.

Metamizol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schwindelgefühl aufgetreten:

Migräne mit Aura (1/2)
Verdauungsstörungen (1/2)
Hautausschlag mit Pickeln (1/2)