Schwindelgefühl bei Ortoton

Nebenwirkung Schwindelgefühl bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 0% ist Schwindelgefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindelgefühl bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Schwindelgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindelgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindelgefühl bei Ortoton:

Ortoton für hws syndrom mit Benommenheit, Schwindelgefühl

Mir wurde Ortoton wegen eines eingeklemmten Nervs im Nackenbereich mit ausstrahlenden Schmerzen in den rechten Arm bis zum Handgelenk verschrieben. Dosierung war 3x 1500mg täglich. Die volle Wirkung setzt nach ca. 30 min ein und ich fühle mich wie betrunken. Leicht schwindelig und entspannt. Beim Gehen bin ich etwas unsicher. Nach vielleicht vier Tagen Anwendung fiel mir auf, daß meine seit fast dreißig Jahren bestehenden Rückenschmerzen weg waren und ich auffallend gut schlief. Andere Schmerzmittel wie Aspirin, Paraceramol und Ibuprofen wirkten bei diesen Schmerzen gar nicht und ich war morgens immer krumm. Jetzt denke ich drüber nach, mal etwas leichten Sport zu machen. Zwischendurch hatte ich die Tabletten, um deren Wirkung zu prüfen, für zwei Tage abgesetzt und gleich wieder morgens Rückenschmerzen. Zur Zeit nehme ich Ortoton nur noch 1x abends eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen ein, was für mich ausreicht. Die vom Nacken ausstrahlenden Schmerzen werden langsam besser, aber so durchschlagend ist der Erfolg nicht gewesen. Ich merke aber immer mal wieder, daß sich die...

Ortoton bei hws syndrom

Ortotonhws syndrom17 Tage

Zur Zeit nehme ich Ortoton nur noch 1x abends eine halbe Stunde vor dem zu Bett gehen ein, was für mich ausreicht. Die vom Nacken ausstrahlenden Schmerzen werden langsam besser, aber so durchschlagend ist der Erfolg nicht gewesen. Ich merke aber immer mal wieder, daß sich die Wirbel verschieben und habe Hoffnung, daß alles besser wird.
Aufgrund der Nebenwirkungen würde ich Ortoton nicht bei Arbeit an Maschinen oder im übermüdeten Zustand empfehlen.

Ortoton

Methocarbamol

Eingetragen am 07.10.2021

Ortoton für Sehr starke Ischiasschmerzen/Muskelverhärtung mit Schwindelgefühl, Angst, Taubheitsgefühl am Mund, starke Müdigkeit

Nach ca 15 min. Schwindelgefühl,Angst,leichtes Taubheitsgefühl komplette Zunge ...im Verlauf der nächsten Stunde Rückgang der Symptome,dafür kam schwere Müdigkeit. Wirksamkeit sehr gut,ich war nach ca 2 Stunden schmerzfrei.

Ortoton bei Sehr starke Ischiasschmerzen/Muskelverhärtung

OrtotonSehr starke Ischiasschmerzen/Muskelverhärtung-

Wirksamkeit sehr gut,ich war nach ca 2 Stunden schmerzfrei.

Ortoton

Methocarbamol