starke Müdigkeit bei Palexia

Nebenwirkung starke Müdigkeit bei Medikament Palexia

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Palexia. Bei 1% ist starke Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starke Müdigkeit bei Palexia.

Palexia wurde von Patienten, die starke Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Palexia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starke Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starke Müdigkeit bei Palexia:

Palexia für Schmerzen (chronisch) mit starke Müdigkeit, Schmerzen

Ich nahm vorher jahrelang Tilidin 8mg, davor 12mg. Die haben aber leider nicht mehr die Wirkung gehabt, also haben wir mit Palexia 50mg angefangen. Die ersten Tage schwoll mein Gesicht an unterm Auge und seitlich schlimm. Nun wird meistens mein Gesicht nur heiß und rot. Was mich am meisten stört, das ich abends hundemüde bin und spät einschlafe und morgens sehr früh wach werde, weil ich schmerzen habe. Einschlafen ca 23.00 bis meistens. 06.45 und heute bin ich um 06.00 wach geworden. Ich glaube das schlägt auch ein wenig auf den Magen. Muss man echt beobachten alles. DHL

Palexia bei Schmerzen (chronisch)

PalexiaSchmerzen (chronisch)-

Muss man echt beobachten alles. DHL

Palexia

Tapentadol