starkes Erbrechen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung starkes Erbrechen.

Die Nebenwirkung starkes Erbrechen trat bei folgenden Medikamenten auf

Emselex (1/7)
Mifegyne (1/105)
Tilidin (1/530)

Berichte über die Nebenwirkung starkes Erbrechen bei Emselex

starkes Erbrechen bei Emselex für Inkontinent

Bei meinem Problem hat das Medikament supergut geholfen. Die Zuzahlung betrug nur 10,-- Euro. Ich habe es allerdings nicht vertragen und massiv mit heftiger Übelkeit und heftigstem Erbrechen reagiert und musste es wieder absetzen

Emselex bei Inkontinent

EmselexInkontinent90 Tage

Emselex

Darifenacin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung starkes Erbrechen bei Mifegyne

Kopfschmerzen, Kreislaufkollaps, starkes Erbrechen, Übelkeit mit Appetitverlust bei Mifegyne für Abort

Mifegyne bei Abort; Cytotec bei Abort

MifegyneAbort1 Tage
CytotecAbort1 Tage

Um eine natürliche FG einzuleiten, da der Fötus sich nicht weiterentwickelte, und auch kein Herzschlag da war, hatte ich mich für die medikamentöse Variante entschieden, statt direkt eine AS machen zu lassen. Am Montagnachmittag bekam ich beim FA 600mg Mifegyne, zu erst war alles in Ordnung, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch dann starke Unterleibskrämpfe, Übelkeit und Erbrechen, so dass ich die Nacht im Bad zusammengekrümmt auf dem Boden verbrachte. Am Mittwochvormittag ging ich mit schlimmen kreislaufbschwerden, stärker Übelkeit und Kopfschmerzen wieder hin und bekam 800mg Cytotec vaginal eingelegt. Auch hier spürte ich erst nichts. Am nächsten Tag dann wieder Übelkeit und starke Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, so dass ich auch den Donnerstag im Bett bleiben musste und nichts außer Tee zu mir nehmen konnte. Ich habe bereits ein Kind und weiß wie eine Geburt sich anfühlt, und bin eigentlich eher weniger schmerzempfindlich, aber die Geburt war im Gegensatz zu dieser Prozedur kein bisschen schmerzhaft! Ich würde niemandem der aus einem traurigen Grund zu so etwas „gezwungen“ ist, diese Variante empfehlen!

Mifegyne

Berichte über die Nebenwirkung starkes Erbrechen bei Tilidin

starkes Erbrechen bei Tilidin für Wirbelbruch

Tilidin bei Wirbelbruch

TilidinWirbelbruch1 Tage

In der Notfallaufnahme der Universitätsklinik Freiburg wollte man mir wegen der Schmerzen aufgrund meines Brustwirbelbruches 1 Tablette Tilidin verabreichen, damit ich beim CT entspannter und schmerzfreier sein sollte. Leider wurde das vergessen und mir erst nach dem CT mit den unglaublichen Schmerzen bis ich auf dem Rücken auf der harten CT-Pritsche lag, gegeben. Ich habe 3 Kinder geboren und habe dabei nie geschrien, aber hier schrie ich irrsinnig laut vor Schmerzen! Ca. 1/4 Stunde nach der Einnahme wurde mein Körper unendlich schwer und im Kopf müde. Aber kurz bevor ich auf Station kam, musste ich mich gewaltig übergeben. Am andern Morgen hatte ich nochmals 1 Tablette Tilidin
einzunehmen, Ergebnis: Als das Mittagessen kam, musste ich mich 4 mal übergeben. Es hat mir den letzten Winkel des Magens umgedreht. Nie wieder Tilidin!!!! Das Medikament wurde daraufhin auch abgesetzt.

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1938

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit starkes Erbrechen aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/3)
Kreislaufkollaps (1/3)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/3)