starkes Erbrechen bei Tilidin

Nebenwirkung starkes Erbrechen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist starkes Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu starkes Erbrechen bei Tilidin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren820
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Tilidin wurde von Patienten, die starkes Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo starkes Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Erbrechen bei Tilidin:

 

Tilidin für Wirbelbruch mit starkes Erbrechen

In der Notfallaufnahme der Universitätsklinik Freiburg wollte man mir wegen der Schmerzen aufgrund meines Brustwirbelbruches 1 Tablette Tilidin verabreichen, damit ich beim CT entspannter und schmerzfreier sein sollte. Leider wurde das vergessen und mir erst nach dem CT mit den unglaublichen Schmerzen bis ich auf dem Rücken auf der harten CT-Pritsche lag, gegeben. Ich habe 3 Kinder geboren und habe dabei nie geschrien, aber hier schrie ich irrsinnig laut vor Schmerzen! Ca. 1/4 Stunde nach der Einnahme wurde mein Körper unendlich schwer und im Kopf müde. Aber kurz bevor ich auf Station kam, musste ich mich gewaltig übergeben. Am andern Morgen hatte ich nochmals 1 Tablette Tilidin einzunehmen, Ergebnis: Als das Mittagessen kam, musste ich mich 4 mal übergeben. Es hat mir den letzten Winkel des Magens umgedreht. Nie wieder Tilidin!!!! Das Medikament wurde daraufhin auch abgesetzt.

Tilidin bei Wirbelbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinWirbelbruch1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Notfallaufnahme der Universitätsklinik Freiburg wollte man mir wegen der Schmerzen aufgrund meines Brustwirbelbruches 1 Tablette Tilidin verabreichen, damit ich beim CT entspannter und schmerzfreier sein sollte. Leider wurde das vergessen und mir erst nach dem CT mit den unglaublichen Schmerzen bis ich auf dem Rücken auf der harten CT-Pritsche lag, gegeben. Ich habe 3 Kinder geboren und habe dabei nie geschrien, aber hier schrie ich irrsinnig laut vor Schmerzen! Ca. 1/4 Stunde nach der Einnahme wurde mein Körper unendlich schwer und im Kopf müde. Aber kurz bevor ich auf Station kam, musste ich mich gewaltig übergeben. Am andern Morgen hatte ich nochmals 1 Tablette Tilidin
einzunehmen, Ergebnis: Als das Mittagessen kam, musste ich mich 4 mal übergeben. Es hat mir den letzten Winkel des Magens umgedreht. Nie wieder Tilidin!!!! Das Medikament wurde daraufhin auch abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 86012
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]