Unruhezustände bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Unruhezustände bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 1% ist Unruhezustände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhezustände bei MetoHEXAL.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Unruhezustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhezustände auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhezustände bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Schlafstörungen mit Herzrasen, Angst, Unruhezustände

Seit ich MetoHEXAL nehme (1/2 morgens und 1/2 abends schlafe ich so gut wie überhaupt nicht mehr. Angstzustände habe ich sehr oft. Die Tinitusgeräusche sind stärker als je gehabt. Momentan zitter ich am ganzen Körper. Es ist ein furchtbarer Zustand, wenn man Tag und Nacht nicht zur Ruhe kommt. Es fühlt sich an als würde man Aufputschmittel einnehmen, die ich natürlich noch nie genommen habe.

MetoHexal bei Schlafstörungen

MetoHexalSchlafstörungen4 Wochen