Clindamycin für Verwirrtheitszustand

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Verwirrtheitszustand. Bei 2% wurde Clindamycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verwirrtheitszustand in Verbindung mit Clindamycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,150,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Clindamycin für Verwirrtheitszustand liegen vor:

 

Clindamycin für Kopfschmerzen, benommenheit, Erbrechen, Schmerzen (akut)

Ich musste das Antibiotika nehmen da mir durch eines Infekts der entzündete Zahn nicht gezogen werden kann.Bereits nach der ersten einnahme setzten massive Kopf und Nackenschmerzen ein.Die Wirkung war mega und schon nach 3 Std löste sich der Schleim aus den Nasennebenhöhlen und der entzündete Zahn schmerzte nicht mehr. Nach der 3. Einnahme am nächsten Mittag, bin ich zusammengebrochen vor Kopfschmerzen, übelste Nackenschmerzen die mir jeden Verstand nahmen, starken Schwindel und Erbrechen.Dazu war mein Magen total übersäuert und das, wo ich Gastritispatient bin.Ab ins KH, wo allerdings nix gemacht wurde außer der Verdacht einer Sepsis, da diese Symptome für ein AB nicht typisch sein.Als nachgewiesen wurde das es keine Sepsis ist, sondern wohl doch die Nebenwirkungen, wollte man mir nicht mehr helfen.Da heut Feiertag ist, werd ich gleich morgen zum Hausarzt gehen mit der bitte um ein anderes Medikament. Das hält doch keiner 10 Tage aus und wer weiß was noch kommt.Nein danke!

Clindamycin bei Kopfschmerzen, benommenheit, Erbrechen, Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinKopfschmerzen, benommenheit, Erbrechen, Schmerzen (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste das Antibiotika nehmen da mir durch eines Infekts der entzündete Zahn nicht gezogen werden kann.Bereits nach der ersten einnahme setzten massive Kopf und Nackenschmerzen ein.Die Wirkung war mega und schon nach 3 Std löste sich der Schleim aus den Nasennebenhöhlen und der entzündete Zahn schmerzte nicht mehr. Nach der 3. Einnahme am nächsten Mittag, bin ich zusammengebrochen vor Kopfschmerzen, übelste Nackenschmerzen die mir jeden Verstand nahmen, starken Schwindel und Erbrechen.Dazu war mein Magen total übersäuert und das, wo ich Gastritispatient bin.Ab ins KH, wo allerdings nix gemacht wurde außer der Verdacht einer Sepsis, da diese Symptome für ein AB nicht typisch sein.Als nachgewiesen wurde das es keine Sepsis ist, sondern wohl doch die Nebenwirkungen, wollte man mir nicht mehr helfen.Da heut Feiertag ist, werd ich gleich morgen zum Hausarzt gehen mit der bitte um ein anderes Medikament. Das hält doch keiner 10 Tage aus und wer weiß was noch kommt.Nein danke!

Eingetragen am  als Datensatz 92700
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Clindamycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Clindamycin, Clindamycin 600 mg, Clyndamycin AbZ 300 mg, Clindamycin AL 300, Clindamycin-ratiopharm 600 mg, Clindamycin-ratiopharm300mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg, Clindamycin 600mg 1A pharma, Clindamycin300 kapselnn, Clindamycin 600, Clindamycin 300mg, Clindamycin 300-1A, Clyndamycin Ratiopharm, Clindamycin Ratiopharm, Clindamycin 300, Clindamycin Sandoz 600, clindamycin 600mg ratiopharm, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Kapseln, Clindamyzin, Clindamycin Sandoz, Clindamycin-Rathiopharm, Clindamycin A 300, Wirkstoff Clindamycin , Cindamycin, Clyndamicin, Clindamycin ratiopharm 300mg, Clindamycin Ratiopharm 600, Clydamizin, Clyndamycin 300, Clindamycin dura, Clidamycin, Clindamycin AL 300 ALIUD Pharma, Clindamycin 150 3x tgl., Clindamycin Ratiopharm 150, Clyndamecin, clindamycin al300, Clindamycin 600mg, clinda, Clindamycin-ratiopharm, glendamycin, Clindamycin300 1A Pharma, Clindamycin 1A Pharma 450mg, Clindamycin 450, clindamycin 300 mg, Clindamycin für Zahnentzündung, Clindamycin (1aPharma), Clindamycin600mg, Clindamycin Kaps. 300mg,, Clindamycin 600mg 2x1, Clindamycin 1a Pharma 600g, CLINDAMYCIN300mg, Clindamycin ratiopharm 600 mg, Clindamycin,, Antibiotika Clindamycin 600, Clindamycin 300 - 1A Pharma, Clindamycin 300, 1-1-1, clindamycin A-Z, Clindamycin-ratiopharm 600 mgdie, Clindamycin-ratiopharm 300 mg, Clindamycin-ratiopharm 300 mg Hartkapseln, Clindamycin Al 3oo, Clindamycin / Antibiotika, Clindamycin MIP600mg, Clindamycin300, Clindamycin 1a-Pharma 600 mg, Clindamycin-ratiopharm 600mg Filmtabletten, clindamycin 450mg, Clindamycin 450mg filmtabletten, Clindammycin AL 300, Clindamycin Sandoz 600mg, Clindamy, Klindamacin (o.ä.), Clindamicin 600, Clindamycin 4 mal in 6 Mon, Clindamycin 3 x 600 mg, Clindamycin 600 ratiopharm, antibiotika clindamycin, Clindamycin -ratioph. 600mg, Clindamycin. 1a-Pharma, Antibiotikum: Clindamycin, Clindamycin-MIP 600mg, Clindamycin 600 N2 30stck

Verwirrtheitszustand wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

benommenheit, Verwirrtheit, Verwirrtheitszustand

[]