Femi Loges für Schwitzen

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Schwitzen. Bei 3% wurde Femi Loges eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwitzen in Verbindung mit Femi Loges.

Wo kann man Femi Loges kaufen?

Femi Loges ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Femi Loges für Schwitzen liegen vor:

femi loges für Schwitzen

Habe Femiloges ca. 5 Jahre zusätzlich zu meinen niedrig dosierten Hormonen genommen. War damit eigentlich zufrieden. Hatte nicht mehr jede Nacht Schweißausbrüche, vielleicht 2 Mal in der Woche, aber auch ab und zu tagsüber. Damit konnte ich einigermaßen leben. In den letzten Monaten sind die Schweißausbrüche jedoch schlimmer und öfter gekommen. Im Urlaub habe ich ein paar Tage hintereinander meine Femiloges vergessen einzunehmen und ich hatte keine Schweißausbrüche. Dann habe ich sie wieder genommen und die Schweißausbrüche kamen wieder. Dadurch habe ich die Schweißausbrüche mit der Einnahme von Femiloges in Zusammenhang gebracht und habe sie nun seit ca. 1 Woche abgesetzt. Und siehe da..... keine Schweißausbrüche mehr (nur 1 Nacht leicht geschwitzt und 1 Hitzewelle tagsüber). Ich war einige Jahre zufrieden, doch jetzt scheinen sie nicht mehr richtig zu sein. Vielleicht benötige ich jetzt nicht mehr so viele Hormone.

femi loges bei Schwitzen

femi logesSchwitzen5 Jahre

Eingetragen am 03.11.2019 als Datensatz 93342

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 03.11.2019

femi loges für Schwitzen

Hallo, ich habe im Internet von Femoiloges gelesen. Habe es mir draufhin bestellt, weil ich irgendwie alles versuche diese Klatsch nassen Haare und die Schweißperlen vor allem im Gesicht loszuwerden. Ich leide darunter seit mehr als 6 Jahren und bin total genervt davon. Es ist mir auch peinlich, als Frau will man sowas nicht haben. Hormone kommen für mich nicht in Frage, das habe ich mir immer gesagt. Ich nehme die Tablette seit 6 Tagen morgens nüchtern und esse erst ca. 1 Stunde später etwas. Ich hatte die ersten 2 Tage sehr starke Kopfschmerzen, ob es daran lag weiß ich nicht. Seit dem dritten Tag der Einnahme sind meine Beschwerden fast weg. Oder eher gesagt eigentlich sind sie weg. Ich kann es kaum glauben, das hätte ich niemals für möglich gehalten.Vor allem so schnell.Ich hoffe so sehr das es so bleibt. Danke dafür Dr.Loges

femi loges bei Schwitzen

femi logesSchwitzen6 Tage

Eingetragen am 15.08.2019 als Datensatz 91829

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 15.08.2019

femi loges für Schwitzen, Hitzewallungen

Ich bat meine Apothekerin um Rat, weil meine Hitzewallungen und damit verbundene Schweißausbrüche, unerträglich wurden. Meine Haare waren fast ständig nass, Schweißtropfen liefen über mein Gesicht, bei der Arbeit tropften sie auf die Arbeitsplatte, nachts schlief ich nur noch mit Handtuch auf dem Kopfkissen. Es war furchtbar. Die Apothekerin empfahl Femiloges, und sagte ich müßte sie 2-3 Wochen nehmen, um eine Linderung zu spüren. Ich las die Bewertungen, und es war von Frau zu Frau verschieden, aber alle positiv. Ich nahm die Tabletten morgens ein, und nach Tag 3(!) konnte ich eine spürbare Besserung merken. Ich nehme sie jetzt seit 3 Wochen und habe mein Leben zurück.

femi loges bei Schwitzen, Hitzewallungen

femi logesSchwitzen, Hitzewallungen3 Wochen

Eingetragen am 14.06.2019 als Datensatz 90740

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 14.06.2019

Femi Loges wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

femi loges, femi logis, Femiloges, Femi Loges,

Schwitzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schweißausbrüche, Schwitzen