Lyrica für Entzugserscheinungen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Entzugserscheinungen. Bei 17% wurde Lyrica eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Entzugserscheinungen in Verbindung mit Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lyrica für Entzugserscheinungen auftraten:

Sprachstörungen (1/9)
Trunkenheitsgefühl (1/9)
Übelkeit (1/9)
Verstopfung (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lyrica für Entzugserscheinungen liegen vor:

Lyrica für Abhängigkeitssyndrom, Medikamentenabhängigkeit, Entzugserscheinungen, Opioid - Entzugssymptomatik

Bereits 50mg Lyrica beseitigen Opioid-Entzugserscheinungen fast bis zu 98%.! 75mg bis max. 100mg vollständig. Mehr als das wäre unsinnig und unnötig. .. Die Entzugssymptomatik ist vollständig gemildert bis auf die leichte Tachykardie (also leicht beschleunigter Herzschlag, der ja auch einer der Entzugs-Symptome ist), ansonsten merkt man nichts vom Entzug. Also man kann sozusagen entzügig sein (und nach Plan reduzieren!.. ) und merkt nichts (also man muss sich nicht unnötig quälen.. :)) ) und man braucht keine Opioide.!! (PS:: Man sollte allerdings Opioide dennoch langsam reduzieren - also nach einem Plan - , da man die Opioid-Rezeptoren neu sensibilisieren muss - ansonsten ist ein Rückfall höchstwahrscheinlich vorprogrammiert. ..!)

Lyrica bei Opioid - Entzugssymptomatik; Lyrica bei Entzugserscheinungen; Lyrica bei Medikamentenabhängigkeit; Lyrica bei Abhängigkeitssyndrom

LyricaOpioid - Entzugssymptomatik-
LyricaMedikamentenabhängigkeit-
LyricaAbhängigkeitssyndrom-

Eingetragen am 06.07.2021 als Datensatz 105423

Eingetragen am 06.07.2021

Lyrica für Entzugserscheinungen

Ich nehme 1 mal die Woche ne 300 mg Tablette geteilt in 2 Einnahmen, morgens um11 und abends ebenfalls 23 Uhr. Wenn ich mal ein Tag kein Metha habe hilft das mit 2 Rivos dabei super den Tag und wichtig nachts Ruhe.

LyricaEntzugserscheinungen1 Tage

Eingetragen am 13.12.2019 als Datensatz 94153

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 13.12.2019

LyricaEntzugserscheinungen1 Tage

Eingetragen am 13.12.2019 als Datensatz 94152

Eingetragen am 13.12.2019

Lyrica für Minderung Entzugserscheinungen mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Trunkenheitsgefühl, Verstopfung, Gewichtszunahme, Aufgeblähtheit, Konzentrationsmangel

Nach einigen Tagen Einnahme traten Benommenheit, Gangunsicherheiten, Trunkenheitsgefühl, Kribbeln ,Taubheitsgefühle, Verstopfung und Gewichtszunahme auf. Weder Hunger noch Sättigungsgefühl.Dazu ein Gefühl " aufgeblasen zu sein, der Bauch wölbte sich nach aussen.Dazu noch Konzentrationsschwáche.

Lyrica bei Minderung Entzugserscheinungen

LyricaMinderung Entzugserscheinungen14 Tage

Eingetragen am 19.08.2017 als Datensatz 78900

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 19.08.2017

Lyrica für Entzugserscheinungen mit Euphorie, Müdigkeit

bei leichten opiat-entzugserscheinungen, hilft eine 225mg-300mg lyrika-kapsel wunder! allerdings tritt nach den ersten 2 stunde euphorie eine starke müdigkeit ein. darum sollte man dann auch nach hause fahren, oder diese glei daheim einnehmen. nur nicht übertreiben - hoher suchtfaktor!!!!

Eingetragen am 02.03.2014 als Datensatz 59786

Eingetragen am 02.03.2014

Lyrica für Entzugserscheinungen mit Schwitzen, Schwindel, Doppelbilder, Gedächtnislücken, Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Hallo zusammen, ich nehme nach meiner Amputation meines Beins 1-0-1 Lyrica ( 300mg) und bei sehr starken Schmerzen noch Oxygesic ( 80mg ). Wenn ich aber die Tabletten nehme, sind Nebenwirkungen wie Schwindel, sehr starkes Schwitzen, doppel Sehen, Gedächtnislücken und Müdigkeit die Folgen. Wenn ich die Medis absetze, einen starken Entzug ( schwitzen, frieren im wechsel und gier nach Medis ).

Hallo zusammen,

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46660

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Lyrica für Angststörung Schilddrüsenunterfunktion, Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik, Depression, Schlafstörung, Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen mit Gewichtszunahme, Verwirrtheit, Schwindel, Panikattacken, Gangstörung, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Heißhungerattacken, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Libidoverlust, Durchfall, Wassereinlagerungen

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir. Das Medikament TAVOR expidet ist mir von meinem Hausarzt verschrieben worden, wegen schwerer multiblen Panikattacken, die gleich nach der Bestrahlungsphase meines Brustkrebses plötzlich über mich gekommen sind. Ich habe 2 Jahre händeringend nach einer Lösung der Abhängigkeit von Tavor gesucht, und schlussendlich in der Entzugsklinik das Medikament Lyrica mit einigen anderen Tabletten als (-erleichterung) bekommen. Ich nehme 300 mg am Tag, 150 mg morgens und 150 mg abends, dazu2x25 mg Valdoxan, 50 mg Eutyrox und 20 mg Propra. Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen...

Lyrica bei Angststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen; valdoxan bei Depression, Schlafstörung; Propra bei Kreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik; Euthyrox bei Angststörung Schilddrüsenunterfunktion

LyricaAngststörungen, Krampfanfall, entzugsschmerzen6 Monate
valdoxanDepression, Schlafstörung5 Monate
PropraKreislaufstörungen wg. Entzugsproblematik6 Monate
EuthyroxAngststörung Schilddrüsenunterfunktion4 Monate

Wegen Benzodiazepim einen Horrorentzug in einer Suchtklinik hinter mir.
Zuerst war ich ganz begeistert von Lyrica, da es mir so einigermaßen über den Entzug half (untertrieben), das heißt Schmerzen und Angstzustände etc.- jetzt nehme ich diese Tablette seit 6 Monaten und ich bin ziemlich unglücklich damit. Im ersten Monat veränderte sich schon mein Essverhalten, ich nahm an Gewicht zu( insgesamt von 80 kg auf 97 kg in 5 Monaten), dann kamen Verwirrtheitsanflüge, Schwindel, Panikattaken, Gehstörungen und Sprachstörungen dazu. Ich dachte es wären die Nachwehen des Tablettenentzugs von Tavor.
Dem ist aber nicht so, denn im zweiten Monat wurden diese Nebenwirkungen schlimmer, ich musste mich jetzt auch noch komplett neu einkleiden, da ich wieder eine Kleidergrösse zunahm. Im dritten Monat kamen vermehrt Verwirrtheitszustände und Sprachstörungen ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche,dazu. auch brauchte ich schon wieder eine Kleidergrösse mehr, Fressattaken, am meisten die Gier auf Süsses, arteten ins uferlose aus, und keiner kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekommen soll, ausser ich" brauche Bewegung und Gemüse und Obst essen". Ein Ding der Unmöglichkeit, mit diesem Gemisch meiner verordneten Tabletten. Durch dieses drastische Übergewicht das an mir klebt wie ein Fremdkörper, habe ich auch noch zusätzlich Gelenkschmerzen im Knie bekommen ( ich bin schon immer ein sehr Sportlicher Mensch gewesen aber jetzt..) und ich kann kaum noch die Treppe hoch und runter. Einen unsicheren Gang habe ich doch schon wegen Lyrica. Jetzt ist mein Zucker noch durcheinander gekommen und Wasser lassen ziemlich oft obwohl meine Trinkmenge ausserordentlich wenig ist. Da dies kein Schreiben der Unendlichkeit werden soll , muss ich abkürzen. meine Nebenwirkungen von der Zusammenstellung Lyrica-Valdoxan-Eutyrox-Propra sind:
Blasen im Gesicht-Knochenschmerzen-Muskelschwäche- und Muskelschmerzen- Knochenschmerzen- Gelenkschmerzen- Verwirrtsheitsphasen- Abwesenheitsgefühl- Fresssucht- Übelkeit- Libidoverlust- Leberwerte erhöht- unsicherer Gang- Fersenbrennen- Wassereinlagerungen-( auch in den Beinen) Durchfall- Sprachstörungen-Wortfindungsstörungen- Steifigkeit im Körper- Blähungen - Schlappsein- Zuckerspiegel auffällig- innere Unruhe-
Ich würde wirklich gerne diese Tablette absetzen, weiss aber, das dies wieder Entzugserscheinungen mit sich bringt, deshalb warte ich jetzt noch bis zu meinem Termin bei meinem Neurologen, um vielleicht eine Lösung zu finden. Allen hier im Sanego-Forum wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen. WIR SCHAFFEN DAS AUCH NOCH !!!!!
Meine Frage: Hat schon jemand hier Lyrica ausgeschlichen? was passiert ? brauche info über Absetzen von Lyrica und Valdoxan- weil ich wahnsinnige Angst vor dieser Zeit habe.

Eingetragen am 13.04.2011 als Datensatz 33768

, , , , , , , , , , , , , ,

valdoxan
Propra
Euthyrox

Pregabalin, Agomelatin, Thyroxin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2011

Lyrica für 14 ml täglich, Take Home für 7 Tage, beginnende Entzugserscheinungen, bei Methadon-Programm mit Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme

da ich trotz Take Home Regelung Methadon unregelmäßig nehme, um eine Wirkung zu verspüren (Umanche Tage doppelte - dreifache Dosis), dann 2 Tage - wie Wochenende - nichts. Dafür nehme ich Lyrica, was die beginnenden Entzugserscheinungen und Muskeschmerzen kom plett entfernt, am Wochenende konnte ich ohne Methadon nicht aufstehen wegen enormer Rückenschmerzen, mit Lyrica kann ich sogar lange Strecken laufen ohne Probleme. Methadonprogramm seit vielen Jahren wegen Drogenmißbrauch, aber kein Beikonsum. Lysrica ist so wichtig für mich geworden, dass ich am Wochenende ohne die Methadondosis auiskomme, wenn ich 75 mg) Lyrica nehme, morgens und abends. Habe zwar dann Gleichgewichts- und Sehstörungen und enorme Wassereinlagenrungen in den Beinen, ab er absolut keine Entzugssyndrome.

Lyrica bei beginnende Entzugserscheinungen, bei Methadon-Programm; Methadon bei 14 ml täglich, Take Home für 7 Tage

Lyricabeginnende Entzugserscheinungen, bei Methadon-Programm2 Tage
Methadon14 ml täglich, Take Home für 7 Tage5 Tage

Eingetragen am 24.04.2010 als Datensatz 24068

Methadon

Pregabalin, Methadon

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.04.2010

Lyrica für Panikattacken, abhängigkeit, entzugsschmerzen mit Atemnot, Schwindel, Verwirrtheit, Sehstörungen

Lyria hilft mir besonders bei meinen Panikattaken,da ich auch Diazepam abhämig bin,habe ich immer starke schmerzen in den Beinen wobei Lyrica sehr gut hilt. Nachteil bei mir atemnot wobei ich auch noch schweres Asthma habe.ich nehem seit wochen 3 mal 75 mg lyrica,die schlimmste nebenwirkungen bei mir sind starker schwindel,verwirrtheit,sehstörungen.wer hat von euch auch diese nebenwirkungen?hält das lange an,oder ist das nur am anfang der Behandlung?

Lyrica bei Panikattacken, abhängigkeit, entzugsschmerzen

LyricaPanikattacken, abhängigkeit, entzugsschmerzen2 Wochen

Eingetragen am 25.04.2009 als Datensatz 14902

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2009

Lyrica wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lyrica, Lyrica 150mg, Lyrika, Lyrica 150 1Kps, Lyrica 75 mg, Lyrica75-0-150, Lyrica 75-0-150, Lyrica 150, Lyrica 150 mg, Lyrica (450mg-tag), Lyrica 600 mg, Pregabalin 150 mg, abends, Pregabalin 150 mg, Lyrica 75, Lyrika 75mg, Lyrca, Lyrica 225mg, Lyrica Tagesdosis 375mg, Lyrica 225 1-0-1, Lyrica 75mg, Lyrica 25, Lyrica 50 mg, Lyrica 75-150 mg, Lyrica 3x 150mg, Lyrica 150 mg Hartkapseln, Lyrica,100-100-100mg, Lyruca, lyrica 0,75mg, Lyrica 300mg, Lyrika 375mg, Lyrica 150mg, Lyrica 300mg, Lürica, Lyrica 300, Lyrica 78 mg, lyrica 450mg, Lyrica 225 mg, Lyrica 3x 25 mg, l LYRICA, Lyrica 225 mg. täglich, Lyrica 25 mg, Lyrika 25, Lyrica (abgesetzt), Lyrica 100, lyricas, Lyrica,, Lyria, Lyrika 150mg täglich, Lyrica Pfitzner, Lyrica 50mg, Lyrica 225, lyrica 750mg, Lyrica 25mg 2x, Pregabalin, Lyrica 300 mg, Lyrica150mg, Lyrica, Lyrica-Kapseln 2x 75 mg, Lyrica300mg, Lyrika 75 mg, Lrica, Lyrica 150mg 3mal, Lyrica 150 2x, Lyrica75mg, 600 mg Lyrica, Lyrica 200 mg, Lyrica 75mg beragena, Lyrica 2x75 mg, Lyrika Topiramat, lyricia, Lyrica (200 mg), Lyrica 400mg, Pregabafin(z.B.Lyrica 75), Lyrica-70mg, Lyrica6 00 mg, Lyrica 60mg Täglich, Lyrika 600 mg., Lyrika 350mg, Lyirica, Lyrika 300mg, Lyrica 600mg., Lyrika 75, Lyrica 150mg Kapseln, Lürica 300, Oxynorm Tropfen, Lycra, Lyrica-300, Lyrika 3mal75mg, Lyrica 2mal 75mg, Lyrica (Pregabalin), Lyrica 300mg pro Tag, Lyrica 0,75 mg, Lyrika 15, Lyrica 600mg, Lyrica75, Lyrica600mg tgl., Lyrica 175, Lyrica 100 mg, Lyrica 500 mg., Lyrica150, Lyrica( Lorazepam ), Lirica, Lyrika, Axura, Lyrica 75mg, Lyica, Ibbu600 ,Lyrica, Lyrica 7mg, Lyrika 75 u. 150 mg, Lyrika75, Lyrica 75m 3x1, Lyrica 200mg, Lyrika 15o u.75mgBefiedigend bis gut, Keppra, Truxal, Lyrika, Lyrika 100, Lyrica 150 - 225 mg, Lyrica 25 - 50 - 25mg, Lyrica 3mal 25mg, lyrika opi, Lyrica 50, Lyrica und Tramal, Lyrica,125mg Tagesdosis, Lyrica 3x75mg, z.zt. Lyrica 25 mg, Lyrica 2x 150mg, Lyrika75mg, Lyrica 2 x 75 mg, 4 x Lyrica 75 mg, Lyrica 75 und 150mg ret.Kps., Lyrica 75,50,25 mg, Lyrica 2x 200mg, 3 x Lyrica 75 mg + 1 weitere Kaps., Lyrica 75 mg Pfitzer, Lyrica 2 x 150mg, Lyrica 4x 150 mg, Lyrica50, Lyrika 2 x 150 mg, Lyrica 75/100 mg, 1 Lyrica 225 mg, Lyrica 150 mg 2x tgl., Lyrica 125mg/Tag, lyrica 50 mg 3mal tägl., Lyrica 100mg, Lyrica 75mg 1 x tgl, Lyrica 50\75 mg, Lyrica 2x 150 mg, Lyrica 75mg 14 Stück, Lyrica 200/25, Lyrica 30 mg, Lyrica /75mg/150mg, Lyrica 150mg 1-1-1-0, Lyrica 100mg,3xTäglich