Euphorie bei Lyrica

Nebenwirkung Euphorie bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Euphorie aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Euphorie bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Euphorie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Euphorie auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Euphorie bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Euphorie, Gedächtnisschwierigkeiten, Unsicherheit, verschwommenem Sehen, Wortfindungsstörungen

Wirkt sich hervorragend auf meine Ängste aus und wirkt bei mir daher auch sozusagen antidepressiv. Verursacht aber auch eine Reihe von Nebenwirkungen, besonders in hohen Dosen. Manche Nebenwirkungen, wie z.B. Schwindel werden mit zunehmender Einnahmedauer besser, mache eher schlechter. Es dürfte bei mir auch Erektionsstörungen verursachen, ich nehme aber auch eine recht hohe Dosis. (600mg)

LyricaAngststörungen3 Jahre

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 23.08.2017

Lyrica für Zoster Neuralgie mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Euphorie

Nach einer Gesichtsrose ( Herpes Zoster ) bekam ich starke Schmerzen in den oberen Zähnen! Es ist ein sehr intensiver brennender Schmerz! Ich nehme Lyrica 25 mg Morgens und Abends, seit 4 Wochen,, sollte die Dosis stetig erhöhen, der Schmerz ist noch vorhanden,, dazu sind Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, und Euphorie dazugekommen! Ich werde Lyrica wieder absetzen,, ein versuch war es Wert!

Lyrica bei Zoster Neuralgie

LyricaZoster Neuralgie4 Wochen

Ich werde Lyrica wieder absetzen,, ein versuch war es Wert!

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 05.09.2016

Lyrica für Nervenschädigung mit Euphorie, Hautausschlag, Appetitsteigerung

Gesteigerte Euphorie, Hautausschlag mit wässrigen Pickel am gesamten Körper, wässrige Beulen an der Schädeldecke, gesteigerte Appetitt

Lyrica bei Nervenschädigung

LyricaNervenschädigung16 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 27.05.2016

Lyrica für Polyneuropathie mit Absetzerscheinungen, Albträume, Euphorie

Meine Polyneuropathie ist eine Nebenwirkung eines anderen Medikaments. Ich kann Lyrica nicht unbedingt empfehlen, da es abhängig macht. Es ist sehr schwer, auch nur die Dosierung herabzusetzen. Der Entzug äußert sich in starken Depressionen, Angstzuständen, Desinteresse und Aggressivität. Bei normaler Dosierung kommt es zu Denk- und Gedächnisstörungen. Bei einem Entzug ist das TV Programm sehr stumpfsinnig. Zu Anfang und bei geringer Dosierung ist Schlaf ein Problem, später ist Schlaf -ohne- Lyrica kaum noch möglich und mit Alpträumen verbunden, bei normaler Dosierung ist der Schlaf nicht erholsam. Mit Lyrica ist das Zeitempfinden schneller. Größere Mengen verursachen einen Rausch, Euphorie und machen angstfrei. Gegen die Polyneuropathie scheint es wirksam zu sein. Die Wirkung hält bis zu 12 Stunden an, ohne Nachschub wird es dann übel.

Lyrica bei Polyneuropathie

LyricaPolyneuropathie4 Jahre

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 04.04.2016

Lyrica für Entzugserscheinungen mit Euphorie, Müdigkeit

bei leichten opiat-entzugserscheinungen, hilft eine 225mg-300mg lyrika-kapsel wunder! allerdings tritt nach den ersten 2 stunde euphorie eine starke müdigkeit ein. darum sollte man dann auch nach hause fahren, oder diese glei daheim einnehmen. nur nicht übertreiben - hoher suchtfaktor!!!!

Lyrica bei Entzugserscheinungen

LyricaEntzugserscheinungen-

Eingetragen am 02.03.2014

Lyrica für Angststörungen mit Euphorie, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

bei dem medikament muss man gut abwägen, ob man mit den nebenwirkungen leben möchte. es wirkt ziemlich gut gegen ängste und hebt auch die stimmung sehr an. bei zu hoher dosis bin ich aber sehr euphorisch geworden bis hin zu manisch. problem für mich war aber hauptsächlich der verstärkte heisshunger und der folgenden gewichtszunahme. daraufhin hab ich es abgesetzt. aber wem dies nicht so wichtig ist, dem kann ich nur raten, es zu nehmen

LyricaAngststörungen-

es wirkt ziemlich gut gegen ängste und hebt auch die stimmung sehr an.
bei zu hoher dosis bin ich aber sehr euphorisch geworden bis hin zu manisch.
daraufhin hab ich es abgesetzt.
aber wem dies nicht so wichtig ist, dem kann ich nur raten, es zu nehmen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.05.2012

Lyrica für Angststörungen mit Müdigkeit, Rauschzustand, Euphorie, Unruhe, Sehstörungen, Gesichtsrötung

Bisher nehme ich Lyrica 1 Monat. Hatte mit Angst und Depressionen zu tun. Ich fühle mich besser vorallem nicht mehr so (depri)emotional . Ängste habe ich etwas weniger.. Nebenwirkungen waren Müdigkeit,Trunkenheitsgefühle,..leichte Euphorie und Unruhe..manchmal Doppeltsehen,Gesichtrötung (die letzen 2 hatte ich aber auch schon vorher?) ich fühle mich insgesamt optimistischer...warte aber noch ab, da ich bei mir auch einen gewissen Placeboeffekt kenne.

LyricaAngststörungen1 Monate

Bisher nehme ich Lyrica 1 Monat.
Hatte mit Angst und Depressionen zu tun.
Ich fühle mich besser vorallem nicht mehr so (depri)emotional .
Ängste habe ich etwas weniger..

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2011

Lyrica für LWS Syndrom chronisch mit Euphorie, Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Übelkeit

Nach der ersten Tablette Euphorie. Nach der Einahme von nur 1 Tablette 25 mg Lyrica am Tag konnte ich am 2. Tag auf Ibuprofen 800 mg verzichten. Die hatte ich zuvor ein Jahr lang fast jeden 2. Tag genommen, damit ich mich einigermaßen schmerzfrei bewegen konnte. Da ich es selbst bei dieser geringen Dosis mit Nebenwirkungen wie Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen und Gelenkschmerzen (die erst nach 4 Wochen auftraten, mich aber am meisten beeinträchtigen) zu tun bekomme, möchte ich die Dosis nicht auf 2 Tabletten pro Tag (Rat von meinem Arzt) erhöhen. Die anfängliche Übelkeit hat sich mittlerweile gelegt. Wegen der Gelenkschmerzen habe ich die Tabletten in dieser Woche nur jeden zweiten bis dritten Tag eingenommen. Ging auf die Psyche, irgendwie war ich völlig neben mir. Deshalb werde ich nächste Woche mit meinem Arzt darüber sprechen, bevor ich experimentiere. Ich gehöre zu der Gruppe Autoimmunerkrankung Hashimo und nehme tägl. 150 mg L-Thyroxin.

Lyrica 25 mg bei LWS Syndrom chronisch

Lyrica 25 mgLWS Syndrom chronisch8 Wochen

Lyrica 25 mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2011

Lyrica für Fibromyalgie mit Sehstörungen, Euphorie

Am Anfang Sehstörungen, hat sich nach kurzer Zeit gelegt, auch Euphorie am Anfang, wohl weil die Schmerzen weniger sind.

Lyrica bei Fibromyalgie

LyricaFibromyalgie4 Monate

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2010

Lyrica für Depression, Angststörung, generalisierte Angststörung mit Benommenheit, Blähungen, Euphorie, Verstopfung, Müdigkeit

Lyrica 75mg - 0 - 75mg: Bei der ersten Einnahme haute mich dieses Medikament völlig um. War total benommen und der Tag zog einfach so an mir vorbei. Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Das Medikament wirkt auf der körperlichen Ebene gegen Angstsymptome super. Sprich der Körper kann bei einer Panikattacke nicht mehr hochfahren. Was ich allerdings negativ finde ist, dass die Gedankenspirale (Angstattacke) innerlich trotzdem abläuft. Und nun gar kein Ventil merh nach außen hat. Das finde ich äußerst unangenhem. Am Anfang hatte es mich auch etwas euphorisch gemacht, so dass ich schon dachte, jetzt wird alles besser. Allerdings verflog diese Wirkung relativ schnell und ich fühle mich zwar etwas weniger ängstlich zur Zeit, dafür aber mehr depressiv. Außerdem leide ich unter Blähungen und Verstopfung, die bei Höherdosierung noch unangenehmer werden. Remergil 30mg: Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine...

Lyrica bei generalisierte Angststörung; Remergil bei Depression, Angststörung

Lyricageneralisierte Angststörung15 Tage
RemergilDepression, Angststörung32 Tage

Lyrica 75mg - 0 - 75mg:

Remergil 30mg:
Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine antidepressive Wirkung. Werde es ab nächster Woche mal zusätzlich mit Cipralex versuchen.

Pregabalin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Lyrica für Schmerzen (Kopf), Okzipitalneuralgie mit Aggressivität, Reizbarkeit, Verstopfung, Unruhe, Müdigkeit, Euphorie

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen! Anfäglich nahm ich tägl. 150 mg Lyrica und 3x täglich 1 Tabl. Novalgin und dazwischen nach Bedarf Novalgin-Tropfen. Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt. Die Schmerzattacken (heftige Blitze im Sekundentakt) im Hinterkopf - hervorgerufen durch die Neuralgie, sind weg. Verblieben ist ein Spannungskopfschmerz der sich vom Nacken bis hinters Ohr und in die Schläfen zieht. In manchen Momenten bin ich schmerzfrei. Der Neurologe mahnte mich zur Geduld. Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist. Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln. Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut. Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?) Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen. Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung. Nebenwirkungen: besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität. Leichte Verstopfung. Hat sich alles etwas gelegt, dafür kann ich mich nicht lange auf Gespräche oder Gelesenes konzentrieren. Spüre...

Lyrica bei Okzipitalneuralgie; Novalgin bei Schmerzen (Kopf)

LyricaOkzipitalneuralgie15 Tage
NovalginSchmerzen (Kopf)15 Tage

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen!

Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt.
In manchen Momenten bin ich schmerzfrei.

Der Neurologe mahnte mich zur Geduld.
Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist.
Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln.

Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut.
Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?)
Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen.
Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung.

Nebenwirkungen:
besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität.
Leichte Verstopfung.
Spüre Ungeduld anderen Menschen gegenüber.
War bis jetzt krank geschrieben und schlief jeden Mittag zusätzlich zur Nacht (7-8 Std.) nochmal 2-3 Std.
Fühle mich zeitweise euphorisch bis hin zur totalen Erschöpfung.
Hoffe ich schlafe im Geschäft nicht ein :-( (habe mit vielen Menschen zu tun)

Bisher 1 kg Gewichtszunahme bei mäßig gesteigertem Appettit.
(allerdings auch wenig Bewegung)

Ich lasse mir jetzt nebenbei meine Zähne behandeln (die ansonsten bisher gut sind oder waren) und beschäftige mich vermehrt damit, was mir der Schmerz mitteilen möchte.
Normal ist das nicht, dass plötzlich solch starken unkontrollierte Schmerzen auftreten und versuche anzunehmen und dann loszulassen! :-)

Wünsche Euch Alles Liebe und Gute!

Pregabalin, Metamizol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2008

Lyrica für Angststörungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Euphorie, Reizbarkeit, Gedächtnisstörungen, Sprachstörungen, Unruhe, Denkstörungen, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Augenschmerzen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen

Benommenheit, Müdigkeit, gesteigerter Appetit, Euphorie, Veränderung des Geschlechtstriebs, Reizbarkeit, Gedächtnisstörung, Sprechschwierigkeeiten, Verschwommenes Sehen, Erektionsstörungen, Trunkenheitsgefühl, Gewichtszunahme, Ruhelosigkeit, körperliche unruhe, Wortfindungsprobleme, Denkstörungen, ruckartige Bewegungen, Hyperaktivität, erhöhte Empfindlichkeit der Haut, Augenschmerzen, Hautausschlag, Gelenkschmerzen, Durst. Alle angegebenen Symtome traten in den ersten 4 Wochen auf. Inzwischen sind sie stark am Abklingen und die Wirksamkeit von Lyrica hat stark zugenommen. Tagesdosis 600mg verteilt auf 4 mal 150mg

LyricaAngststörungen2 Monate

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2008

Lyrica für Fibromyalgie, Craniomandibuläre Dysfunktion mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Sehstörungen, Depressionen

MST: Die ersten 3 Tage nach der Umstellung von Tilidin auf MST hatte ich schwer mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühl, Benommenheit, Müdigkeit, Appetittlosigkeit und dergleichen zu kämpfen - diese legten sich aber nach ein paar Tagen. Zurück blieben bei 150 mg MST täglich Kleinigkeiten wie ein empflindlicher Magen (bei zu viel Sonne oder auch nur sehr wenig Alkohol, z.B. etwas Eierlikör auf einem Eis = Erbrechen) und Verstopfung. Die vielbeschworene Müdigkeit bei Morphineinnahme hat sich bei mir eher gelegt als gesteigert, was damit zu tun haben könnte, dass ich auch zuvor schon unter chron. Müdikeit litt. Diese winzigen Unpässlichkeiten nehme ich sehr gern in Kauf, weil MST (und vergleichbare Mittel wie z.B. Morphin-Ratiopharm) das bisher einzige Mittel ist (nach unzähligen Versuchen mit anderen Medikamenten und Behandlungsformen), was meine Schmerzen zumindest zum größten Teil (70-80% je nach Tagesform) eindämmt, so dass ich meinen Alltag zumindest wieder ein Stück weit meistern kann. Etwas unpraktisch ist manchmal die Tatsache, dass man die Retard-Tabletten nach der...

MST bei Fibromyalgie; Diclo-Divido bei Craniomandibuläre Dysfunktion; Tetrazepam bei Fibromyalgie; Lyrica bei Fibromyalgie

MSTFibromyalgie5 Jahre
Diclo-DividoCraniomandibuläre Dysfunktion2 Jahre
TetrazepamFibromyalgie7 Jahre
LyricaFibromyalgie7 Tage

MST:
Etwas unpraktisch ist manchmal die Tatsache, dass man die Retard-Tabletten nach der Uhr nehmen muss, allerdings garantiert auch nur das eine Nahtlose Schmerzbekämpfung.
Nachdem es mir in den letzten Jahren einige seltene Male passiert ist, dass ich eine Tablette verschlafen/vergessen habe, wurde ich des öfteren daran erinnert, wie es sich ohne MST anfühlt (und weiß es seither noch mehr zu schätzen) - da die Schmerzen in diesem Fall unerträglich sind, kann ich über die Suchtgefahr wenig sagen - allerdings merkt man rein vom langsam ansteigenden Schmerzpegel nach ca. 1/2 Stunde, dass die Tablette fehlt.

Diclo-Divido:
Hat bei mir absolut keine Nebenwirkungen gezeigt - im Gegesatz zum reinen Dicolfenac, welches ja per sé schädlich für den Magen sein soll und bei mir auch schnell Übelkeit verursachte. Da der Wirkstoff in den Diclo-Divido-Kapseln aber mit Natrium-Perlen vereint ist, ist die Gefahr für den Magen hier viel, viel geringer.
Zwar wirken die Kapseln nur richtig, wenn ich sie schon bei den ersten Anzeichen des Kieferschmerzes einnehme, aber so lernt man ja wenigstens auf den eigenen Körper zu hören.

Tetrazepam:
Nehme ich seit vielen Jahren bei Bedarf wenn meine Muskeln so sehr krampfen, dass ich nicht mehr aufstehen kann ohne vor Schmerzen zu brüllen, nachts kein Auge zu bekomme, weil alles krampft oder zuckt.
Nach ca. 1/2 - 1 Stunde tritt die Wirkung ein und macht (mich persönlich zumindest - vielleicht in Kombination mit dem Morphin) müde, bleischwer, ruhig und \"haut völlig weg\", so dass man die Schmerzen nicht mehr spüren kann, weil man tief, fest und traumlos (nahezu komatös) schläft.
In extrem Situationen ist es das in jedem Fall wert - allerdings ist die Einnahme abhänig vom eigenen Tagesverlauf - wenn man Arbeiten, Autofahren, Kinderhüten oder ähnliches vor hat, sollte man ein anderes Mittel wählen.
Reaktionsfähigkeit, Konzentration, Wachheit und Bewegung sind so stark eingeschränkt, dass man sich sowohl körperlich als auch geistig wie aus Gummi fühlt.
Bei schlimmen Krämpfen erscheint diesert Zustand angenehm, im alltag sehr hinderlich.
Ich nehme pro Schub eine Tablette und durchschmnittlich 2-4 Tabletten in Monat und habe ganz selten (höchstens 1 x pro Jahr) eine eher seltsame Nebenwirkung an mir entdeckt - in diesen seltenen Fällen erscheint es mir, als seien die oben beschriebenen Nebenwirkungen umgekehrt. Zwar bin ich zu diesen Zeiten auch etwas \"beduselt\" aber gleichzeitig völlih euphorisch und wie bekifft - lache viel ohne Grund und bin gleichzeitig so \"klar\", dass mich dieses Verhalten selbst verwirrt und überrascht.

Lyrica:
Vor etwa 3 Jahren hatte ein Arzt die Idee, das Morphin, welches die täglichen Schmerzen der Fibromyalgie lindert mit Hilfe von Lyrica ab zu setzen.
Die Grundidee schien gut - schrittweise sollte das Morphin abgesetzt, Lyrica erhöht werden.
So ließ ich also ca. 20% der Morphindosis weg und nahm dafür Lyrica ein. Schon nach der ersten Tablette schlugen die Nebenwirkungen voll zu. Die Schmerzen wurden keinesfalls besser - der fehlende Morphinanteil war deutlich spürbar, dafür war mir permanent schlecht, ich bekam Sehstörungen, konnte mich nicht mehr grade halten und hatte das Gefühl, in Watte gepackt zu erticken - bei den Schritten, die ich noch hinbekam spürte ich meine Füße nicht auf dem Boden, hörte alles im mich wie aus weiter Ferne, sprechen konnte ich nur noch sehr langsam und mit Mühe.
In der Hoffnung, dass sich dieser Zustand bald legen würde, nahm ich das Medikament weiter, was dazu führte, dass ich an jedem Tag, an dem ich unter Lyrica stand ca 22 Stunden durchschlief und den Rest der Zeit schitzend, ängstlich, traurig und unter Schmerzen verbrachte - bis Angehörige den Arzt, der mit das Mittel verschrieben hatte anriefen und ich es mit deren Hilfe wieder absetzen konnte. Die beschriebenen Nebenwirkungen verflüchtigten sich allerdings erst langsam und waren noch ca. 3 Tage später zu spüren.
Für mich persönlich ist Lyrica daher ein absolutes Horror-Mittel und die Tatsache, dass der Arzt von damals nun meint, das Ganze müsse ein Zweites Mal versucht werden, versetzt mich regelrecht in Panik.

MST

Morphin, Diclofenac, Tetrazepam, Pregabalin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.06.2008

Lyrica für Morbus Sudeck mit Appetitsteigerung, Euphorie

Das Medikament beeindruckt durch seine rasche Wirksamkeit bei bestimmten Typen von Schmerzen. Jene, die durch Lyrica bei mir deutlich zurückgingen, waren die dumpfen Schmerzen im Daumenballen und den benachbarten Weichteilen. Weniger oder gar nicht angesprochen hat Lyrica auf die Gelenksschmerzen. Deutlich ausgeprägt ist bei meiner Erfahrung die Nebenwirkung des stark gesteigerten Appetits, mittelmäßig ausgeprägt die euphorisierende Wirkung. Andere Nebenwirkungen als die erwähnten konnten von mir noch nicht signifikant bemerkt werden.

Lyrica bei Morbus Sudeck

LyricaMorbus Sudeck10 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.06.2008

Lyrica für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen, Bluthochdruck, Polyneuropathie mit Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend) Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken) und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Lyrica bei Polyneuropathie; Blopress bei Bluthochdruck; Temesta bei Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

LyricaPolyneuropathie22 Tage
BlopressBluthochdruck-
TemestaNervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen-

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie

Pregabalin, Candesartan, Lorazepam