Verstopfung bei Lyrica

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 883 Einträge zu Lyrica. Bei 5% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 44 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Lyrica.

Lyrica wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 72 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Lyrica:

Lyrica für chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Hauttrockenheit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, Geschmacksveränderung, Libidoverlust, Sehstörungen, Antriebslosigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen

Zuerst hatte ich gute Erfolge mit Novalgin, dann mit Tramadol (Tramadolor) ganz ordentliche Erfolge,aber den Nebenwirkungen: Müdigkeit, Übelkeit, völlige Appetitlosigkeit, Würgereiz, Erbrechen, Austrocknen der Haut, totale Verstopfung. Da Tramadol nicht mehr richtig wirkte, wurde mir Lyrica verordnet. Zuerst 150mg/Tag, dann die doppelte Dosis. Die Schmerzdämpfung ist gut. Nebenwirkungen sind allerdings Müdigkeit, Verstopfung, Benommenheit, Schwindel, metallischer Geschmack auf der Zunge, Libidoverlust, Doppelsehen, Antriebslosigkeit, Blähungen, Appetitsteigerung und damit ungewollte Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen. Die Dosis wurde weiter gesteigert, da innerhalb kurzer Zeit die Schmerzen wieder vorhanden waren. Mittlerweile war ich bei 450mg/Tag. Die Nebenwirkungen schlichen sich teilweise aus. Die Dämpfung der Schmerzen war sehr gut. Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und...

Lyrica bei chron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen

Lyricachron. Gesichtsschmerz, Cervikozephales Syndrom, chron. Kopfschmerzen4 Monate

Als Nebenwirkungen waren markant: Müdigkeit, aber auch Schlafstörungen (3 Stunden nachts wach im Bett), Benommenheit (ich fühle mich manchmal wie wenn ich 4Bier getrunken hätte), Schwindel, Doppeltsehen, Lust- und Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung und damit Gewichtszunahme (ich habe über 10kg zugenommen), Konzentrationsstörungen.

Nach über 4 Monaten Einnahme habe das Medikament abgesetzt - was gigantische Überwindung und Willen kostete - und nach über einem Jahr Abstinenz von Lyrica sind immer noch einige Nebenwirkung nicht ganz weg.

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Lyrica für Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz mit Gewichtszunahme, Schleimhauttrockenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Libidoverlust, Muskelschmerzen, Muskelzuckungen, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme (ca. 15 kg) sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase, Verstopfung, starke Müdigkeit, Lustlosigkeit Sprachstörungen Muskelschmerzen und Muskelzuckungen Einschlafen der Arme und Beine ewiger Hunger

Lyrica bei Depressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz

LyricaDepressionen, Trigeminusneuralgie, chronischer Gesichtsschmerz12 Monate

Gewichtszunahme (ca. 15 kg)
sehr starkes Austrocknen des Mundes und der Schleimhäute im Hals und der Nase,
Verstopfung,
starke Müdigkeit, Lustlosigkeit
Sprachstörungen
Muskelschmerzen und Muskelzuckungen
Einschlafen der Arme und Beine
ewiger Hunger

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom mit Blähungen, Verstopfung, Schwindel, Hautrötungen, Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit

Hallo alle zusammen, Lyrica habe ich für 4 Wochen genommen (2 x 75 mg). Ich habe sie von der Schmerzklinik bekommen, da ich dort wegen meiner Schmerzen stationiert war. Vorher war Tramadol, Novaminsulfon, Ibuprofen, Musaril, Amytriptilin etc. angesagt. Keinerlei Wirkung bei meinen Schmerzen. Erst durch Lyrica wurde ich schmerzfrei. Allerdings habe ich es nicht gut vertragen. Aber das ist ja bei jedem Menschen anders. Ich hatte folgenden Nebenwirkungen: Blähbauch, starke Verstopfung, Schwindel (wurde aber mit der Zeit weniger), Hautrötungen. Deswegen bin ich auch umgestiegen auf Neurotin 100 mg. Die zu erhaltene Dosis war morgens 300 mg, mittags 200 mg und abends 300 mg. Einwandfrei schmerzfrei nur beim Ausschleichen von Lyrica und Einschleichen von Neurotin kamen die Schmerzen durch. Aber das ist ja meistens so. Leider mußte ich aber auch Neurotin absetzen, obwohl es gesamt gesehen noch eine geringe Dosis war (laut Schmerzklinik). Ich hatte eine mittlere Verstopfung - ich wäre auch damit klar gekommen, denn es war wesentlich besser als bei Lyrica. Aber nach gut 2...

Lyrica 75 mg bei Hinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom

Lyrica 75 mgHinterkopfschmerzen, Cervikozephales Syndrom4 Wochen

Hallo alle zusammen,

Lyrica habe ich für 4 Wochen genommen (2 x 75 mg).

Ich hatte eine mittlere Verstopfung - ich wäre auch damit klar gekommen, denn es war wesentlich besser als bei Lyrica. Aber nach gut 2 Wochen kamen dann Herzrhythmusstörungen und Schlaflosigkeit hinzu. Schade - denn auch mit diesem Medikament war ich schmerzfrei.

Jetzt nehme ich erst seit ein paar Tagen Carbamazepin 200 mg (1 x abends). Dazu kann ich noch nicht viel über Nebenwirkungen sagen. Schmerzfrei bin ich auch mit diesem Medikament und hoffentlich habe ich Glück, das sich die Nebenwirkungen diesmal in Grenzen halten.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS mit Verstopfung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressionen, Wortfindungsstörungen, Schwindel, Appetitlosigkeit

Paracetamol comp stada: Die Schmerzen wurden meistens gut eingedämmt, zwischendrin hatte ich viele Schmerzschübe und nahm 3 x 1 Tablette tägl.. allerdings habe ich sehr mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Kurzzeitig würde ich Paracetamol comp empfehlen, aber auf lange Sicht gesehen hat mir dieses Medikament nicht geholfen und ich bekam vom Arzt Lyrica verschrieben. Lyrica 50 mg: Dieses Medikament hat mir persönlich nicht geholfen; ich hatte unheimlich mit den Nebenwirkungen, wie z. B. Müdigkeit, Schlapp sein, Depressionen, extreme Wortfindungsstörungen, Schwindel und Appetitlosigkeit zu tun. Mit Beginn der Einnahme hatte ich 1-2 Tage mit Schmerzen zu tun, dann verringerten sie sich aber in ein relativ erträgliches Maß. Leider kamen nach der zweiten Woche viele Schmerzschübe und die beschriebenen Nebenwirkungen machten mir sehr, sehr zu schaffen! Mein Arzt verschrieb mit dann Katadolon S long. Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit....

Lyrica bei Schmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS

LyricaSchmerzen (chronisch) BS-Vorfälle+Vorwölb. an HWS u. LWS3 Wochen

Katadolon S long: Seit zwei Wochen nehme ich täglich 1 Retardtablette ein und nach ca. 1 Woche verschwanden endlich die Nebenwirkungen von Lyrica, vor allem meine extreme Müdigkeit. Ich bin jetzt nach 2 Wochen viel leistungsfähiger (u. liege nicht immer nur auf dem Sofa herum!). Wenn ich körperlich (mittel-leichte) Arbeiten verrichte, dann kommt es schon vor, dass ich die Aktivitäten dann auch schmerztechnisch spüre, aber im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden. Sofern ich es berufl. kann gestalte ich meinen Tag mit aktiven und ruhigen Phasen. Auch der Blick ins Seelenleben hilft! Leider bleibt die Sorge, ob ich von diesem Medikament auf Dauer abhängig werde.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie mit Verstopfung, Müdigkeit, Muskelzuckungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Unruhe

Durch die spastische Tetraplegie verkrampft meine Muskulatur bei Schmerzen mehr als eine "gesunde" Muskulatur. Daher bekam ich zu Beginn des chronischen Schmerzsyndrom direkt Katadolon verordnet. Als Nebenwirkung spürte ich zu Beginn fast nur die Müdigkeit. Inzwischen sind noch folgende Nebenwirkungen dazu gekommen: Muskelzittern, Mundtrockenheit, Verstopfung, teils Schlafstörung, Unruhe (körperlicher Art). Seit zwei Monaten nehme ich noch Tilidin retard (50/4) 3 x täglich und als Kombination Tilidin Lösung (nach Bedarf 2 - 4 x tägl. 20 Tropfen). Auch hier spielt die Müdigkeit als Nebenwirkung eine Rolle. Zusätzlich bekomme ich seit paar Tagen Lyrica 25 mg abends. Diese sollen den Anteil vom neuropathischen Schmerz nehmen. Hier treten auch die Nebenwirkungen Müdigkeit, Zittern und Mundtrockenheit auf. Inwiewiet das Lyrica erhöht wird ist noch unklar. Es ist aber sicher, dass es bei mir eine niedrige Dosis bleiben wird.

Lyrica bei Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie

LyricaSchmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie4 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Nervenschmerzen mit Verstopfung, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit, Gewichtszunahme, Geschmacksveränderung, Mundtrockenheit, Blähungen, Libidoverlust, Leberwertveränderung, Abgeschlagenheit

M-beta gehört zu der Gruppe Morphin. Bevor ich auf Morphin eigestellt wurde, hatte ich eine Reihe von anderen Schmerzmitteln ohne jeglichen Erfolg. Meine Blutwerte waren so mieserabel, dass kein Arzt mehr wußte, was er machen soll. Seit dem ich mit Morphin zurecht komme, sind auch meine Blutwerte wieder bestens, also auch mal etwas positives. Leider blieben andere Nebenwirkungen wie z.Bsp.: Verstopfung, anfangs Kreislaufprobleme, Appetitlosigkeit...) nicht aus, womit ich aber heute klar komme. Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica...

Lyrica bei Nervenschmerzen

LyricaNervenschmerzen9 Monate

Lyrica, habe ich gegen ständig, starkes Nervenreißen bekommen (morgens 100mg u. abends 150mg). Nun wurde meine Verstopfung zu einem echten Problem für mich. Kreislauf.-/Gleichgewichts.-, Sehprobleme und Übelkeit stellten sich ein. Auch Gedächtnisstörungen, nachlassende Aufmerksamkeit, Reizbarkeit, gesteigerter Appetit(10kg in 10 Monaten zugenommen),Geschmacksverlust, Mundtrockenheit, Blähbauch, absolute Lustlosigkeit und keine Lust auf Sex kamen auch noch hinzu. Mein Leberwert stieg bis auf 398 und sollten wissentlich nicht mehr als 40 sein. Nun wollten wir (Ärztin und ich) Lyrica innerhalb von 3 Tagen auslaufen lassen, was viel zu schnell war. Ich bekam einen häftgen Entzug. Sehr unangenehm! Nun senken wir die Dosis innerhalb von 14 Tagen. Lyrica möchte ich wegen der vielen Nebenwirkungen, welche ich auch alle erhahren habe, nicht mehr nehmen. Ich werde es dann durch ein anderes Medikament ersetzen lassen!

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für nozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine mit Verstopfung, Mundtrockenheit

Verstopfung in den ersten 4 Wochen, Mundtrockenheit

Lyrica bei nozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine

Lyricanozizeptive Schmerzen, Lumboischalgie ausstrahlend in die Beine5 Monate

Verstopfung in den ersten 4 Wochen, Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Okzipitalneuralgie mit Aggressivität, Reizbarkeit, Verstopfung, Unruhe, Müdigkeit, Euphorie

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen! Anfäglich nahm ich tägl. 150 mg Lyrica und 3x täglich 1 Tabl. Novalgin und dazwischen nach Bedarf Novalgin-Tropfen. Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt. Die Schmerzattacken (heftige Blitze im Sekundentakt) im Hinterkopf - hervorgerufen durch die Neuralgie, sind weg. Verblieben ist ein Spannungskopfschmerz der sich vom Nacken bis hinters Ohr und in die Schläfen zieht. In manchen Momenten bin ich schmerzfrei. Der Neurologe mahnte mich zur Geduld. Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist. Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln. Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut. Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?) Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen. Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung. Nebenwirkungen: besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität. Leichte Verstopfung. Hat sich alles etwas gelegt, dafür kann ich mich nicht lange auf Gespräche oder Gelesenes konzentrieren. Spüre...

Lyrica bei Okzipitalneuralgie

LyricaOkzipitalneuralgie15 Tage

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Genossen!

Die Dosis wurde nach 1 Woche verdoppelt.
In manchen Momenten bin ich schmerzfrei.

Der Neurologe mahnte mich zur Geduld.
Es kann Monate dauern bis der Schmerz vollständig weg ist.
Bei Bedarf kann man die Dosis nochmal verdoppeln.

Nun zumindest schlafe ich wieder recht gut.
Leider haben sich jetzt zwei massive Zahnwurzelentzündungen dazu gesellt. (?)
Ich wurde fast wahnsinnig vor Schmerzen.
Nichts half mehr. Nur noch der Zahnarzt - und bin jetzt in (Wurzel) Behandlung.

Nebenwirkungen:
besonders zu Beginn große Reizbarkeit bis hin zur Aggressivität.
Leichte Verstopfung.
Spüre Ungeduld anderen Menschen gegenüber.
War bis jetzt krank geschrieben und schlief jeden Mittag zusätzlich zur Nacht (7-8 Std.) nochmal 2-3 Std.
Fühle mich zeitweise euphorisch bis hin zur totalen Erschöpfung.
Hoffe ich schlafe im Geschäft nicht ein :-( (habe mit vielen Menschen zu tun)

Bisher 1 kg Gewichtszunahme bei mäßig gesteigertem Appettit.
(allerdings auch wenig Bewegung)

Ich lasse mir jetzt nebenbei meine Zähne behandeln (die ansonsten bisher gut sind oder waren) und beschäftige mich vermehrt damit, was mir der Schmerz mitteilen möchte.
Normal ist das nicht, dass plötzlich solch starken unkontrollierte Schmerzen auftreten und versuche anzunehmen und dann loszulassen! :-)

Wünsche Euch Alles Liebe und Gute!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Fibromyalgie mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, Verstopfung, Zyklusstörungen

Ich nehme jetzt seit 4 Monaten Lyrica. Angefangen habe ich mit 50mg am Tag, jetzt nehme ich bereits 225mg am Tag. Die Dosis muss immer wieder erhöht werden, da die Schmerzen immer wieder durchkommen. Als Nebenwirkungen waren anfangs Benommenheit, Müdigkeit, Schwindel, einfach fix und alle. Jetzt kommen die bereits beschriebenen Nebenwirkungen nur noch leicht bei einer erneuten Erhöhung vor. Was ich ständig habe, sind Verstopfung und meine Menstruationszyklus pendelt zwischen 6-8 Wochen. Der Erfolg von Lyrica ist aber, ich bin weitgehend schmerzfrei, ich kann wieder schlafen und ich kann mich wieder bewegen. Jetzt gehe ich jeden Tag eine Stunde Walken. Deshalb kann ich einer Gewichtszunahme gut entgegen wirken. Seit ich Lyrica nehme, habe ich deshalb kein Gramm zugenommen, obwohl ich von Natur aus zu Übergewicht neige. Dei auftretenden Nebenwirkungen nehme ich deshalb gerne in kauf, da ich wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen habe.

Lyrica bei Fibromyalgie

LyricaFibromyalgie4 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Chronische Beckenschmerzen mit Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Verstopfung, Depressionen, Suizidgedanken, Herzrhythmusstörungen, Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schweißausbrüche

Bei der Einnahme der 3 oben aufgeführten Medikamente kam es zu erschreckenden Nebenwirkungen. Nach anfänglich abklingenden Schmerz-Beschwerden kam es nach ca. 4 Wochen zu extremer Mundtrockenheit, Sprachschwierigkeiten, Verstopfung, Depressionen bis hin zu Selbstmord-Gedanken. Der Patient war nicht mehr er selbst und hier sind auch bis dahin nie aufgetretene Herzrhythmusstörungen zu suchen, die nur durch einen Krankenhausaufenthalt beseitigt werden konnten. Nach dringend geratenem, sofortigen Absetzen von Lyrica, bessert sich das Krankheitsbild des Patienten täglich, obwohl Entzugserscheinungen (Übelkeit und Hitzewellen mit starkem Schweißausbrüchen) auftraten.

Lyrica bei Chronische Beckenschmerzen

LyricaChronische Beckenschmerzen8 Wochen

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Übelkeit, Verstopfung, Libidoverlust

Seit mehr als 10 Jahren beeinflussen chronische Schmerzen meinen Alltag. Nachdem ich mit Tillidin keine ausreichende Schmerzlinderung erzielen konnte, nehme ich seit drei Jahren eine Kombination aus Lyrica und Oxygesic. Ich nehme 140mg Oxygesic und 450mg Lyrica täglich. Gegen Durchbruchschmerzen nehme ich zusätzlich bei Bedarf 10 mg Sevredol. Oxygesic wirkte von Anfang an sehr gut. Die Einnahme ist einfach, da man die Tabletten nur zwei bis drei Mal am Tag nehmen muss. Zu Beginn der Behandlung war mir häufig schwindlig und gelegentlich übel. Beides besserte sich jedoch und tritt jetzt nur noch sehr selten auf. Auch hatte ich mit Verstopfung zu kämpfen, die sich jedoch mit Lactulose vermeiden ließ. Nach einem Jahr ist sie ganz verschwunden. Das größte Problem ist heute ständiges Schwitzen, gegen das man nicht viel machen kann. Sich ständig mit einem Taschentuch die Stirn zu tupfen nervt wirklich. Da ich jedoch Dank der Schmerzlinderung viel weniger Einschränkungen im beruflichen und privaten Alltag erfahre als zuvor und dadurch mein Lebensmut insgesamt wieder gewachsen ist,...

Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

LyricaSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Da ich jedoch Dank der Schmerzlinderung viel weniger Einschränkungen im beruflichen und privaten Alltag erfahre als zuvor und dadurch mein Lebensmut insgesamt wieder gewachsen ist, nehme ich die genannten Nebenwirkungen in Kauf.
Soweit ich das beurteilen kann, benötige weniger Oxygesic druch die Wirkung von Lyrica. Lyrica hilft bei mir besonders gegen schmerzende Nerven und Polyneuropathien. Außerdem scheint es die schmerzstillende Wirkung von Oxygesic zu verstärken. Deshalb werde ich auf jeden Fall diese Kombination beibehalten.
Sevredol benötige ich bei einer guten Einstellung auf Oxygesic ret. nur selten. Ungewollte Nebenwirkungen, besonders in der Kombination der drei Medikamente habe ich bis jetzt nicht festgestellt.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für generalisierte Angststörung mit Verstopfung

Verstopfungen, sonst keine

Lyrica bei generalisierte Angststörung

Lyricageneralisierte Angststörung60 Tage

Verstopfungen, sonst keine

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für unruhige Beine, Unruhezustände mit Unwohlsein, Schwindel, Verstopfung

Requip retard ,...Unwohlsein. Lyrika,.............Schwindelgefühle. Tramal.......Unwohlsein,verstopfung. Serlain.....Schwindel (am Anfang)

Lyrica 75mg bei unruhige Beine, Unruhezustände

Lyrica 75mgunruhige Beine, Unruhezustände-

Requip retard ,...Unwohlsein.
Lyrika,.............Schwindelgefühle.
Tramal.......Unwohlsein,verstopfung.
Serlain.....Schwindel (am Anfang)

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Harnverhalt, Verstopfung, Schwitzen

Müdigkeit , Propleme beim Wasserlassen , Verstopfung und viel , viel Schwitzen. Ich brauch mich nur ein bisschen bewegen ,Schwitze ich am ganzen Körper. Es ist soweit , das ich nirgens mehr hingehen mag. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Lyrica 150 mg bei Polyneuropathie

Lyrica 150 mgPolyneuropathie3 Jahre

Müdigkeit , Propleme beim Wasserlassen , Verstopfung
und viel , viel Schwitzen. Ich brauch mich nur ein bisschen bewegen ,Schwitze
ich am ganzen Körper. Es ist soweit , das ich nirgens mehr hingehen mag.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Nervenentzündung mit Mundtrockenheit, Verstopfung, Harndrang, Schwindel, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Mundtrockenheit, Verstopfung, Wasserlassen, Schwindel, Schläfrigkeit, Gewichtszunahme

Lyrica bei Nervenentzündung

LyricaNervenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1968

Lyrica für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, Verstopfung

Meine Nebenwirkungen sind: Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwäche, manchmal Übelkeit und Verstopfung

Lyrica 300 mg bei Polyneuropathie

Lyrica 300 mgPolyneuropathie2 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Lyrica für Brown Sequard-Syndrom mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen

Müdigkeit, Verstopfung, Konzentrationspropleme, Vergesslichkeit, Schwitzen (seit Einnahme vom Ariclaim)

Lyrica 150mg bei Brown Sequard-Syndrom

Lyrica 150mgBrown Sequard-Syndrom1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für generalisierte Angststörung mit Benommenheit, Blähungen, Euphorie, Verstopfung, Müdigkeit

Lyrica 75mg - 0 - 75mg: Bei der ersten Einnahme haute mich dieses Medikament völlig um. War total benommen und der Tag zog einfach so an mir vorbei. Mittlerweile ist das etwas besser geworden. Das Medikament wirkt auf der körperlichen Ebene gegen Angstsymptome super. Sprich der Körper kann bei einer Panikattacke nicht mehr hochfahren. Was ich allerdings negativ finde ist, dass die Gedankenspirale (Angstattacke) innerlich trotzdem abläuft. Und nun gar kein Ventil merh nach außen hat. Das finde ich äußerst unangenhem. Am Anfang hatte es mich auch etwas euphorisch gemacht, so dass ich schon dachte, jetzt wird alles besser. Allerdings verflog diese Wirkung relativ schnell und ich fühle mich zwar etwas weniger ängstlich zur Zeit, dafür aber mehr depressiv. Außerdem leide ich unter Blähungen und Verstopfung, die bei Höherdosierung noch unangenehmer werden. Remergil 30mg: Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine...

Lyrica bei generalisierte Angststörung

Lyricageneralisierte Angststörung15 Tage

Lyrica 75mg - 0 - 75mg:

Remergil 30mg:
Macht anfangs auch recht müde, was einem gut in den Schlaf hilft. Mit der Zeit lässt diese Müdigkeit/Benommenheit aber nach. Es macht etwas ruhiger allerdings merke ich nach über einem Monat noch keine antidepressive Wirkung. Werde es ab nächster Woche mal zusätzlich mit Cipralex versuchen.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Lyrica für Fibromyalgie mit Verstopfung, Sexualstörungen

Ich bekam härteren Stuhlgang und dadurch Hämorrhoiden. Außerdem war ich weniger schnell erregbar und hatte Orgasmusschwierigkeiten.

Lyrica bei Fibromyalgie

LyricaFibromyalgie28 Tage

Ich bekam härteren Stuhlgang und dadurch Hämorrhoiden.
Außerdem war ich weniger schnell erregbar und hatte Orgasmusschwierigkeiten.

Pregabalin

Lyrica für Minderung Entzugserscheinungen mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Trunkenheitsgefühl, Verstopfung, Gewichtszunahme, Aufgeblähtheit, Konzentrationsmangel

Nach einigen Tagen Einnahme traten Benommenheit, Gangunsicherheiten, Trunkenheitsgefühl, Kribbeln ,Taubheitsgefühle, Verstopfung und Gewichtszunahme auf. Weder Hunger noch Sättigungsgefühl.Dazu ein Gefühl " aufgeblasen zu sein, der Bauch wölbte sich nach aussen.Dazu noch Konzentrationsschwáche.

Lyrica bei Minderung Entzugserscheinungen

LyricaMinderung Entzugserscheinungen14 Tage