Schmerz bei Novalgin

Nebenwirkung Schmerz bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 406 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Schmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerz bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Schmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerz auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerz bei Novalgin:

Novalgin für Operation mit Schock, Schmerz

Einmal über Vene im Krankenhaus, sofort Intensiv, dachte ich sterbe. Nach 4 Monate später ambulante OP, 4 mal sagt Allergie auf Novalgie, dann wurde mir ein Schmerz Mittel flüssig verabreicht bevor ich nach Hause entlassen wurde. Daheim nach 20 Minuten sofort Notarzt angerufen. Zufällig flog der Rettungshubschrauber über uns, der landete sofort und rettet mir das Leben. Dann weiter auf Intensiv. Passt auf der 2 Schock war intensiver, es steigert sich.

Novalgin bei Operation

NovalginOperation1 Tage