Schmerz bei Mifegyne

Nebenwirkung Schmerz bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Mifegyne. Bei 0% ist Schmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerz bei Mifegyne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Mifegyne wurde von Patienten, die Schmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerz auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerz bei Mifegyne:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Mifegyne für Abort mit Schmerz

Also, ich möchte hier allen Frauen Mut machen, die sich zu dieser Methode entschieden haben. Aus welchem Grund auch immer. Bitte liebe Frauen, glaubt nicht den Beiträgen von Google, dass ist alles völlig übertrieben. Gut, dass jede Frau ein anderes Schmerzempfinden hat, mag sein. Aber ich war am Dienstag in der Klinik, habe die ersten 3 Tabletten genommen und bin wieder allein mit dem Auto nach Haus gefahren. Außer das ich ein flaues Gefühl im Magen hatte, hatte ich weder Schmerz noch Blutungen. Ich hatte wirklich nichts gespürt. Dann gab die Ärztin mit eine weitere Tablette mit, die ich dann am Donnerstag um 10 Uhr zu Hause nehmen sollte mit einer IBO 600. gesagt und getan. Vorher habe ich noch ordentlich gefrühstückt und viel Wasser getrunken. Nach ca 1 Std ( ca.11 Uhr) fing es dann an mit normalen Regelschmerzen und Blutung. Mir war flau im Magen aber sonst ging es mir gut. Nach ein paar Std ( 13:30 Uhr) hatte ich ein Gefühl, dass man Beschrieben könnte als würde man sein OB wechseln. Es machte flutsch und es war raus. Nach nochmaligen 30 min dann das zweite Mal. Also liebe...

Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also, ich möchte hier allen Frauen Mut machen, die sich zu dieser Methode entschieden haben. Aus welchem Grund auch immer. Bitte liebe Frauen, glaubt nicht den Beiträgen von Google, dass ist alles völlig übertrieben. Gut, dass jede Frau ein anderes Schmerzempfinden hat, mag sein. Aber ich war am Dienstag in der Klinik, habe die ersten 3 Tabletten genommen und bin wieder allein mit dem Auto nach Haus gefahren. Außer das ich ein flaues Gefühl im Magen hatte, hatte ich weder Schmerz noch Blutungen. Ich hatte wirklich nichts gespürt. Dann gab die Ärztin mit eine weitere Tablette mit, die ich dann am Donnerstag um 10 Uhr zu Hause nehmen sollte mit einer IBO 600. gesagt und getan. Vorher habe ich noch ordentlich gefrühstückt und viel Wasser getrunken. Nach ca 1 Std ( ca.11 Uhr) fing es dann an mit normalen Regelschmerzen und Blutung. Mir war flau im Magen aber sonst ging es mir gut. Nach ein paar Std ( 13:30 Uhr) hatte ich ein Gefühl, dass man Beschrieben könnte als würde man sein OB wechseln. Es machte flutsch und es war raus. Nach nochmaligen 30 min dann das zweite Mal. Also liebe Frauen, lasst euch nicht verrückt machen von den ganzen komischen Rezessionen es war lange nicht der Fall, wie dort Beschrieben. Ich hoffe, ich komme nie wieder in diese Situation, aber wenn, dann würde ich mich immer wieder für diese Methode entscheiden. Alles Gute euch!

Eingetragen am  als Datensatz 110455
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2022
mehr

[]