Schmerz bei Mifegyne

Nebenwirkung Schmerz bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Mifegyne. Bei 0% ist Schmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerz bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Schmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerz auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerz bei Mifegyne:

Mifegyne für Abort mit Schmerz

Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort2 Tage

Also, ich möchte hier allen Frauen Mut machen, die sich zu dieser Methode entschieden haben. Aus welchem Grund auch immer. Bitte liebe Frauen, glaubt nicht den Beiträgen von Google, dass ist alles völlig übertrieben. Gut, dass jede Frau ein anderes Schmerzempfinden hat, mag sein. Aber ich war am Dienstag in der Klinik, habe die ersten 3 Tabletten genommen und bin wieder allein mit dem Auto nach Haus gefahren. Außer das ich ein flaues Gefühl im Magen hatte, hatte ich weder Schmerz noch Blutungen. Ich hatte wirklich nichts gespürt. Dann gab die Ärztin mit eine weitere Tablette mit, die ich dann am Donnerstag um 10 Uhr zu Hause nehmen sollte mit einer IBO 600. gesagt und getan. Vorher habe ich noch ordentlich gefrühstückt und viel Wasser getrunken. Nach ca 1 Std ( ca.11 Uhr) fing es dann an mit normalen Regelschmerzen und Blutung. Mir war flau im Magen aber sonst ging es mir gut. Nach ein paar Std ( 13:30 Uhr) hatte ich ein Gefühl, dass man Beschrieben könnte als würde man sein OB wechseln. Es machte flutsch und es war raus. Nach nochmaligen 30 min dann das zweite Mal. Also liebe Frauen, lasst euch nicht verrückt machen von den ganzen komischen Rezessionen es war lange nicht der Fall, wie dort Beschrieben. Ich hoffe, ich komme nie wieder in diese Situation, aber wenn, dann würde ich mich immer wieder für diese Methode entscheiden. Alles Gute euch!

Mifegyne

Mifepriston