Übelkeit mit Durchfall bei Trulicity

Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Medikament Trulicity

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Trulicity. Bei 1% ist Übelkeit mit Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Durchfall bei Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trulicity wurde von Patienten, die Übelkeit mit Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trulicity wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Durchfall bei Trulicity:

Trulicity für Zu hoher HBA1C Wert mit Übelkeit mit Durchfall

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Trulicity, habe dieses Medikament von meiner Diabetologin verschrieben bekommen mit der 0,75 mg Dosis, mit dieser habe ich meinen Langzeitwert von 10,8 auf 6,5 bekommen. Einziges Problem das ich habe/hatte ist das nach ein paar Tagen auf einmal Übelkeit und Durchfall daher kam. Das hat sich aber meist nach einem Tag wieder erledigt. Persönlich bin ich richtig froh das ich das Medikament verschreiben bekommen habe und kann dieses auch nur weiterempfehlen.

Trulicity bei Zu hoher HBA1C Wert

TrulicityZu hoher HBA1C Wert4 Monate

Trulicity

Dulaglutid

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 02.11.2021

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Depression, Übelkeit mit Appetitverlust, Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Ich habe das Mittel von meinem Diabetologen bekommen. Wirkt echt super, habe schon über 15 kg in 4 Wochen abgenommen. Ich kann gar keine Nahrung mehr bei mir behalten, bin immer müde und sehr depressiv. Mein Diabetologe ist sehr zufrieden. Ich leider weniger.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II4 Wochen