zitternde Hände

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung zitternde Hände.

Die Nebenwirkung zitternde Hände trat bei folgenden Medikamenten auf

Valproat (1/60)
Levofloxacin AL (1/84)
Ciprofloxacin (1/620)

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Valproat

Haarausfall, zitternde Hände bei Valproat für Epilepsie

Keine Probleme seit ca. 30jähriger Dauer der Einnahme und seit ca. Zwei Monate verstärkter Haarausfall und zittern der Hände. Ansonsten anfallsfrei. Was heißt vorübergehender Haarausfall und wann würde ein Medikamentenwechsel das Problem beheben

Valproat bei Epilepsie

ValproatEpilepsie-

Valproat

Valproinsäure

Geburtsjahr:1951

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Levofloxacin AL

Nachtschweiß, Schwitzen, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Appetitverlust, Krankheitsgefühl, Gewichtsabnahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Nackensteifheit, Kreislaufbeschwerden, Hautausschlag im Gesicht, Zitterigkeit, zitternde Hände, Depressionen bei Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Zuerst Besserung, die Symptome von der krankheit die behandelt werden sollte verschwanden. Dann im Laufe der Zeit, teilweise auch nach Beendigung der Einnahme: -Nachtschweiß -tagsüber Schwitzen -kopfschmerzen -Übelkeit / Appetitlosigkeit -Gewichtsabnahme -Muskel-/Sehnen- und...

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

-Kreislaufprobleme
-Herzstolperer
-Hautausschlag im Gesicht
-Depressionen

Also richtig, richtig üble Nebenwirkungen das Dreckszeug.
Ich dachte zwischendurch schon ich habe Lepra oder so und fall gleich auseinander....

, , , , , , , , , , , , ,

Levofloxacin AL

Levofloxacin

Geburtsjahr:1991

Berichte über die Nebenwirkung zitternde Hände bei Ciprofloxacin

Herzschmerzen, Herzrhythmusstörung, Nierenschmerzen, Todesangst, Leberschmerzen, schwere Depressionen, zitternde Hände bei Ciprofloxacin für Prostatitis

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis38 Tage

Die Prostatitis bekam ich durch Geschlechtsverkehr mit meiner damaligen Freundin, mit der ich 2 Monate zusammen war. Nach dieser Erfahrung kann ich kann empfehlen IMMER ein Kondom zu benutzen, gerade, wenn man seinen Partner noch nicht so gut kennt. Dammschmerzen führten mich zum Arzt. Ich war nach 2 Tagen total verwirrt, übererregt, ich roch und sah alles verändert, konnte mir nichts mehr merken und hatte ständige Todesangst, welche zu Schlaflosigkeit führte. Ich fühlte mich wie ein Kleinkind, hatte Angst vor der Nacht, vor dem alleine sein, etc. Da der Arzt mir sagte, ich solle dieses Gift 6 Wochen nehmen, stellten sich mit der Zeit paranoide Vorstellungen ein, die sich zu einer Psychose mit akuter Suizidalität steigerten. Ich erlebte über 2 Wochen alles wie in einem Film und seitdem ist meine Sicht verändert. Ich sehe alles so als hätte ich 2 Bier getrunken oder wäre gerade aufgewacht...schwierig zu erklären, auf jeden Fall ist alles sehr schwammig.
Mein Körper baute immer mehr ab, ich bekam Herzrythmusstörungen, Schmerzen im Herz-, Leber-, Nierenbereich und ein sehr rotes Gesicht.
Schließlich Ausschlag auf der Brust. Danach musste ich noch 10 Tage Levofloxacin und schließlich noch 6 Tage Doxycyclin nehmen. Nach der Einnahme all dieser Gifte war die Prostatitis weg, doch viel schlimmeres eingetreten. Ich schlief 13 Stunden am Tag, fuhr 5 km Fahrrad und war sofort wieder todmüde.
Ich war davor Koch und Kletterer und hatte gerade mein Sportstudium begonnen. Ich trank nie übermäßig viel Alkohol, konsumierte keine Drogen, rauchte nicht und ernährte mich überbewusst gesund und machte verdammt viel Sport, ca. 6 mal die Woche. Suizidgedanken kannte ich aus meiner Jugendzeit, jedoch waren dies Wirklich nur harmlose Spinnereien über einen sehr kurzen Zeitraum. Doch was mir durch dieses Medikament widerfahren ist, kann ich nicht vergessen. Ich fühle mich wie Traumatisiert durch diese Erfahrung, denn wenn einen der eigene Geist und Körper so im Stich lassen, fällt es schwer wieder den Glauben in und an sich, geschweige denn in unsere Medizin zu finden. Letzteren hatte ich zwar nie wirklich, doch dachte ich nicht, das man, wenn man einmal wirklich krank wird so hilflos und machtlos gegenüber überarbeiteten und unmotivierten Ärzten ist. Ich wäre lieber gestorben, als diese Scheiße mitgemacht zu haben.
Ich kann garantieren, dass dieses Gift maßgeblichst daran schuld ist.
Ich hoffe, es wird eines Tages verboten.

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1989

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit zitternde Hände aufgetreten:

Gewichtsabnahme (1/3)
Nachtschweiß (1/3)
Kreislaufbeschwerden (1/3)
Schwitzen (1/3)
Depressionen (1/3)
Übelkeit mit Appetitverlust (1/3)
Muskelschmerzen (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Zitterigkeit (1/3)
Hautausschlag im Gesicht (1/3)
Krankheitsgefühl (1/3)
Gelenkschmerzen (1/3)