Leberschmerzen

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Leberschmerzen.

Die Nebenwirkung Leberschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/466)
Ciprofloxacin (1/538)
NuvaRing (1/1004)

Berichte über die Nebenwirkung Leberschmerzen bei Cimicifuga

Nierenschmerzen, Magenschmerzen, Leberschmerzen bei Cimicifuga für Wechseljahresbeschwerden

nebenwirkung, leberschmerzen nierenschmerzen magenschmerzen

Cimicifuga bei Wechseljahresbeschwerden

CimicifugaWechseljahresbeschwerden6 Wochen

nebenwirkung, leberschmerzen nierenschmerzen magenschmerzen

Cimicifuga

Berichte über die Nebenwirkung Leberschmerzen bei Aknenormin

Kopfschmerzen, Leberschmerzen, Muskelverspannungen, Rückenschmerzen bei Aknenormin für Akne

Wirkung sehr gut aber viele Nebenwirkungen!

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne4 Monate

Wirkung sehr gut aber viele Nebenwirkungen!

Isotretinoin

Berichte über die Nebenwirkung Leberschmerzen bei Laif

Missempfindungen, Leberschmerzen bei Laif 900 für Depressionen, Angststörungen

Laif 900 bei Depressionen, Angststörungen

Laif 900Depressionen, Angststörungen4 Monate

Nach dem ich mit einem Antidepressivum zwar gute Erfahrungen gemacht habe, was die Depressionen angeht, so habe ich es doch abgesetzt, weil Schlaflosigkeit und Hitzewallungen einen normalen Alltag unmöglich machten. Da ich LAIF 900 immer mal wieder nahm und weiss, dass es nicht zwingend schädlich ist, habe ich vor Monaten mit der Einnahme begonnen. Ich weiss nicht wie es wäre, wenn ich es nicht nähme, aber meine (mittlere) Depression macht mir immer noch das Leben schwer. Zudem habe ich im Bereich der Galle/Leber Schmerzen, die nach dem Absetzen wieder verschwinden. Erstmalig habe auch ich unerklärliche stechende, brennende Schmerzen unter den Zehennägeln auf den Zehen und auf den Fingern. Diese habe ich bis ich das Forum hier las, gar nicht mit LAIF in Verbindung gebracht. Aber jetzt weiss ich es besser und kann mir den Arztbesuch sparen. Vielen Dank den Anwendern für ihre posts hier.

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung Leberschmerzen bei Avalox

Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Leberschmerzen bei Avalox für Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

Avalox bei Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

AvaloxBronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung7 Tage

Ich stand irgendwie "neben mir" während der gesamten Einnahmezeit, schob es aber auf meinen grippalen Infekt, den ich bereits 3 Wochen hatte. Am dritten Tag der Einnahme waren die Entzündungen und das Fieber weg. Es wirkt also sehr gut gegen Entzündungen. Ab dem vierten Einnahmetag war mir sehr schwindlig und übel. Am siebten und letzten Tag der Einnahme hatte ich Leberschmerzen, Durchfälle und einen Nervenzusammenbruch.
Nach dem Absetzen des Medikaments hielten die Beschwerden noch ca. 1,5 Wochen an und besserten sich erst merklich nach homöopathischer Behandlung (Entgiftung mit Schüsslersalzen und spagyrischen Tropfen).

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Leberschmerzen bei L-Thyroxin

Blähungen, Durchfall, Aufstoßen, Leberschmerzen, Gallenschmerzen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

Die letzten Monate litt ich unter permanenten, furchtbaren Blähungen, Durchfall, Aufstoßen, ständigen Leber und Gallenschmerzen und allgemeinem schlechtem Befinden. Ich dachte an Laktoseunverträglichkeit, Gastritis und war bei zwei Ärzten des wegen, die schon was von Magen und Darmspiegelung...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Ich dachte an Laktoseunverträglichkeit, Gastritis und war bei zwei Ärzten des wegen, die schon was von Magen und Darmspiegelung blabberten usw. bis ich vor 10 Tagen zufällig ein Wochende lang vergaß die L-Thyroxin zu nehmen. Plötzlich gings mir besser.
Dann fiel mir ein, dass ich das L-Thyroxin von meinem Arzt statt Rezept für mein bisheriges Thyronajod bekommen hatte. Ich hab sie einfach genommen und kam gar nicht auf die Idee, dass daraus solche Nebenwirkungen resultieren können.
Jetzt nehme ich wieder Thyronajod und all meine Magen/Darmbeschwerden sind wieder weg.
Nach dem ich die Bewertungen hier gelesen habe scheinen die Nebenwirkungen von L-Thyroxin ziemlich häufig zu sein. Ich werde das Zeug nie wieder nehmen.

Thyroxin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Leberschmerzen bei Ciprofloxacin

Leberschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Schwindel, Zittern bei Ciprofloxacin für Rhinopharyngitis

Ciprofloxacin bei Rhinopharyngitis

CiprofloxacinRhinopharyngitis1 Tage

habe mich erst gewundert, dass ich es kostenlos bekam. Bin jetzt bei der 3. Tablette und fühl mich viel, viel kranker als vorher!!! Hatte schon am 1. Tag plötzlich Gallen-/Leberschmerzen und schleimigen Durchfall und heute 20 min nach der Einnahme beim Essen, kam alles hochkant wieder raus... Mir ist schwindlig, zittrig und extrem schlecht. Ich nehm dieses Zeug definitiv nicht mehr!!!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Leberschmerzen aufgetreten:

Durchfall (4/9)
Nierenschmerzen (2/9)