Leberschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Leberschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Leberschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberschmerzen bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Leberschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberschmerzen bei Avalox:

Avalox für Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Leberschmerzen

Ich stand irgendwie "neben mir" während der gesamten Einnahmezeit, schob es aber auf meinen grippalen Infekt, den ich bereits 3 Wochen hatte. Am dritten Tag der Einnahme waren die Entzündungen und das Fieber weg. Es wirkt also sehr gut gegen Entzündungen. Ab dem vierten Einnahmetag war mir sehr schwindlig und übel. Am siebten und letzten Tag der Einnahme hatte ich Leberschmerzen, Durchfälle und einen Nervenzusammenbruch. Nach dem Absetzen des Medikaments hielten die Beschwerden noch ca. 1,5 Wochen an und besserten sich erst merklich nach homöopathischer Behandlung (Entgiftung mit Schüsslersalzen und spagyrischen Tropfen).

Avalox bei Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung

AvaloxBronchitis, Nebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung7 Tage