stechendes Gefühl

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung stechendes Gefühl.

Die Nebenwirkung stechendes Gefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Jaydess (1/200)
Laif (1/256)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung stechendes Gefühl bei Jaydess

Stimmungsschwankungen, stechendes Gefühl, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Eingriff ist schon schmerzhaft. Ein Tag Ruhe würde ich immer empfehlen. Nebenwirkungen schleichen sich ein. Auffällig bei mir sehe starke Stimmungsschwankungen und gereizheit. Dünnes Nervenkostüm bei Stress. Immer mal wieder Kopfschmerzen und Kopfdruck.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung-

Eingriff ist schon schmerzhaft.
Ein Tag Ruhe würde ich immer empfehlen.
Nebenwirkungen schleichen sich ein.
Auffällig bei mir sehe starke Stimmungsschwankungen und gereizheit.
Dünnes Nervenkostüm bei Stress.
Immer mal wieder Kopfschmerzen und Kopfdruck.

Eingetragen am 20.09.2018 als Datensatz 85794

Berichte über die Nebenwirkung stechendes Gefühl bei Laif

stechendes Gefühl bei Laif für Depression

Laif bei Depression

LaifDepression-

Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder Johanniskraut-Präparate eingenommen mit guter Wirkung auf meine Gefühlslagen. Einmal hatte ich eine Hautreaktion im Gesicht nach starker Sonnenexposition. Seit einiger Zeit nehme ich auf Verordnung meiner Psychiaterin Laif900. Leider kann ich es zeitlich nicht rekonstruieren, wann nach Einnahmebeginn die Missempfindung in Händen und Armen begann. Besonders krass war es erstmals beim Salatwaschen in reichlich kaltem Wasser. Schmerzen, wie wenn ich einen ganzen Büschel Brennnessel ausgewrungen hätte, und eine deutlich verringerte Durchblutung in den Händen. Ich dachte an Reynoud-Syndrom...Fortan war jeder Kontakt mit kaltem Wasser unangenehm, stechend, pieksend und auch schmerzhaft. Regentropfen wurden zu eindringenden Nadeln. Selbst Kühle Luft ist unangenehm in Gesicht und an Händen und Armen. Echt beängstigend. Man denkt an MS, Borreliose oder Neuropathie durch Diabetes....oder Spätfolgen einer peripheren Facialisparese. Weder meine Psychaterin noch meine Hausärztin haben eine mögliche Arneimittelnebenwirkung in Betracht gezogen.
Die bereits in anderen Erfahrungsberichten erwähnten stechenden Schmerzen unter den Nägeln treten bei mir vereinzelt auf. Ich werde das Präparat sofort absetzen und hoffen, dass die Symptome vollständig verschwinden.

Eingetragen am 16.08.2017 als Datensatz 78867

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 16.08.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit stechendes Gefühl aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/2)
Übelkeitsgefühl (1/2)
Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit (1/2)