Druckgefühl im Bauchraum

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum.

Die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne

Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MifegyneSchwangerschaftsabbruch3 Tage

Ich hatte am Montag den ersten Termin im Krankenhaus und wurde untersucht Und war genau 8te Schwangerschaftswoche. Der Arzt sagte zu Mir, dass es ein Risiko waere die Tablette zu nehmen. Es haette passieren können, dass Ich wieder ins Krankenhaus soll zur Ausschabung und ich habe mich trotz allem fuer die Tablette entschieden. Am Montag nahm ich dann die ersten 3 Tabletten und wurde nach Hause geschickt. Am Mittwoch musste ich wieder in Krankenhaus und habe die letzten 2 tabletten bekommen und bekam ein zimmer dort musste ich 4h liegen. Dann nach ca. 2h bekam ich blutungen und alles kam raus. Dann um 12 uhr wurde ich entlassen. Ich bin voll zufrieden mit den Tabletten.

Bloß jetz wenn ich auf Toilette gehe, kommt ein druck von oben nach unten als haette ich wehen. Ist das normal?

Eingetragen am 15.11.2013 als Datensatz 57643

Berichte über die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin

Übelkeit, Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin für Depression, Angst

Paroxetin bei Depression, Angst

ParoxetinDepression, Angst10 Jahre

Ich habe dieses Medikament mehrere Jahre eingenommen, Meine Neurologin wollte dass ich 20 mg abends einnehme, das tat ich viele Jahre dann. Vor 1 Jahr reduzierte ich die Dosis selbstständig auf 10 mg. jetzt keine mehr. folgende Symptome nach weglassen habe ich verspürt : Blitzstoss sekundenhaft im Kopf,Übelkeit, Druckgefühl im Bauchraum. Auch empfinde ich mich als sehr gereizt. Am schlimmsten empfinde ich die sogenannten Blitzstösse . Mittlerweile über 3 Wochen andauernd. Wann geht das vorbei?

Eingetragen am 23.08.2013 als Datensatz 55844

Paroxetin

Paroxetin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2013

Berichte über die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Doxycyclin

Magenbeschwerden, Druckgefühl im Bauchraum, Brechreiz, Zucken, Häufiger Stuhlgang, Urinanomalie bei Doxycyclin für Borellose

Doxycyclin bei Borellose

DoxycyclinBorellose11 Tage

Sofort Magenbeschwerden, Druck Gefühl, Leichter Brechreiz, Nach 3 Tagen am Abend war es, als wenn es auf die Arme, Hände regnett, starkes Hitze Gefühl in Arm und Beine, dauerndes Zucken in den Waden, sofort rote Nase auch bei bedecktem Himmel, dauerndes Hitzebrennen im Gesicht, häufiger Stuhlgang mit Durchfall, schlechtes urinieren nach ca, 9 Tagen,, Flecken im Ausschnittbereich, jucken im Penisbereich mit Bildung von Bläschen an der Penisspitze. Breche ab, geht nicht mehr!

Eingetragen am 24.06.2017 als Datensatz 78098

Doxycyclin

Doxycyclin

Geburtsjahr:1940

Eingetragen am 24.06.2017

Berichte über die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Prednisolon

Gewichtszunahme, Sodbrennen, Sehkraftverlust, Magenkrämpfe, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, Durstlosigkeit, Hungergefühl, trockene Haut, Übelkeitsgefühl, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Druckgefühl im Bauchraum bei Prednisolon für Autoimmune Hepatitis

Prednisolon bei Autoimmune Hepatitis

PrednisolonAutoimmune Hepatitis10 Wochen

Nach einer wochenlangen Tortur der Diagnostik. Bekam ich die Diagnose Autoimunne Hepatitis. Zu Anfang bekam ich 75mg Prednisolon um meine Leberwerte wieder runter zu bekommen. Was leider nicht wie erhofft geklappt hat. Schon nach der zweiten Einnahmen bekam ich heftige Magenkrämpfe. Seit dem 5 Tag habe ich heftiges Sodbrennen, Übelkeitsgefühl. Druckgefühl in der Brust und im Bauchraum. Seit dem 7 Tag sehe ich immer schlechter und habe so gut wie kein Durstgefühl mehr habe. Seit der zweiten Woche habe ich extreme Kopfschmerzen bin Lichtempfindlich und Schlafstörungen. Erst konnte ich nicht mehr durchschlafen dann wurden es nur noch 3 Stunden Schlaf pro Nacht mit vielen Unterbrechung und mittlerweile Schafe ich teilweise gar nicht oder nur noch im Minuten Bereich wenn es 30 min in einer Nacht werden bin ich mittlerweile schon glücklich. Dazu kommt das ich dem entsprechend permanent kraftlos bin aber einen extremen Bewegungsdrang habe und dem nicht widerstehen kann begleitet von Hungerstacken und entsprechender Gewichtszunahme im Schnitt 3 kg pro Woche.
Jetzt nehme ich es seit 5 Wochen und habe seit 2 Tagen ein unangenehmes Hitzegefühl der Gesichtshaut und seit 4 Tagen ist die Haut im Genitalbereich ausgetrocknet und spröde was zum Beispiel beim Waschen sehr schmerzhaft ist weil die Vorhaut jedesmal Einreise bekommt. Das schlimmste für mich ist aber das meine Freunde und Familie mit leidet weil ich ständig gereizt bin und entsprechend schnell wie das HB Männchen an die Decke gehe. Jetzt bin ich dabei das Prednisolon auszuschleichen. Von 75mg auf 50mg runter und weiter in 10mg Schritten und danach durch ein anders Medikament zu ersetzen.

Eingetragen am 21.12.2017 als Datensatz 80925

, , , , , , , , , , ,

Prednisolon

Prednisolon

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.12.2017

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Druckgefühl im Bauchraum aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/4)
Hungergefühl (1/4)
Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit (1/4)
Übelkeitsgefühl (1/4)
trockene Haut (1/4)