Druckgefühl im Bauchraum

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum.

Die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum trat bei folgenden Medikamenten auf

Mifegyne (1/75)
Doxycyclin (1/430)
Paroxetin (1/512)

Berichte über die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Doxycyclin

Magenbeschwerden, Druckgefühl im Bauchraum, Brechreiz, Zucken, Häufiger Stuhlgang, Urinanomalie bei Doxycyclin für Borellose

Doxycyclin bei Borellose

DoxycyclinBorellose11 Tage

Sofort Magenbeschwerden, Druck Gefühl, Leichter Brechreiz, Nach 3 Tagen am Abend war es, als wenn es auf die Arme, Hände regnett, starkes Hitze Gefühl in Arm und Beine, dauerndes Zucken in den Waden, sofort rote Nase auch bei bedecktem Himmel, dauerndes Hitzebrennen im Gesicht, häufiger Stuhlgang mit Durchfall, schlechtes urinieren nach ca, 9 Tagen,, Flecken im Ausschnittbereich, jucken im Penisbereich mit Bildung von Bläschen an der Penisspitze. Breche ab, geht nicht mehr!

Doxycyclin

Geburtsjahr:1940

Berichte über die Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin

Übelkeit, Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin für Depression, Angst

Paroxetin bei Depression, Angst

ParoxetinDepression, Angst10 Jahre

Ich habe dieses Medikament mehrere Jahre eingenommen, Meine Neurologin wollte dass ich 20 mg abends einnehme, das tat ich viele Jahre dann. Vor 1 Jahr reduzierte ich die Dosis selbstständig auf 10 mg. jetzt keine mehr. folgende Symptome nach weglassen habe ich verspürt : Blitzstoss sekundenhaft im Kopf,Übelkeit, Druckgefühl im Bauchraum. Auch empfinde ich mich als sehr gereizt. Am schlimmsten empfinde ich die sogenannten Blitzstösse . Mittlerweile über 3 Wochen andauernd. Wann geht das vorbei?

Paroxetin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Druckgefühl im Bauchraum aufgetreten:

Urinanomalie (1/3)
Brechreiz (1/3)