Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin

Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Druckgefühl im Bauchraum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Druckgefühl im Bauchraum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Bauchraum auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Bauchraum bei Paroxetin:

Paroxetin für Depression, Angst mit Übelkeit, Druckgefühl im Bauchraum

Ich habe dieses Medikament mehrere Jahre eingenommen, Meine Neurologin wollte dass ich 20 mg abends einnehme, das tat ich viele Jahre dann. Vor 1 Jahr reduzierte ich die Dosis selbstständig auf 10 mg. jetzt keine mehr. folgende Symptome nach weglassen habe ich verspürt : Blitzstoss sekundenhaft im Kopf,Übelkeit, Druckgefühl im Bauchraum. Auch empfinde ich mich als sehr gereizt. Am schlimmsten empfinde ich die sogenannten Blitzstösse . Mittlerweile über 3 Wochen andauernd. Wann geht das vorbei?

Paroxetin bei Depression, Angst

ParoxetinDepression, Angst10 Jahre