Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne

Nebenwirkung Druckgefühl im Bauchraum bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 155 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Druckgefühl im Bauchraum aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren260
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,120,00

Mifegyne wurde von Patienten, die Druckgefühl im Bauchraum als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mifegyne wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Druckgefühl im Bauchraum auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Druckgefühl im Bauchraum bei Mifegyne:

 

Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch mit Druckgefühl im Bauchraum

Ich hatte am Montag den ersten Termin im Krankenhaus und wurde untersucht Und war genau 8te Schwangerschaftswoche. Der Arzt sagte zu Mir, dass es ein Risiko waere die Tablette zu nehmen. Es haette passieren können, dass Ich wieder ins Krankenhaus soll zur Ausschabung und ich habe mich trotz allem fuer die Tablette entschieden. Am Montag nahm ich dann die ersten 3 Tabletten und wurde nach Hause geschickt. Am Mittwoch musste ich wieder in Krankenhaus und habe die letzten 2 tabletten bekommen und bekam ein zimmer dort musste ich 4h liegen. Dann nach ca. 2h bekam ich blutungen und alles kam raus. Dann um 12 uhr wurde ich entlassen. Ich bin voll zufrieden mit den Tabletten. Bloß jetz wenn ich auf Toilette gehe, kommt ein druck von oben nach unten als haette ich wehen. Ist das normal?

Mifegyne bei Schwangerschaftsabbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneSchwangerschaftsabbruch3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte am Montag den ersten Termin im Krankenhaus und wurde untersucht Und war genau 8te Schwangerschaftswoche. Der Arzt sagte zu Mir, dass es ein Risiko waere die Tablette zu nehmen. Es haette passieren können, dass Ich wieder ins Krankenhaus soll zur Ausschabung und ich habe mich trotz allem fuer die Tablette entschieden. Am Montag nahm ich dann die ersten 3 Tabletten und wurde nach Hause geschickt. Am Mittwoch musste ich wieder in Krankenhaus und habe die letzten 2 tabletten bekommen und bekam ein zimmer dort musste ich 4h liegen. Dann nach ca. 2h bekam ich blutungen und alles kam raus. Dann um 12 uhr wurde ich entlassen. Ich bin voll zufrieden mit den Tabletten.

Bloß jetz wenn ich auf Toilette gehe, kommt ein druck von oben nach unten als haette ich wehen. Ist das normal?

Eingetragen am  als Datensatz 57643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]