Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Anxiolit forte

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Medikament Anxiolit forte

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Anxiolit forte. Bei 100% ist Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Anxiolit forte.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0189
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,64

Anxiolit forte wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Anxiolit forte wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Anxiolit forte:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Anxiolit forte für Borderline, posttraumatische Belastungsstörung mit Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Kopfschmerzen, zittern der Hände bei Wetter Umschwung, Depakine zuerst 500mg 1/0/0/1;seit 1nem Jahr 300mg 2/0/0/2 und es geht mir besser damit , Kopfschmerzen nur noch an Tagen wo das Wetter schnell umschwenkt, vor Depakine mit Lithium behandelt worden aber nach 8 Jahren zeigte es keine Wirkung mehr, Anxiolit 50mg 1/0/1/1 hilft unterstützend aber macht es mir durch seine Zusammensetzung sehr schwer auszuschleichen, war vor 1nem Jahr noch auf Praxiten (selber Wirkstoff) 1/2/1/1 und desweilen brauche ich auch bei Anxiolit 1ne extra Tablette um gegen meine Ptbs Symptome zu arbeiten, ich arbeite teilzeit weil mehr durch meine Medikamente nicht geht aber es geht auch nicht ohne Medikamente. Musste lange lernen das mein Leben davon abhängt das ich mich auch an meine Medikation halte, nur zeitweise ( 3-4 Tage im Monat )habe ich das Gefühl Depressionen zu haben aber im großen und ganzen funktioniert es mit Depakine sehr gut, einzige wirkliche spürbare Nebenwirkung ist würgereitz der nicht lange anhält kurz nach Einnahme von Depakine, eine Kleinigkeit zuvor essen hilft mir da sehr gut...

Anxiolit forte bei Borderline, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Anxiolit forteBorderline, posttraumatische Belastungsstörung7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, zittern der Hände bei Wetter Umschwung,
Depakine zuerst 500mg 1/0/0/1;seit 1nem Jahr 300mg
2/0/0/2 und es geht mir besser damit , Kopfschmerzen nur noch an Tagen wo das Wetter schnell umschwenkt, vor Depakine mit Lithium behandelt worden aber nach 8 Jahren zeigte es keine Wirkung mehr, Anxiolit 50mg 1/0/1/1 hilft unterstützend aber macht es mir durch seine Zusammensetzung sehr schwer auszuschleichen, war vor 1nem Jahr noch auf Praxiten (selber Wirkstoff) 1/2/1/1 und desweilen brauche ich auch bei Anxiolit 1ne extra Tablette um gegen meine Ptbs Symptome zu arbeiten, ich arbeite teilzeit weil mehr durch meine Medikamente nicht geht aber es geht auch nicht ohne Medikamente. Musste lange lernen das mein Leben davon abhängt das ich mich auch an meine Medikation halte, nur zeitweise ( 3-4 Tage im Monat )habe ich das Gefühl Depressionen zu haben aber im großen und ganzen funktioniert es mit Depakine sehr gut, einzige wirkliche spürbare Nebenwirkung ist würgereitz der nicht lange anhält kurz nach Einnahme von Depakine, eine Kleinigkeit zuvor essen hilft mir da sehr gut das zu unterbinden.

Eingetragen am  als Datensatz 109847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Anxiolit forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.03.2022
mehr

[]