Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Anxiolit forte

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Medikament Anxiolit forte

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Anxiolit forte. Bei 100% ist Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Anxiolit forte.

Anxiolit forte wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anxiolit forte wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Anxiolit forte:

Anxiolit forte für Borderline, posttraumatische Belastungsstörung, Bi Polare Verhaltensstörung mit Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Kopfschmerzen, zittern der Hände bei Wetter Umschwung, Depakine zuerst 500mg 1/0/0/1;seit 1nem Jahr 300mg 2/0/0/2 und es geht mir besser damit , Kopfschmerzen nur noch an Tagen wo das Wetter schnell umschwenkt, vor Depakine mit Lithium behandelt worden aber nach 8 Jahren zeigte es keine Wirkung mehr, Anxiolit 50mg 1/0/1/1 hilft unterstützend aber macht es mir durch seine Zusammensetzung sehr schwer auszuschleichen, war vor 1nem Jahr noch auf Praxiten (selber Wirkstoff) 1/2/1/1 und desweilen brauche ich auch bei Anxiolit 1ne extra Tablette um gegen meine Ptbs Symptome zu arbeiten, ich arbeite teilzeit weil mehr durch meine Medikamente nicht geht aber es geht auch nicht ohne Medikamente. Musste lange lernen das mein Leben davon abhängt das ich mich auch an meine Medikation halte, nur zeitweise ( 3-4 Tage im Monat )habe ich das Gefühl Depressionen zu haben aber im großen und ganzen funktioniert es mit Depakine sehr gut, einzige wirkliche spürbare Nebenwirkung ist würgereitz der nicht lange anhält kurz nach Einnahme von Depakine, eine Kleinigkeit zuvor essen hilft mir da sehr gut...

Depakine chrono retard 300 bei Bi Polare Verhaltensstörung; Anxiolit forte bei Borderline, posttraumatische Belastungsstörung

Depakine chrono retard 300Bi Polare Verhaltensstörung2 Jahre
Anxiolit forteBorderline, posttraumatische Belastungsstörung7 Jahre

Kopfschmerzen, zittern der Hände bei Wetter Umschwung,
Depakine zuerst 500mg 1/0/0/1;seit 1nem Jahr 300mg
2/0/0/2 und es geht mir besser damit , Kopfschmerzen nur noch an Tagen wo das Wetter schnell umschwenkt, vor Depakine mit Lithium behandelt worden aber nach 8 Jahren zeigte es keine Wirkung mehr, Anxiolit 50mg 1/0/1/1 hilft unterstützend aber macht es mir durch seine Zusammensetzung sehr schwer auszuschleichen, war vor 1nem Jahr noch auf Praxiten (selber Wirkstoff) 1/2/1/1 und desweilen brauche ich auch bei Anxiolit 1ne extra Tablette um gegen meine Ptbs Symptome zu arbeiten, ich arbeite teilzeit weil mehr durch meine Medikamente nicht geht aber es geht auch nicht ohne Medikamente. Musste lange lernen das mein Leben davon abhängt das ich mich auch an meine Medikation halte, nur zeitweise ( 3-4 Tage im Monat )habe ich das Gefühl Depressionen zu haben aber im großen und ganzen funktioniert es mit Depakine sehr gut, einzige wirkliche spürbare Nebenwirkung ist würgereitz der nicht lange anhält kurz nach Einnahme von Depakine, eine Kleinigkeit zuvor essen hilft mir da sehr gut das zu unterbinden.

Depakine chrono retard 300
Anxiolit forte