Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Mastodynon

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Medikament Mastodynon

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Mastodynon. Bei 20% ist Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Mastodynon.

Mastodynon wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mastodynon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Mastodynon:

Mastodynon für Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden., ADH-Syndrom mit Sehstörungen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Unwohlsein, Halsenge, Schwierigkeiten beim Lesen, Verwirrtheitszustände, Vergesslichkeit, Lichtempfindlichkeit der Augen, Druck im Stirnbereich, Druck zwischen den Augen, Schwierigkeiten bei der Fokussierung, Schwindel - Benommenheit, verstärkte Geräuschempfindlichkeit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Ich habe diese starken Nebenwirkungen erst sein dem meine Hormone, mit dem Mastodynon versucht wird, ins Gleichgewicht zu bringen. Davor hatte ich kaum Nebenwirkungen. Hin und wieder Kopfschmerzen oder lichtempfindlichkeit. Manchmal auch Symptome, ähnlich wie Filmrisse, nur dass man sich an nicht mehr viel erinnern kann was einem gerade gesagt wurde und man hat irgendwie das Gefühl "Lernresistent" oder "Ausnahmeresistent" zu sein. Das war aber sehr selten. Die meiste Zeit ging es mir sehr gut aber in letzter Zeit mit den, wie ich vermute, pflanzlichen Mastodynon.

Ritalin bei ADH-Syndrom; Mastodynon bei Hormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.

RitalinADH-Syndrom-
MastodynonHormonhaushalt soll in Gleichgewicht gebracht werden.-

, , , , , , , , , , , , , ,

Ritalin
Mastodynon

Methylphenidat, Iris versicolor, Vitex agnus-castus, Caulophyllum thalictroides, Cyclamen europaeum, Lilium lancifolium, Strychnos ignatii

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 15.10.2018