Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxiclav

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Amoxiclav. Bei 2% ist Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-