Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei MCP

Nebenwirkung Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit bei MCP:

MCP für Magen-Darm-Infekt mit Müdigkeitsgefühl, Lichtempfindlichkeit der Augen, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

Habe das Mittel gegen Starke übelkeit aufgrund einer Margen-Darm grippe erhalten. Die Übelkeit ist gut abgeklungen und musste mich auch nicht mehr übergeben. Da ich am 2 tag keine übelkeit Mehr verspührt habe, habe ich es auch nicht Mehr genommen, am 3. Tag (heute) habe ich morgens wieder eine genommen, da mir wieder komisch wurde. Gegen übelkeit hilft es ungemein. Allerdings meine auch ich nebenwirkungen zu spüren. U.a. Müdigkeit (Welche mir nicht viel ausmacht, da ich Dann auch gut schlafen kann) aber unangenemer ist, dass ich irgendwie lichtempfindlicher bin, wodurch ich auch zusätzlich leicht kopfschmerzen kriege. Außerdem ist mir schwummrig, was sehr anstrengend ist. Im grunde wirkt es gut gegen die übelkeit aber mit dem schwindel fühle ich mich auch nicht wirklich besser, weshalb ich jez auch keine tablette Mehr nehmen werde.

MCP bei Magen-Darm-Infekt

MCPMagen-Darm-Infekt-